Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Der Bachelor
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=3112
Seite 1 von 9

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Der Bachelor

Wundert mich, dass es noch gar keinen Thread dazu gibt (oder ich habe ihn einfach nur nicht gefunden).

Finde ja Angelina nervtötend.

//Beginn der Diskussionen über die Staffeln:
2014, 2015, 2016

Autor:  Tati [ Mi 12. Feb 2014, 21:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Angelina ist schön.

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 21:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Angelina ist schön.



Ja, nervt aber trotzdem. Könnte der jedes Mal eine klatschen, wenn die nach nem Einzel-Date der anderen den Mund aufmacht.

Autor:  Latias [ Mi 12. Feb 2014, 22:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Lol. Wie der mit allen rummacht.

Hab in ner Zeitschrift gelesen, dass das mega der oberflächliche Typ ist.

Außerdem sind von den 22 Frauen, die da insgesamt mitgemacht haben, 18 (!!!!) operiert. Nase oder Brüste. :mellow:

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 22:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Lol. Wie der mit allen rummacht.

Hab in ner Zeitschrift gelesen, dass das mega der oberflächliche Typ ist.

Außerdem sind von den 22 Frauen, die da insgesamt mitgemacht haben, 18 (!!!!) operiert. Nase oder Brüste. :mellow:


Sonderlich sympathisch ist der mir auch nicht. Paul war immer noch der beste Bachelor. :<

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 22:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag übrigens Jessica am liebsten. Wäre glaube ich jemand, mit dem ich mich gut verstehen würde. :>

Autor:  crypted [ Mi 12. Feb 2014, 22:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Habs noch nie geschaut :ninja: Kann mir jemand das Format erklären?

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 22:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Und da küsst er schon die Zweite, lol.

Autor:  Latias [ Mi 12. Feb 2014, 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Und da küsst er schon die Zweite, lol.


Issooooo!

Einerseits tut mir Angelina n bisschen Leid, wenn sie wirklich in den verliebt ist, andererseits wirkt sie auf mich so extrem naiv :mellow:

Autor:  xHerzig [ Mi 12. Feb 2014, 22:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Ja, nervt aber trotzdem. Könnte der jedes Mal eine klatschen, wenn die nach nem Einzel-Date der anderen den Mund aufmacht.

denk mir bei der auch immer „direkt nen schwinger” :D

Autor:  Tati [ Mi 12. Feb 2014, 22:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Issooooo!

Einerseits tut mir Angelina n bisschen Leid, wenn sie wirklich in den verliebt ist, andererseits wirkt sie auf mich so extrem naiv :mellow:

Finds auch naiv

Autor:  Esel [ Mi 12. Feb 2014, 22:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ela...:D:D:D:D

Autor:  Latias [ Do 13. Feb 2014, 00:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Ela...:D:D:D:D


Endlich ist die weg. Ging mir mit ihrem "Wenn ich auf geheimnisvoll und unnahbar tu, nimmt er mich" so auf die Ner en

Autor:  Mariposa [ Do 13. Feb 2014, 01:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde die Angelina irgendwie gar nicht hübsch. Diese kleinen, dunklen Augen.. erinnert mich irgendwie insgesamt eher an ein Tier :mellow:
Generell finde ich die Kandidatinnen dieses Jahr ziemlich hässlich oder durchschnittlich, nur Katja und Daniela sind hübsch.
Und den Bachelor selbst finde ich auch nicht wirklich gutaussehend.. und ziemlich unsympathisch wirkt er.

Autor:  Tati [ Do 13. Feb 2014, 14:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Fand Katja am Anfang auch hübsch, mittlerweile überhaupt nicht. Daniela hat ein schönes Gesicht, ist aber 4 Jahre älter als er :mellow:
Und Christian fand ich am Anfang auch sympathischer.

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/