Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Tim Burton
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=342
Seite 1 von 1

Autor:  Bananahammock [ Di 7. Feb 2012, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Tim Burton

Der Meister verfilmt die Serie Dark Shadows aus den 60ern, u.a. natürlich mit Helena Bonham Carter und Johnny Depp, der als großer Fan der Serie sozusagen ausschlaggebend gewesen ist.
http://insidemovies.ew.com/2011/09/22/johnny-depps-true-dark-shadows-vampire/
Hoffentlich gibt es endlich mal wieder Gentleman-Vampire, die nicht glitzern.

Autor:  pudumephistopheles [ Di 7. Feb 2012, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Uaah, wie ich mich freue. Burton hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Autor:  Alice [ Di 7. Feb 2012, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Herrlich!

Ich liebe Filme von Tim Burton und in der Kombination mit Johnny Depp sowieso. :love:
Genialität ohne Ende.

Und auch diesen Film werde ich mir wieder ansehen. Das kann nur gut werden.

Autor:  Seesternknospe [ Di 7. Feb 2012, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Helena Bonham Carter. :wub: :wub: :wub:

Autor:  Windprinzessin [ Di 7. Feb 2012, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Gothflower hat geschrieben:
Herrlich!

Ich liebe Filme von Tim Burton und in der Kombination mit Johnny Depp sowieso. :love:
Genialität ohne Ende.

Und auch diesen Film werde ich mir wieder ansehen. Das kann nur gut werden.


Da bleibt mir nix mehr zu sagen.

Tim Burton :love:
Burton + Johnny Depp :wub: :wub:

Autor:  Bananahammock [ Sa 17. Mär 2012, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Hätte man mich noch überzeugen müssen, dieser Trailer hätte es geschafft:
http://www.youtube.com/watch?v=vX1kn8jc78o Johnnys Akzent :heart: Scheint düster und sexy zu werden, aber gleichzeitig auch den typischen Burton Humor zu haben. Und die Musik :wub:

Autor:  Hermione [ Sa 17. Mär 2012, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Seesternknospe hat geschrieben:
Helena Bonham Carter. :wub: :wub: :wub:

Ohja :wub: ich werde ihn wahrscheinlich gucken

Autor:  Blackened [ Sa 17. Mär 2012, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

"Are you stoned or something?"-"The tried stoning me, my dear. It didn't work." :D

Der Film wird gut. ^^

Autor:  Bananahammock [ Mo 19. Mär 2012, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Tim Burton-Film

Blackened hat geschrieben:
"Are you stoned or something?"-"The tried stoning me, my dear. It didn't work." :D

Der Film wird gut. ^^

Das ist so schlecht, aber ich musste auch lachen :laugh: Ich freu mich schon so sehr auf diesen Film.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 13. Mai 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Wusste gar nicht, dass der ne Serienverfilmung ist.
Fand den ziemlich herrlich, aber unter dem ganzen anderen Depp/Burton-Zeug ging er einigermaßen unter. Die Pfeiffer ist gut gealtert.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 8. Mai 2017, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Kann bei Burton sehr wohl glauben, dass das Absicht war.
Einer seiner frischeren Filme in letzter Zeit war btw Big Eyes.

Autor:  Brexpiprazole [ So 30. Jul 2017, 15:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab mir neulich Insel der besonderen Kinder gegeben; der aktuellste Burton-Film, den ich noch nicht kenne, ist jetzt Big Fish von 2003. Besondere Kinder war verdammt langweilig; das Gefühl habe ich bei Burton eigentlich sehr selten.
Sweeney Todd ist weiterhin mein Favorit.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/