Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 15:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
*Kills your Franchise*

Image

Irre, wie aggressiv die Macher dieser Filme aktuell auf Twitter auf Fans losgehen, weil miese Quali ausnahmsweise mal mit dem Geldbeutel bewertet wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 21:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Image

:schüssel:

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Star Wars (Star Wars: Episode IV – A New Hope)
The Empire Strikes Back (Star Wars: Episode V – The Empire Strikes Back)
Return of the Jedi (Star Wars: Episode VI – Return of the Jedi)
Star Wars: Episode I – The Phantom Menace
Star Wars: Episode II – Attack of the Clones
Star Wars: Episode III – Revenge of the Sith
Star Wars: The Force Awakens
Rogue One: A Star Wars Story
Star Wars: The Last Jedi
Solo: A Star Wars Story

Die Nummern aus den neuen Titeln zu nehmen war ne interessante Entscheidung. In den Crawls sind sie noch immer, aber es ist einfach der moderne Stil, Fortsetzungen nicht mehr mit Nummern zu belegen, damit niemand abgeschreckt wird. Da kommt dann so Zeug raus wie zwei moderne Fortsetzungen zu Predator mit den Titeln "Predators" und "The Predator".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 14:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Luke setzt sich hin und verarbeitet Hans Tod: https://www.youtube.com/watch?v=N61S12HsHkU
Das ist ne geschnittene Szene, und sie dauert weniger als 20 Sekunden. Sie ist durch Hamills Acting sehr kraftvoll. Da sie im Film fehlt, enthält Last Jedi niemals ne Stelle, an der Luke den Tod seines Freundes rund reflektiert.
Das ist auch wieder n gutes Beispiel dafür, wieso Rian Johnson ein objektiv so schlechter Geschichtenerzähler ist. Die Szene wurde gedreht, aber schlussendlich hielt er diese 20 Sekunden, im Gegensatz zu diversen anderen Szenen, nicht für würdig, im Film zu sein. Das ist eins von diversen kleinen Problemen, die sich zu nem für die hohe Politur geradezu ungewöhnlich schlechten Film hochsummieren.
Das erklärt btw auch, wieso Mark Hamill nach der ersten Sichtung des fertigen Films so starke emotionale Reaktionen zur Darstellung seiner Figur hatte - im Dreh war dieser Film durchaus noch etwas anders, und er konnte während des Drehs auch noch wertvolle Aspekte einbringen, die dann übergangen wurden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:08 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist halt echt traurig, wenn man sich überlegt, wie gut der Film hätte sein können.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2018, 19:54 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
War wirklich null gehyped, bin dann nur rein, weils für mich kostenlos war ( :schüssel: ) und ich fand ihn echt richtig gut :heart:

Grad zum 3. Mal gesehen. Finde ihn immer noch gut, die Szene mit der Abkürzung und die Endszene find ich immer noch am besten.
(Trotzdem ist V mein Liebling.)

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2019, 09:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Vader: Shards of the Past
https://www.youtube.com/watch?v=Ey68aMOV9gc

Der erste Teil des nonkommerziellen Vader-Fanprojektes ist raus (15 Minuten). Offensichtlich beseelter und dem bereits vorhandenen Stoff gegenüber respektvoller als alles, was Disney bisher aus der IP gemacht hat - aber es handelt sich erstmal nur um ein Intro, und ein Intro oder ein Finale sehr cool zu machen, ist was anderes als das mit nem ganzen Film zu tun.
Ich will trotzdem wissen wie die Story weitergeht, während mein Interesse an Episode IX auf Null ist. Was denkt ihr, wer ist der Jedi? Irgendwie liegt
Spoiler:
Qui-Gons Machtgeist
nahe, aber andererseits wäre das auch wieder n bisschen sonderbar erstmal.
Die Effekte sind echt irre für ein Fanprojekt. Die Maus schwitzt aktuell weil das allgemeine Interesse am Vader-Film ebenso hoch wie die Fatigue mit dem eigentlichen Franchise ist, aber sie will nicht wirklich dagegen eingreifen - das ist weise, denn CBS und Paramount haben sich in den letzten Jahren mit ihren panischen Durchgriffen gegen nonkommerzielle, beliebte Star-Trek-Fanprojekte sehr unbeliebt gemacht. Auch da bestand das Problem, dass die Leute den Fankram enthusiastischer empfingen als die parallelen offiziellen Pläne, aber Disney sucht die intelligentere Vorgehensweise - es ist ein bekannter Effekt, dass Fans mit solchen Projekten völlig gratis neues Leben in ein sterbendes Franchise hauchen oder eine dümpelnde IP am Leben erhalten. So wie es auch mit Trek jahrzehntelang in den Pausen zwischen dem offiziellen Material war.

Es mag für einige vielleicht komisch klingen dass man ein Franchise wie Star Wars als sterbend bezeichnet, wenn die Filme immer noch bei den Einnahmen hoch mit dabei sind (Solo war 2018 auf Platz 9), aber für Disney sind die aktuellen Ergebnisse nicht genug - und man darf auch nicht vergessen, wie irrsinnig teuer diese Filme sind. Grinch hat mehr eingenommen als Solo und hatte nur ein Viertel des Budgets.
Diverser Kram, der in der Zukunft liegt, wurde ja vorläufig erstmal gestrichen, während es 2016 noch so aussah, als würde Star Wars bezüglich der Veröffentlichungen jetzt zu nem Franchise wie dem MCU werden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 16:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Was denkt ihr, wer ist der Jedi?
Okay, habs nochmal geguckt, und mir fiel auf, dass ich das "Amethyst Blade" verpasst hatte. Damit ist es klar; bin sehr gespannt auf die Konfrontation.

Neulich auf Facebook als schlimmstes Spielzeug aller Zeiten gesehen:

Image

Das coole daran ist, dass ich den habe. Wenn man den Knopf drückt, läuft eine blechern klingende Version des Cantina-Songs und Jar Jar bewegt sich ruckelig wie ein Killer-Animatronic aus Five Nights at Freddy's.
Ist schlimmer als Furbys. Und überflüssig teuer. Mein Vater hat mir das Teil aus dem Toys “R” Us geholt, als Episode I gerade aktuell war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 00:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Eben Solo gesehen noch. Wahnsinnig generischer Actionfilm, stellenweise einfach nur langweilig. Der Abspann läuft gerade, und ich hab jetzt schon nur noch wenige spezifische Szenen im Kopf. Man kann Solo gucken oder Transformers 5, egal. Selbst die Qualität der Dialoge passt. Potthässlicher Film auch; zwei Stunden (Viel zu lang hier) überbelichtetes, kontrastleeres, unscharfes Graubraun. Wenn Zack Snyder düstere Optik macht wird er kritisch zertrasht, aber bei ihm hat es stilistischen Sinn; hier ist es einfach Crap.
Donald Glover war cool und das Highlight des Films; Lando war in den Originalen keine wirklich interessante Figur, hier kriegt er ein Upgrade. Han Solo ist offensichtlich ein hartes Downgrade. Der Roboter ist weniger lustig als er sein soll und weniger lustig als der aus Rogue One - ich mag aber das Konzept sehr gerne.
Maul am Ende dürfte das erste mal gewesen sein, dass Disney die Existenz der Prequels anerkennt. Ja bitte.
Wo ist Jabba?
Dem Film liegen echt einige Missverständnisse zugrunde. Han Solo ist keine wahnsinnig originelle Figur; Han Solo ist cool, weil er von Harrison Ford gespielt wird. Star Wars ist cool, weil es Lichtschwerter enthält - diese Reihe ist nicht Citizen Kane. Dieser Film enthält weder Ford, noch Lichtschwerter.
Ging.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 12:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Star Wars: Always
https://www.youtube.com/watch?v=JdoWJywrOuw
Trailer mit Szenen aus allen zehn Filmen. Falls man durch Disney vergessen hat, wieso man diese Reihe mochte, erinnert einen da wieder dran.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 08:28 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Star Wars: Episode IX – The Rise of Skywalker
https://www.youtube.com/watch?v=adzYW5DZoWs

Sieht wieder nach nem visuell hübschen Film aus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 21:03 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der dritte Anthology-Film (Wohl 2020) soll scheints ein Kenobi-Abenteuer werden; nicht, wie bisher angenommen, ein Film über Boba Fett. Wäre dann der erste dieser Filme, in denen Jedi und die Macht sehr wichtig sind.

Bin gespannt, ob das mit dem Buch "Kenobi" zu tun hat, das auch zu dieser Zeit spielt.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2019, 08:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Bin gespannt, ob das mit dem Buch "Kenobi" zu tun hat, das auch zu dieser Zeit spielt.
Die Pläne sind schon lange wieder gecancelt, oder?

Spoiler: Why

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2020, 00:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Bathos (Unpassender Einsatz von Comedy in ernsten Situationen) am Beispiel von Last Jedi, ganzer Film: https://www.youtube.com/watch?v=CuuDTnMPMgc
Beschissene Kampf-Choreo am Beispiel von Last Jedi, Red Room: https://www.youtube.com/watch?v=p-DzdKUOiwc

Hat jemand Rise of Skywalker gesehen? Haha nein, Spaß.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 17:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Hat jemand Rise of Skywalker gesehen? Haha nein, Spaß.

Immer noch nicht, lol.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magnetar und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de