Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 11:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 16:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
 Betreff des Beitrags: Teenage Mutant Ninja Turtles

Am 16. Oktober kehren Leonardo, Michelangelo, Raphael und Donatello auf die Leinwand zurück.




Die Turtles feiern gerade eine Renaissance, die Nick-Serie läuft höchst erfolgreich, die Comicreihe ebenso und der Film soll nochmal eins draufsetzen.

Ich war anfangs recht skeptisch, weil mir das Design der vier Brüder nicht so zugesagt hat, mittlerweile empfinde ich es als doch recht gelungen. Wenn da ein halbwegs brauchbarer Film, der nicht bloß auf Action und Zoten setzt, sondern auch die Figuren und deren Zusammenhalt als Familie in den Mittelpunkt stellt, könnte das der Überraschungshit des Sommers werden.

Und rein vom Konzept hier gibt es einfach nichts cooleres als pubertierende mutierte Ninjaschildkröten. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 23:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Ich mochte den 80er-Cartoon.

Image

In Europa ja vermarktet als Teenage Mutant Hero Turtles, weil die alte Welt für Ninjas noch nicht bereit war.
Was wäre, wenn die Watchmen ebenfalls ein Cartoon im Stil der 80er wären?

Spoiler: Saturday Morning Watchmen

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2015, 23:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Der hat ja einige Himbeeren abgesahnt jetzt. Schauen will ich den trotzdem. Ist bestimmt ganz nett.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 13:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Der hat ja einige Himbeeren abgesahnt jetzt. Schauen will ich den trotzdem. Ist bestimmt ganz nett.
Himbeeren wird jeder Bay-Film einsacken, der bis zu seinem Tod erscheinen wird. Die Razzie-Leute haben einige "Erzfeinde"; z.B. auch Adam Sandler.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Megan Fox ist vor allem da um heiß auszusehen und wegen Titten, oder?
Stört mich aber trotzdem nicht :ninja:

Den Film hab ich mittlerweile gesehen. Er war tatsächlich wie erwartet recht gut. Nicht überragend, aber gut. Düsterer als ich erwartet habe.
Für meinen Geschmack aber zu wenig Kampf-Action.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 20:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Ich fand Bays Version cool; freute mich wie ein Kind über den Shredder. Dass da einige Figuren und Backstorys verändert wurden, stört mich nicht sehr; maximal frage ich mich, warum O'Neil keine roten Haare haben darf.
Und angenehmerweise wird nichtmal versucht, dem Zuschauer zu suggerieren, dass der Shredder evtl. tot sein könnte - hätte eh keiner geglaubt, und bei Megatron kams jedesmal albern. Die Fortsetzung kommt 2016 und ein dritter Teil kommt auch noch irgendwann; ich hoffe auf den Technodrome. Außerdem wäre sicherlich interessant, Bebop und Rocksteady im neuen Brachialdesign zu sehen.
Der Abspannsong kam auch gut.

Shell Shocked
https://www.youtube.com/watch?v=iG8wbrEQTFw

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Mär 2016, 23:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Hab mir mal TMNT (2007) gegeben; extrem durchschnittlicher Animationsfilm. Would not watch again.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 22:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Außerdem wäre sicherlich interessant, Bebop und Rocksteady im neuen Brachialdesign zu sehen.
Out of the Shadows ist dann tatsächlich der erste TMNT-Realfilm, der Krang, Bebop und Rocksteady enthält. Diverse Nostalgiker warten darauf seit Jahrzehnten. Könnte wieder gute, seichte Unterhaltung werden.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 15:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4218 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Out of the Shadows ist dann tatsächlich der erste TMNT-Realfilm, der Krang, Bebop und Rocksteady enthält. Diverse Nostalgiker warten darauf seit Jahrzehnten. Könnte wieder gute, seichte Unterhaltung werden.
Fand ihn trotzdem weniger unterhaltsam als Teil 1; die Fights gegen den Shredder hatten den ersten Film schon irgendwie gemacht. Die zwei, drei guten Witze waren alle bereits in den Trailern zu sehen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de