Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 15:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
 Betreff des Beitrags: Switched at Birth

Ich steh ja momentan total auf Switched at birth, allerdings ist da nur ein Bruchteil auf Amazon und zum nebenher Ansehen auch ungeeignet, weil ja doch längere Sequenzen in ASL mit untertiteln sind, man also hinsehen muss.
Diese ganzen Krimiserien sind ganz gut für sowas, Bones mag ich z.B. ganz gerne, aber auch sowas wie Gilmore Girls oder OC hab ich früher bei Langeweile gern gesehen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 21:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich steh ja momentan total auf Switched at birth, allerdings ist da nur ein Bruchteil auf Amazon und zum nebenher Ansehen auch ungeeignet, weil ja doch längere Sequenzen in ASL mit untertiteln sind, man also hinsehen muss.
Diese ganzen Krimiserien sind ganz gut für sowas, Bones mag ich z.B. ganz gerne, aber auch sowas wie Gilmore Girls oder OC hab ich früher bei Langeweile gern gesehen.


Bin auch total auf dem Trip von Switched at birth. :D
Lohnt sich, die Serie. Nicht nur für nebenbei.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 23:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Bin auch total auf dem Trip von Switched at birth. :D
Lohnt sich, die Serie. Nicht nur für nebenbei.


Dachte ernsthaft langsam, ich wäre die einzige, die das kennt. Bei mir hier kennt niemand diese Serie. Schaust du sie nur auf Deutsch oder auch auf englisch. Finde Deutsch da so wahnsinnig verwirrend, weil ja Lippenbewegungen durch die Gebärdensprache schon wichtig sind und das dann nicht zusammenpasst. Außerdem hätte ich niemals so lange warten können, um weiterzusehen, wenn ich weiß, dass in Amerika bereits die dritte Staffel läuft :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 00:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Dachte ernsthaft langsam, ich wäre die einzige, die das kennt. Bei mir hier kennt niemand diese Serie. Schaust du sie nur auf Deutsch oder auch auf englisch. Finde Deutsch da so wahnsinnig verwirrend, weil ja Lippenbewegungen durch die Gebärdensprache schon wichtig sind und das dann nicht zusammenpasst. Außerdem hätte ich niemals so lange warten können, um weiterzusehen, wenn ich weiß, dass in Amerika bereits die dritte Staffel läuft :D


Ich schaue auf Deutsch. Mein Englisch ist nicht so gut, dass ich alles verstehen würde und ich möchte gerne alles mitbekommen.
Bin noch am Ende von Staffel 1, weil ich erst letzte oder vorletzte Woche angefangen habe. Da sind aber in einigen Folgen die Gebärdenübersetzungen auch auf Englisch, das geht dann noch. :D
Da kann man auch schon die dritte Staffel anklicken (scheinbar auf Deutsch), wundere mich gerade, dass du sagst, auf Deutsch gebe es die noch nicht.
Mir ist vor ein paar Tagen auch was passiert. Wollte mir die erste Staffel auf DVD holen, weil ich keine Lust mehr hatte, immer am Handy oder am Pc die Serie im Internet zu schauen.
Hab mir dann die Staffel geholt, auf der auch "Die komplette erste Staffel" stand. Im Internet ist überall von 30 Folgen in der ersten Staffel die Rede, in der Box waren aber nur die ersten 10 Folgen, die ich bis dato alle schon gesehen hatte. Und dafür hab ich dann 30€ ausgegeben. :nerd:
Konnte die Box aber zum Glück noch umtauschen, da hinten auch weder ne Episoden- noch ne Minutenanzahl angegeben ist. :D

Kenne auch irgendwie sonst niemanden, der die Serie schaut. Finde ich total schade, die ist toll.
Und Emmett ist so knuffig. :happy:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 01:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ja, das hab ich auch schon gelesen, dass in dieser nix nur 10 Episoden sind. Üble Geschichte...

Das Englisch ist bei dieser Serie recht einfach finde ich und vor allem durch die Untertitel bei der Gebärdensprache schon gut zu verstehen.
Soweit ich weiß, gibt es bisher erst die erste Staffel auf Deutsch und die strahlt der Disneychannel momentan aus. Da lief gestern 01x27 und in Amerika 03x19. Kann mir nicht vorstellen, dass schon so weit synchronisiert ist (und ich kann auf amazon auch nur die ersten 20 folgen anklicken).
Emmett ist soooo toll! Und er und Bay geben so ein tolles Paar ab :heart:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Aug 2014, 09:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Oh, okay. Dann muss ich diese Woche, wenn ich mit der ersten Staffel durch bin, den Rest wohl doch auf Englisch schauen. :D Vielleicht hilft es ja auch, meine Kenntnisse etwas aufzubessern.
Wäre nur schade, wenn die anderen beiden Staffeln nicht mehr ins Deutsche übersetzt werden würden. Weißt du, ob noch eine vierte Staffel oder es sogar noch weiter geplant ist?

Ohja, Emmett und Bay als Paar sind toll :D obwohl ich Bay am Anfang nicht so sehr mochte, weil ich sie erst als oberflächlich und egoistisch eingeschätzt hatte, aber sie ist mir dann doch ans Herz gewachsen. :happy:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Aug 2014, 11:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Nein, weiß leider nicht, ob weitere Staffeln geplant sind und kann auch noch gar nicht abschätzen, wie die dritte endet um daraus vielleicht Schlüsse ziehen zu können.
Fand es am Anfang auch ungewohnt wieder mal was auf Englisch zu schauen (das letzte Mal liegt wirklich Jahre zurück, weil ich sonst ja nicht mal fernsehen schauen, geschweige denn Serien :D), bin aber gut reingekommen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Okt 2014, 01:12 
Benutzeravatar
Hab die erste Staffel jetzt fast durch, ist deutlich besser als ich erwartet hätte :D nur das mit dem Untertitel bei langen Gesprächen bei der Gebärdensprache nervt, wenn man nicht voll konzentriert guckt.
Sind mir auch eigentlich alle richtig sympathisch, ist selten so :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de