Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 17:49 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Warum enttäuscht?


Fand die Folge langweilig und es ist halt seit Jahren immer dasselbe. Die Serie hat absolut keinen Reiz mehr für mich, möchte eigentlich nur wissen was am Ende rauskommt.

Wie fandest du es?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 18:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Fand die Folge langweilig und es ist halt seit Jahren immer dasselbe. Die Serie hat absolut keinen Reiz mehr für mich, möchte eigentlich nur wissen was am Ende rauskommt.

Wie fandest du es?


Ja, das Ende sehne ich auch herbei. :D
Dachte auch, dass es irgendwie spannender werden würde, zumal irgendwie gar keine Frage geklärt worden ist, nicht mal die Erklärung mit Spencers Mutter fand ich irgendwie befriedigend. :huh:
Bin mal gespannt, wie die die ganzen tausend offenen Fragen noch in den nächsten paar Folgen (soviele sind es ja nicht) noch klären wollen.
Wenn A.D. irgendein unwichtiger oder ein neuer Charakter ist, bin ich auch sauer, das muss so BÄM voll der Schock sein.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 18:05 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Ja, das sehe ich auch so. Zwar sagen sie, dass das Ende alle Fragen endgültig klären wird, aber daran glaub ich nicht. War in der 6ten Staffel ja auch nicht der Fall, obwohl da einiges geklärt werden sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 19:04 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Sep 2017, 17:31
Beiträge: 32

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
Die Serie war von der 1. bis zur letzten Folge unheimlich spannend.
Da gab es danach aber noch eine Serie, die ähnlich war.
Mitten in der Serie hörte sie plötzlich auf.
Weil jemand welche ich meine ?
Ging um einen Jungen/jungen Mann, der immer an allem schuld war, nur weil er (glaube ich) im Gefängnis war.
Er war etwas eigenartig, schon mysteriös.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2017, 21:37 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Vollständigkeitshalber auch noch ein Kommentar von mir zu dieser furchtbaren Serie.
Mal abgesehen davon, dass die Erklärung von A. komplett verkackt wurde (wie man an unzähligen Videos auf YouTube erkennen kann), ziehen die diese Serie auch noch unnötig in die Länge mit Bösewicht 2.0 und die Aufklärung davon ist....diese Kacke? Seriously? Ich habe diese Serie so geliebt, als ich sie vor etwa 3 Jahren angefangen habe, aber ich bin einfach nur enttäuscht. Man hätte so viel draus machen können. :angry:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de