Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Eure Eltern und Filme/Serien

Analog hierzu: Eure Eltern und Musik
Hier könnt ihr über den Film- und Seriengeschmack eurer Eltern lästern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 00:46 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Meine Eltern gucken eigentlich nur eine Serie regelmäig und das ist "In Aller Freundschaft". Damit kann ich leben. Meine Mutter übertreibts manchmal damit, alle möglichen Krimis anzugucken, ansonsten komm ich gut klar, man muss jedem ja auch seine Vorlieben lassen.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 01:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Meine Mutter steht auf amerikanische Krimiserien, Der letzte Bulle, Danni Lowinski, Edel und Starck und so Zeug, mein Stiefvater steht momentan total auf Walking Dead und bei meinem Vater weiß ichs gar nicht genau. Und alle drei stehen auf die Lindenstraße :D
Mit meiner Mutter würde ich wohl fernsehen, mit meinem Stiefvater eher nicht :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 06:34 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 11:26 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Meine Mutter guckt wirklich jedes Genre solange der Film für sie gut ist, von Bollywood hinübe zu Action zu Science Fiction zu western zu Thrillern zu Horror und dann gerne mit Splatter. Ihre lieblingsserien sind derzeit Pretty little liars, Supernatural, Game of Thrones und The Walking Dead. Hat also einen Geschmack um mit jedem von uns Kindern Filme gucken zu können. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 13:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich gucke relativ viele Serien zusammen mit meiner Mutter. Größtenteils hat sie also nen guten Geschmack, sind aber auch ein paar Sachen dabei, die ich absolut grausam finde :laugh: Bei Filmen sind wir aber nicht so auf einer Wellenlänge, da sie am liebsten deutsche Filme schaut, die ich meistens langweilig finde.
Mit meinem Vater schaue ich nie Filme oder Serien, wir haben da wohl auch einen sehr unterschiedlichen Geschmack.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2014, 22:31 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Mein Papa feiert sich immer auf Lindenstraße. Meine Mama guckt immer Perfektes Dinner und die Schnulzen auf ARD und ZDF.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 00:11 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Meine Mutter hat quasi einen festen Fernsehguckplan... da ist alles dabei - Nachmittagsmüll, wie z.B. Shoppingqueen, oder Dialy-Soaps, wie z.B. GZSZ... aber auch abends ständig Serien. Da alles mögliche von Bones über Criminal Minds bis Arrow und Grimm... bei ihr habe ich den Überblick verloren. :nerd:
Mein Vater guckt praktisch kein Fernsehen. Und wenn doch, dann sowas wie DMAX oder irgendwelche Tiersendungen. Ansonsten steht er auf Actionfilme.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 14:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Also das weiß ich gar nicht so genau.

Meine Mutter schaut viel Fernsehen. Ich glaube sie schaut so eine bayerische Serie regelmäßig - oder schaute sie - ich weiß nicht einmal den Namen davon. Aber sonst? Ich glaube sie schaut gar keine Serien regelmäßig.

Beim Filmgeschmack ist es schon einfacher. Sie mag eher seichte Fernsehfilme, also irgendeine langweilige, plätschernde, kitschige Geschichte. Dies dann im deutschen Fernsehen.

Amerikanische (oder andere) Serien und Filme schaut sie nicht. Sie mag weder Krimis noch Thriller noch irgendwas was annähernd spannend wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 20:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragTyra hat geschrieben:
Meine Mutter schaut viel Fernsehen. Ich glaube sie schaut so eine bayerische Serie regelmäßig - oder schaute sie - ich weiß nicht einmal den Namen davon. Aber sonst? Ich glaube sie schaut gar keine Serien regelmäßig.


Bestimmt "Dahoam is Dahoam". Das schau ich auch manchmal, wenn ich dran denke und Zeit hab :D

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Dez 2014, 20:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ach ja, meine Mutter guckt Freitags immer Dr.Klein .

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Bestimmt "Dahoam is Dahoam". Das schau ich auch manchmal, wenn ich dran denke und Zeit hab :D


Genau ^^ Das ist es.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 4. Jan 2015, 02:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich mag Ottfried Fischer sehr gerne, weil meine Mutter ausnahmslos immer den Bullen von Tölz und Pfarrer Braun guckt. Besonders zweiteres habe ich immer gerne mitgeguckt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 16:22 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Meine Mutter schaut eigentlich alles abgesehen von blutigen Horrorfilmen und Serien bzw. Filmen über die Mafia.
Somit sind da auch viele Dinge dabei, die ich auch sehr gerne mag.
Was mein Vater mag weiß ich nicht ganz genau, da ich die arabische Sprache nicht verstehe und er immer Filme beziehungsweise Serien auf Arabisch schaut. Aber ich denke auch sein Geschmack ist weitgefächert. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Meine Vater mag einige sehr interessante Filme. In vielem stimmt sein Geschmack mit meinem überein. Wie lange er darauf gewartet hat, bis er die Star Wars Blu-Ray Box geschenkt bekommen hat... Er hatte selbstverständlich alle Teile auf Video aufgenommen und geschnitten, damals.
Er mag Herr der Ringe sehr gerne, findet Matrix cool und hat mit mir begeistert Panem 2 geguckt, weil er den schon ewig mal sehen musste, nachdem er den ersten Mal im Fernsehen gesehen hat.
Was Komödien oder Animationsfilme angeht unterscheiden wir uns ziemlich, aber das ist mir egal.

Mit meiner Mutter ist es meistens schwierig, einen passenden Film zu finden. Sie mag Actionfilme bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht. Also fallen sehr viele gute Filme weg.
Aber wir finden immer mal wieder einen Film, den wir beide mögen. Und das ist auch sehr cool.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de