Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:03

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:27 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Grey's Anatomy & Private Practice

Image


Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die am 27. März 2005 erstmals von ABC ausgestrahlt wurde. Die Handlung spielt am fiktiven Seattle Grace Hospital (später: Seattle Grace Mercy West Hospital, dann Grey Sloan Memorial Hospital) in Seattle und schildert das Leben von fünf Assistenzärzten um die Hauptfigur Meredith Grey.

Image


Ein Ableger der Serie ist Private Practice, in dem die Handlung um Kate Walshs Figur Dr. Addison Montgomery weiter verfolgt wurde.
Quelle

Wer guckt Grey's Anatomy/Private Practice? Wen mögt ihr, wen mögt ihr nicht, welche Folgen sind am besten, welche sind am schlimmsten? Mögt ihr die Serien überhaupt? :nerd:
Alles zu Grey's Anatomy und Private Practice kann hier rein, denkt nur bitte daran, dass ihr alles was spoilern kann auch in Spoiler packt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:33 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Grey's hab ich früher ab und zu mal geschaut. Der Ginger war geil.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:37 
Benutzeravatar
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Grey's hab ich früher ab und zu mal geschaut. Der Ginger war geil.

Hunt? :heart:
Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Oh ja, mein erster Serien-Crush.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Noch nie ne Folge gesehen; mir fällt gerade keine Arztserie ein, die ich je interessant fand.
Beverly Crusher = Beste fiktionale Ärztin.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:55 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich mag Arztserien, das ganze zwischenmenschliche Zeug nervt aber.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Was ist der Unterschied zu Dr. House?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 22:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich mag Arztserien, das ganze zwischenmenschliche Zeug nervt aber.
Abgesehen davon sind die doch alle gleich; es gibt ja nicht unendlich viele Krankheiten, die man innerhalb einer Arztserie zeigen kann. In jeder Serie haste also ähnliches Zeug; anders wirds ja nur durch die Figuren.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 09:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich mag Krankenhausserien. ^^ Aber an ER kommt meiner Meinung nach keine ran.
Grey's hab ich eine Zeitlang geschaut. Die Serie war nicht schlecht, aber auch nicht so der Bringer.

Richtig - die Themen in den Arztserien wiederholen sich. Auch die zwischenmenschlichen Probleme wiederholen sich. Es gibt eben nicht unendlich viele Themen die sich für eine derartige Serie eignen. Irgendwann waren alle Ideen schon mal da.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 10:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Habe Grey's Anatomy letztens angefangen und bin voll begeistert davon. :happy:
Mag George nicht wirklich, weil der einfach so nervig ist. Izzy ist manchmal auch etwas nervig. Aber Bailey und Christina sind cool. Bin aber auch erst bei der 2. Staffel.

Private Practice werde ich nicht schauen, weil ich die Frau nicht mag.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:48 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Private Practice werde ich nicht schauen, weil ich die Frau nicht mag.


So gehts mir auch. Außerdem gabs in der ersten Private Practice-Folge die ich jemals sah eine Geburt und Geburtsszenen im TV packe ich gar nicht. Da muss ich immer sofort aus- oder umschalten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Mag auch nur Grey's Anatomy und Dr. House


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:37 
Benutzeravatar
Seid ihr verrückt? :( Addison ist super, mag die voll gerne

Tyra hat geschrieben:
Ich mag Krankenhausserien. ^^ Aber an ER kommt meiner Meinung nach keine ran.
Grey's hab ich eine Zeitlang geschaut. Die Serie war nicht schlecht, aber auch nicht so der Bringer.

Du wirst mir immer sympathischer :nerd:

May hat geschrieben:
Habe Grey's Anatomy letztens angefangen und bin voll begeistert davon. :happy:
Mag George nicht wirklich, weil der einfach so nervig ist. Izzy ist manchmal auch etwas nervig. Aber Bailey und Christina sind cool. Bin aber auch erst bei der 2. Staffel.

Mochte die beiden am Anfang irgendwie auch nicht so gerne, aber finde, die werden im Laufe der Serie besser :D und Bailey ist eh die Beste :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 11:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Spoiler: Greys Anatomy Ende 2 Staffel, Anfang 3 Staffel
Finde es so traurig das Denny tot ist :cry: :cry: :cry: und Izzy tut mir so verdammt Leid, hatte selber schon Tränen in den Augen. ):
Und ich hätte mich an Merediths Stelle auch für Derek entschieden. Der ist eindeutig heißer. :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 12:09 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Gucke parallel staffel 7 und die neuen folgen gerade. Ich finds eig zu viel drama, aber das ganze krankenhausdingsi ist interessant.

Spoiler: 11. Staffel
Aber die elfte staffel ist kacke. Alle guten schauspieler sind weg, und vor allem ohne cristina ist es öde. Und wenn jetzt auch noch derek abhaut. :<


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 212 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de