Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Pretty Little Liars

Die Mystery-Serie "Pretty Little Liars" wurde konzipiert als eine Art "Desperate Housewives" für Jugendliche. Sie spielt in der fiktiven Stadt Rosewood. Im Mittelpunkt stehen die Freundinnen Spencer Hastings (Troian Bellisario), Hanna Marin (Ashley Benson), Aria Montgomery (Lucy Hale) und Emily Fields (Shay Mitchell), deren Clique auseinanderbricht, nachdem ihre Anführerin Alison DiLaurentis (Sasha Pieterse) plötzlich spurlos verschwindet. Ein Jahr später erhalten die Freundinnen mysteriöse Botschaften, in denen jemand damit droht, all ihre Geheimnisse zu verraten. Die Nachrichten sind mit "A." unterschrieben, und zunächst wird die verschwundene Alison als Urheberin vermutet. Nachdem diese jedoch tot aufgefunden wird, tun sich die Freundinnen wieder zusammen und beschließen, dem geheimnisvollen Absender auf die Spur zu kommen.


Da es hier ja viele geguckt haben, kann man ja auch mal einen Thread dazu aufmachen.
Und macht um Gottes Willen einen Spoiler um den Inhalt.

Und sonst...wer sind eure Lieblingscharaktere? Wie gefällt euch die Idee an sich? oder was auch immer.


Zuletzt geändert von Tati am Mo 6. Okt 2014, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Wie gefällt euch die Idee an sich?
Worum gehts? Kopier doch mal ne aussagekräftige Zusammenfassung hier rein oder so; ich könnte zwar googeln, aber wenn man ne Serie bereits kennt, weiß man besser, welche Kritik lesenswert ist und welche nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Worum gehts? Kopier doch mal ne aussagekräftige Zusammenfassung hier rein oder so; ich könnte zwar googeln, aber wenn man ne Serie bereits kennt, weiß man besser, welche Kritik lesenswert ist und welche nicht.

Ja, stimmt. Mach ich sofort.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:22 
Benutzeravatar
Hab die 1. Staffel ganz gesehen und in der 2. Staffel irgendwann aufgehört, weils zu spanned war und ich nicht die drölftausend Folgen bis zum Ende warten konnte :nerd: Ich denke aber, dass ich in den Ferien weiter gucke, dann hab ich auch Zeit und muss nichts anderes tun. :schüssel:
Finde die Serie richtig gut gemacht und ist abartig spannend, sind nur so viele Folgen, würde voll gerne jetzt schon wissen was genau wie alles passiert ohne ewig lange alles gucken zu müssen :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 17:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
1+2 Staffel ganz toll, danach gehts bisschen bergab. 4 Staffel schlecht. Und 5 Staffel so hundsmiserabel und lächerlich, dass ich endgültig aufgehört habe.

Lieblingspärchen:
Toby&Spencer <3
Caleb&Hannah :wub:
Und Ezra&Aria, aber gegen Ende war das nur noch strange.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Liebe die Serie, derzeit meine absolute Lieblingsserie. Kanns kaum abwarten, dass es endlich weitergeht. :happy:

Hannah mag ich von allen am liebsten, ihre verpeilte, sarkastische Art ist einfach sau liebenswert.

Von den Pärchen mag ich am liebsten Ezria und Haleb (fangirling). Beides soo tolle Paare. :wub:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:11 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ah, jetzt erst die Inhaltsangabe im Startpost gesehen. Davon hatte ich schonmal was gehört; klingt maximal uninteressant.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Zwinge ja derzeit meinen Freund dazu die Serie mit mir auf Super RTL zu gucken. :D
Er mag sie, sagt er zumindest auch wenn es ihn abfuckt, dass man nie Antworten bekommt. :D
Mich freuts wird die Serie schön ausgeschlachtet bis zum gehts nicht mehr. :wub:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 18:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Habe mal die 1. und 2. Staffel gesehen und fand sie auch nicht schlecht, aber habe dann irgendwie das Interesse verloren. Ich mochte Spencer glaube ich am liebsten, Hanna dagegen hat mich nur genervt, mag aber auch die Schauspielerin nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:05 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Klang grundsätzlich gar nicht so extrem uninteressant, wär vielleicht für zwischendurch mal ganz nett.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Sitze gerade schon n paar Stunden vorm Fernseher und schaue das. :D
Hab vor Ewigkeiten die Bücher gelesen, die ich auch total toll finde, aber Band 9-12 sind scheinbar noch nicht auf Deutsch raus. Habe leider auch keine Ahnung, ob die noch erscheinen. :(

Und Spencer ist in in der Serie sooo hübsch. Obwohl die eigentlich alle hübsch sind. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 20:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Der Heißeste ist übrigens eh Mister Fitz.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Der Heißeste ist übrigens eh Mister Fitz.


Definitiv.

Obwohl ich Wren (+ seine originale Stimme :heart: ) und Caleb auch total heiß finde und Jason nummer 2 auch. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Caleb ist heiß. Und Ezra natürlich auch. Kann mich garnicht entscheiden.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 6. Okt 2014, 21:38 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Als die Serie neu auf ABC ausgestrahlt wurde, habe ich mir ein paar Folgen angesehen. Hat mir nicht wirklich gefallen, außerdem zu Teenie-lastig. Und dafür noch nicht einmal gut aussehende oder angezogene Schauspieler, wie bei den meisten anderen Teenieserien. Aber der Lehrer war verdammt heiß.

Es gibt wirklich Jungs, die sich sowas freiwillig ansehen? :laugh:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 230 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de