Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 15:52 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ich verschone den Thread ja ziemlich mit meiner Sucht - :nerd: - aaaaber: Der Trailer zur dritten Staffel ist schon seit einigen Tagen online.

https://www.youtube.com/watch?v=PKUuukxrbrU

Ich liebe ihn einfach und freue mich so unglaublich auf die dritte Staffel. Nur noch einen Monat. :freu:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 14:53 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Schaut jemand momentan hier eigentlich auf Englisch mit?

Spoiler: S03 bis E07
Mir persönlich gefällt die Staffel bisher richtig, richtig gut. Ein wenig schade ist es, dass der Strang mit der Ice Queen so schnell beendet war, da hätte man sich die Übernahme durch Pike echt sparen können (und what the hell, Bellamy?! Gerade als er mir sympathisch geworden ist, macht er so einen Scheiß...)
Interessant wird jetzt aber die Story um A.L.I.E, Polaris und der Commander-Sache. Ich bin echt gespannt, auch wenn die 7te Folge echt heftig gewesen ist. Zumindest für mich, da ich Lexa ja so geliebt habe (auch zusammen mit Clarke...). Habe glaube ich noch nie so geheult xD

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 17:00 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Spoiler: Staffel 3
Ich gucke mit, aber mir gefällt die 3. Staffel irgendwie so gar nicht :sad: Voll schade, weil die ersten beiden waren top.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Mär 2016, 22:21 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Spoiler: Staffel 3
Kann das durchaus verstehen, finde insgesamt gesehen die Staffel momentan auch etwas schwächer als die ersten beiden, auch wenn es mir immer noch gefällt. Hat es bei dir einen bestimmten Grund?

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:21 
Benutzeravatar
Habe jetzt die ersten paar Folgen gesehen, gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut, werde auf jeden Fall weitergucken.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:28 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Habe jetzt die ersten paar Folgen gesehen, gefällt mir bis jetzt eigentlich ziemlich gut, werde auf jeden Fall weitergucken.

Yaaay.
Hast du schon ein paar Lieblinge, wer nervt dich, was hältst du von alldem? :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 21:46 
Benutzeravatar
Finde das Konzept auf jeden Fall interessant, habe noch keine Serie in die Richtung gesehen, kann also nichts vergleichen, finde es aber auch ein wenig extrem dass es auf der Ark so strenge Regeln gibt und allgemein wie das funktionieren soll dass da so viele Menschen so lange versorgt werden, aber ist halt nicht besonders realistisch :nerd: Und dieses (anfängliche?) Benehmen der Jugendlichen ist auch eher nervig, ich verstehe nicht, dass die sich nicht gegenseitig sinnvoll unterstützen um da was zu erreichen, aber dann wäre die Serie vermutlich langweilig :D Diese ständig streitenden und kämpfenden Kerle sind nervig, wieso ist man so dämlich?
Clarke mag ich, sie wirkt momentan auf mich wie die einzige die einen Plan hat und sie ist heiß :nerd: Octavia auch, allerdings wirkt sie momentan teilweise noch eher planlos und unvorsichtig, Jasper find ich eigentlich ganz gut und Charlotte ist so niedlich. Bei dem Rest hab ich ein Problem mit den Namen :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:05 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
@Bubble: Ich bin echt gespannt, was du zu einigen Charakterentwicklungen sagst.
Bezüglich der Versorgungen, etc.: Das soll im Buch zumindest alles beschrieben sein - das kommt in der Serie wohl nicht so gut rüber (mit verschiedenen Sektoren, wo dann auch Landwirtschaft betrieben wird, etc.)

Aber ja, du siehst das eigentlich auch so, wie ich am Anfang :D Auch wenn ich Clarke mittlerweile mehr mag, als in der ersten Staffel.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:09 
Benutzeravatar
Bin auch wirklich gespannt wie es weitergeht, inzwischen haben ja sogar einige Charaktere die Erkenntnis, dass sie Regeln brauchen, das klingt auf jeden Fall schon mal sehr sinnvoll :D
Vielleicht sollte ich das Buch dann auch noch lesen, finde den Grundgedanken ziemlich interessant.
Und ich sehe, ich fand natürlich direkt mal wieder jemanden gut, der nicht lange überlebt, aber das wird in der Serie wohl auch öfter vorkommen :nerd:

Du hast jetzt alle aktuellen Folgen gesehen? Hat dich die Serie von Anfang an gefesselt oder erst im Verlauf? :D Und ab wo fandest du es bis jetzt am besten?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:20 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Bubble hat geschrieben:
Du hast jetzt alle aktuellen Folgen gesehen? Hat dich die Serie von Anfang an gefesselt oder erst im Verlauf? :D Und ab wo fandest du es bis jetzt am besten?

Jup, ich versuche eigentlich immer direkt am nächsten Tag die neuste Folge zu sehen :) Momentan ist eine kleine Pause, allerdings geht's am ersten April schon weiter.

Öhm, eigentlich brauche ich teilweise schon etwas, um in Serien reinzukommen (aber ich quäle mich einfach so lange, bis ich die Serie gut finde - oder ich nach ein paar Staffeln merke, dass die Serie doch Mist ist), aber bei "The 100" war ich direkt am Anfang drin. Hab zwar etwas länger für die erste Staffel gebraucht, aber das ist normal bei mir, wenn ich alleine eine Serie anfange/schaue.

Eigentlich gefällt mir alles sehr, aber so ab Mitte/Ende der ersten Staffel gefällt es mir richtig gut. Noch besser gefällt mir fast die zweite Staffel (auch mit dem Staffelfinale - eines der besten, mMn), mag aber auch an meinem Lieblingscharakter liegen. :nerd: Und die dritte Staffel finde ich auch interessant und sehr gut - allerdings sind einige Episoden besser/schlechter. Da schwankt das Niveau etwas, finde ich.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:24 
Benutzeravatar
Dann bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt wie es weitergeht, die ersten Folgen sollen ja eher nicht so gut sein, bin jetzt glaube ich in der 5. oder 6. Folge :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:27 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Dann bin ich auf jeden Fall mal sehr gespannt wie es weitergeht, die ersten Folgen sollen ja eher nicht so gut sein, bin jetzt glaube ich in der 5. oder 6. Folge :D

Spoiler: S01E03
Ahhh, dann hast du ja schon gesehen, dass Wells stirbt. :cry: Im Ernst, ich hab in den ersten drei Folgen so eine Bindung aufgebaut xD Nehme es Charlotte immer noch übel, auch wenn sie süß ist und ich sie irgendwie verstehen kann. Aber das war echt so argh. :(

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:31 
Benutzeravatar
Zum BeitragLyn hat geschrieben:
Spoiler: S01E03
Ahhh, dann hast du ja schon gesehen, dass Wells stirbt. :cry: Im Ernst, ich hab in den ersten drei Folgen so eine Bindung aufgebaut xD Nehme es Charlotte immer noch übel, auch wenn sie süß ist und ich sie irgendwie verstehen kann. Aber das war echt so argh. :(

Spoiler: Antwort
ich fand vor allem Charlottes Tod traurig, sie ist so jung und der Grund wieso sie ihn getötet hat, das tat mir so leid für sie ._. Aber dass sie ihn getötet hat ist halt auch ziemlich beschissen :D vermutlich werde ich mich mit sowas noch öfter quälen müssen in der Serie :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 15. Mär 2016, 22:35 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Und ich sehe, ich fand natürlich direkt mal wieder jemanden gut, der nicht lange überlebt, aber das wird in der Serie wohl auch öfter vorkommen :nerd:

War bei mir auch so. :D "Oh, die Person ist ja nett. ... ups. "


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2016, 23:48 
Benutzeravatar
Habe gerade die 1. Staffel beendet und woah, bin schon irgendwie beeindruckt.
Spoiler: Spoiler Staffel 1
Vor allem ab S01E09 wo der "Krieg" begonnen hat, war es einfach nur sau spannend, konnte es gar nicht abwarten, zu erfahren wie es weitergeht. Ich finds aber gut, dass die restlichen 100 sich dann zumindest halbwegs zusammengeschlossen haben und zumindest untereinander nicht mehr (so viel) gegeneinander gekämpft haben.
Und es war natürlich ur interessant zu sehen, was mit der Ark passiert, fand es so traurig, dass der eine zurück geblieben ist :nerd:

Es hat sich auf jeden Fall ziemlich gesteigert im Laufe der Staffel, bin gespannt, wie es weitergeht. Auch wenn ich es teilweise schon zu hart finde um es abends zu gucken :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de