Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Minions: Despicable Me / Ich – Einfach unverbesserlich
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4885
Seite 1 von 1

Autor:  Esel [ So 16. Jul 2017, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Minions: Despicable Me / Ich – Einfach unverbesserlich

"Ich einfach unverbesserlich 3" war wieder grandios. Allerdings waren die Minions diesmal nicht so oft zu sehen, was ich ein wenig schade finde, so als großer Minion-Fanatiker.

Autor:  Wolfsblvt [ So 16. Jul 2017, 20:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Allerdings waren die Minions diesmal nicht so oft zu sehen

Oh gut, das macht mir ein wenig Hoffnung, dass der Film wieder gut wird.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 7. Aug 2017, 17:50 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin bei der Reihe zwiegespalten. Ich mag die Minions auch, aber die Filme sind großteilig einfach durchschnittlich bis gut. Unverbesserlich 1 ist auf für Sony vergleichsweise hohem Niveau, aber z.B. Fleischbällchen 1 und Transsylvanien 2 sind beide besser. Unverbesserlich 2 ist etwas weniger gut als der erste, und Minions 1 ist nochmal etwas weniger gut als Unverbesserlich 2 (Trotzdem noch über dem Niveau von Jagdfieber).
Hab auch die meisten Shorts gesehen; die sind tatsächlich nur für Kinder erträglich.
Minions ist ja einer der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten, aber die meisten scheinen die Meinung zu teilen, dass die Viecher den Film allein nicht tragen können und ne Mischung aus Gru-Plot und Minions-Einwürfen besser funktioniert.

Muss teilweise überlegen, ob ich Gru auf Englisch (Steve Carell) oder Deutsch (Oliver Rohrbeck) besser finde. Die Minions machen keinen Unterschied; bis auf wenige Wörter, die man verstehen soll, und die daher für jedes Land einzeln eingefügt werden, wird für die international ja die gleiche Synchro benutzt.

Autor:  Brexpiprazole [ Di 15. Aug 2017, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Seit kurzem btw das finanziell insgesamt erfolgreichste Animationsfilm-Franchise - der Platz war bisher lange von Shrek besetzt.

Autor:  Wolfsblvt [ Di 15. Aug 2017, 20:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Despicable Me 3 werde ich mir geben wenn es irgendwann gratis auf Amazon ist.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 13. Okt 2017, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Da stimmt doch was nicht.

Image

Autor:  Winterrose [ Fr 13. Okt 2017, 19:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich find die Viecher extrem nervig und kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen. Die sind nicht mal wirklich süß.
Hab den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz nett, aber nicht besonders. Ich bin aber generell kein Fan von den meisten Animationsfilmen.

Autor:  Nymphe [ Do 7. Dez 2017, 12:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Finde die Reihe ganz gut. Teil 1 und 3 fand ich etwa gleich gut und den 2. etwas schlechter, aber immer noch gut.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
aber die meisten scheinen die Meinung zu teilen, dass die Viecher den Film allein nicht tragen können und ne Mischung aus Gru-Plot und Minions-Einwürfen besser funktioniert.

Ich teile die Meinung auch. Der Film hatte ein paar gute Stellen, aber die hätte man auch in einen Ich - Einfach unverbesserlich Teil packen können.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/