* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 11:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 18:48 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7793
Punkte: 12

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 530 mal

"Ich einfach unverbesserlich 3" war wieder grandios. Allerdings waren die Minions diesmal nicht so oft zu sehen, was ich ein wenig schade finde, so als großer Minion-Fanatiker.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 20:26 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48459
Punkte: 50

Danke gegeben: 3050 mal
Danke bekommen: 3863 mal
Zum BeitragEsel hat geschrieben:
Allerdings waren die Minions diesmal nicht so oft zu sehen

Oh gut, das macht mir ein wenig Hoffnung, dass der Film wieder gut wird.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 17:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43399
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3649 mal
Bin bei der Reihe zwiegespalten. Ich mag die Minions auch, aber die Filme sind großteilig einfach durchschnittlich bis gut. Unverbesserlich 1 ist auf für Sony vergleichsweise hohem Niveau, aber z.B. Fleischbällchen 1 und Transsylvanien 2 sind beide besser. Unverbesserlich 2 ist etwas weniger gut als der erste, und Minions 1 ist nochmal etwas weniger gut als Unverbesserlich 2 (Trotzdem noch über dem Niveau von Jagdfieber).
Hab auch die meisten Shorts gesehen; die sind tatsächlich nur für Kinder erträglich.
Minions ist ja einer der finanziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten, aber die meisten scheinen die Meinung zu teilen, dass die Viecher den Film allein nicht tragen können und ne Mischung aus Gru-Plot und Minions-Einwürfen besser funktioniert.

Muss teilweise überlegen, ob ich Gru auf Englisch (Steve Carrel) oder Deutsch (Oliver Rohrbeck) besser finde. Die Minions machen keinen Unterschied; bis auf wenige Wörter, die man verstehen soll, und die daher für jedes Land einzeln eingefügt werden, wird für die international ja die gleiche Synchro benutzt.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 15:35 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43399
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3649 mal
Seit kurzem btw das finanziell insgesamt erfolgreichste Animationsfilm-Franchise - der Platz war bisher lange von Shrek besetzt.

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 15. Aug 2017, 20:38 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48459
Punkte: 50

Danke gegeben: 3050 mal
Danke bekommen: 3863 mal
Und ein Ende ist nicht in Sicht.
Despicable Me 3 werde ich mir geben wenn es irgendwann gratis auf Amazon ist.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 16:28 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43399
Punkte: 2

Danke gegeben: 522 mal
Danke bekommen: 3649 mal
Da stimmt doch was nicht.

Image

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Okt 2017, 19:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 8876
Punkte: 21

Danke gegeben: 473 mal
Danke bekommen: 225 mal
Ich find die Viecher extrem nervig und kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen. Die sind nicht mal wirklich süß.
Hab den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz nett, aber nicht besonders. Ich bin aber generell kein Fan von den meisten Animationsfilmen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de