Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 18:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Disney Redubs Louis C.K.'s 'Gravity Falls' Character After Sexual Misconduct Admission
https://www.hollywoodreporter.com/news/ ... on-1070056
Es gibt viele Arten wie man mit nem Skandal umgehen kann, aber ne Cartoonfigur in bereits ausgestrahlten Folgen neu zu synchronisieren, weil der alte Sprecher jetzt als Predator bekannt ist, kann nicht sinnvoll sein. Es reicht doch, ihn für folgende Staffeln zu kicken; solche Redubs erzeugen einfach nur gigantische Sammlerwerte für die Originaldubs.
Gerade bei C.K. ist das von Seiten Disneys aus auch heuchlerisch as fuck - ich als normaler Zivilist habe bereits vor mindestens vier Jahren mitbekommen, dass der bekannt dafür ist, sich gerne von Frauen beim Wichsen erwischen zu lassen. Ich kenne den Dude nichtmal besonders gut. D.h. bei Disney war das erst recht bekannt, und die wussten definitiv auch sicher seit Jahren schon, dass diese Gerüchte wahr sind. Die Reaktion ist also nicht nur beschissen; sie kommt auch noch erst genau dann nachdem der Skandal großflächig in den Medien war, nicht aber nachdem Disney darüber Bescheid wusste.
Es pisst an, wie moralisch überlegen dieser Laden manchmal tut; genau sowas wie jetzt passiert da ständig. Disney wurde von nem Nazi gegründet; von dem Namen distanzieren sie sich auch nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 23:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Wie viele Filme habt ihr gesehen?
http://www.listchallenges.com/disney-movies

Bei mir sinds 160.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 17:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
125. Holy Ass; gut dass man auf der Liste markieren kann. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass da einiges fehlt. Kann mich spontan nicht dran erinnern, in der Liste Frozen und Findet Nemo gesehen zu haben, unter anderem. Vielleicht habe ich irgendwann aber auch zu schnell gescrollt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 17:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Bei mir sind es "nur" 61. Aber keine Garantie.

Findet Nemo war auf jeden Fall dabei, Frozen hab ich auch nicht gesehen.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich bin n Fan davon, dass solche Bracket-Fights aktuell wieder in Mode kommen. Der Ersteller muss halt n klein wenig nachdenken bei der Verteilung, damit es nicht absurd wird. Das hier ist die Variante, die das so ziemlich gestartet hat.

Image

Ausgefüllt von mir (Hab alle gesehen bis auf Coco - da hab ich mal realistisch kalkuliert; Cars 2 ist einfach übel - //zwei Monate später auch Coco gesehen; ich hatte recht):

Spoiler: Plx denkt vorher selbst über eure Verteilung nach
Image

Die Wahl darüber, was ausgelassen wurde, ist teilweise sonderbar, und ich versteh nicht, was Nightmare Before Christmas in der Liste verloren hat.
Sauschwere Wahlen: Frozen vs. Moana, Nemo vs. Inside Out, König der Löwen vs. Lilo und Stitch, Big Hero 6 vs. Frozen, König der Löwen vs. Frozen, Toy Story 3 vs. Nemo und König der Löwen vs. Toy Story 3.
Bedingt durch solche Brackets kommt Trash halt teilweise weit - und Zeug, das eigentlich insgesamt in der Top 3 ist, fliegt bereits in der ersten Konfrontation raus.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 6. Jun 2018, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 22:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Enges Pocahontas-FindetNemo-Battle bei mir. Beide aber ewig nicht mehr gesehen (und damals sehr geliebt). Muss erwähnen, dass ich nicht alle der aufgelisteten Filme kenne.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2018, 19:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Spoiler: Disney vs Pixar
Image

Musste bei einigen echt überlegen und hab das jetzt nur aus der Erinnerung heraus ausgefüllt. Ich denke mal, wenn ich die Filme jetzt noch mal schauen würde, würden sich die hinteren Plätze vielleicht etwas ändern aber meine Favoriten würden gleich bleiben.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2018, 23:06 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Pirates 2 + 3 als Einheit sind noch immer mit der beste Disney-Realfilm, change my mind. Irrer Pathos; als ich aus den Filmen aus dem Kino kam, war ich tierisch gepumpt. Ganz interessant auch, dass der Fünf-Stunden-Epos umringt ist von diversen chilligen kleinen Kurzabenteuern. Ich mag diese Reihe.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 17:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Links die Character Designs aus den Originalfilmen, rechts aus dem Trailer zu Wreck-It Ralph 2:

Image

Einige Designs sind sehr interessant in der Franchise-Optik; anderen steht das Vanellope-Face überhaupt nicht.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 6. Jun 2018, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 18:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Finde gerade die älteren Prinzessinen sehen sehr komisch damit aus.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2019, 12:50 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Schatzplanet ist btw brutal unterschätzt.
Hab mir den neulich mal auf Blu-Ray gegönnt. Der Film ist echt ein Phänomen. Bezüglich der Disney-Meisterwerke war er wegen unzureichender PR ein brutaler finanzieller Flop, dadurch bekam er dann auch nie den üblichen Zusatzkram, wie ne Serie, und sank schnell ab zu der Handvoll fast komplett vergessener Meisterwerke.
Er hat aber ne kleine Fanbase an Leuten, die ihn kennen und außergewöhnlich finden. Ist er auch. Die Schatzinsel ist ne effektive Story und Long John Silver, erfunden 1883, ist weiterhin einer der rundesten fiktiven Gegenspieler. Das dann halt mit dieser damals neuen Experiment-Optik die klassisches 2D mit 3D kreuzt, und der Steampunk-Ästhetik mit Piratenschiffen und -Crews im All.
Kleiner Blick in ne Welt, die ein Franchise hätte sein sollen.

Ich mein, es gibt vergleichbares Zeug. Space Pirate Captain Harlock ist auch mit Piraten im All. Es gibt dazu einen Animationsfilm von 2013 (Auf Netflix verfügbar), und der ist geradezu bescheuert cool.
Die Animationen sind in diesem semi-hochrealistischen Stil den auch Beowulf (2007) und Gantz: O (2016) benutzen. Zwei Stunden lang Szenerie-Porno, brachialer Soundtrack und nonstop Hochglanz-Action; das ist genau das Richtige wenn man mal hackedicht ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 20:49 
Benutzeravatar
Image

Ich glaube, ich hab etwa 22 davon. Ich scheine einiges verpasst zu haben (oder erinnere mich einfach nicht mehr)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Hab alle gesehen. :schüssel:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Bei mir sind's 41 :laugh:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 21:23 
Benutzeravatar
Ich hab das Gefühl, meine Kindheit ist nicht vollständig, weil ich so viele nicht gesehen habe :(


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de