Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Disney und Pixar
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=910
Seite 1 von 6

Autor:  Winterrose [ Di 8. Mai 2012, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Disney und Pixar

Hier fehlt eindeutig ein Disney-Thread :love:

Liebt ihr die alten Disney-Filme genauso sehr wie ich? Welcher ist euer Favorit?

Meine Lieblinge sind "Arielle, die Meerjungfrau" und "Der König der Löwen", aber eigentlich mag ich so gut wie alle :wub:

Jetzt seid ihr dran :happy:

Autor:  Harlequin [ Di 8. Mai 2012, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

König der Löwen kann nichts schlagen :wub:
Ansonsten liebe ich nach wie vor Aristocats und Mulan

Autor:  Waschbär [ Di 8. Mai 2012, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Poccahontas und Arielle :party:

Autor:  Windprinzessin [ Di 8. Mai 2012, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Mulan, Pocahontas & Arielle.
Meine 3 Lieblingsdamen (: Starke Frauen. Mag ich.

Aber eigentlich gibts gerade bei den älteren Disneyfilmen keinen, der mir nicht gefällt. :wub:

Autor:  Lati [ Di 8. Mai 2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Arielle bleibt immer meine Nummer eins. :wub:
Früher wollte ich immer wie sie sein. =)

Dicht dahinter kommt König der Löwen und Monster AG, diese Filme sind einfach tierisch lustig und putzig.

Autor:  Winterrose [ Di 8. Mai 2012, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

LatiFunny hat geschrieben:
Arielle bleibt immer meine Nummer eins. :wub:
Früher wollte ich immer wie sie sein. =)

Ich auch :laugh:
Im Kindergarten hab ich immer das Lied von ihr gesungen und wurde deswegen immer Arielle genannt :ninja:

Autor:  Windprinzessin [ Di 8. Mai 2012, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Momentan singe ich immer "Ich will keinen Mann" :nerd:

Windprinzessin hat geschrieben:
Mulan, Pocahontas & Arielle.
Meine 3 Lieblingsdamen (: Starke Frauen. Mag ich.

Aber eigentlich gibts gerade bei den älteren Disneyfilmen keinen, der mir nicht gefällt. :wub:


Mensch jetzt hab ich statt Belle, Arielle erwähnt. :D Ihr macht mich schon ganz verrückt.

Autor:  Airaka [ Di 8. Mai 2012, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Ich bin kein riesiger Fan von Disneyfilmen, manche finde ich ganz nett, nur die Passagen, wo gesungen wird, kann ich partout nicht ab.

Autor:  Hermione [ Di 8. Mai 2012, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Schneewittchen habe ich als Kind gefühlte tausendmal geguckt. Ich fand die so toll und heute natürlich immer noch :grin: "Die Schöne und das Biest" ist aber auch klasse oder "Alice im Wunderland"

Kennt hier jemand noch "Anastasia"? :wub: ich fand den Film früher irgendwie so traurig

Autor:  Windprinzessin [ Di 8. Mai 2012, 21:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Hermione hat geschrieben:
Schneewittchen habe ich als Kind gefühlte tausendmal geguckt. Ich fand die so toll und heute natürlich immer noch :grin: "Die Schöne und das Biest" ist aber auch klasse oder "Alice im Wunderland"

Kennt hier jemand noch "Anastasia"? :wub: ich fand den Film früher so traurig


Ja, klar. :laugh:

Autor:  MacGyver [ Di 8. Mai 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Ich mag die guten alten Zeichentrickfilme von Walt Disney.
Mein Sohn ist dafür leider weniger zu begeistern, er mag lieber "Toy Story", "Cars" & Co. :wall:

Autor:  Seesternknospe [ Di 8. Mai 2012, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

König der Löwen I und II

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Dann liebe ich noch Aristocats, die Schöne und das Biest, Robbin Hood, ...

Mögen tu ich aber so ziemlich alle (außer das Dschungelbuch, das find ich irgendwie doof). Besonders natürlich die tollen Songs! UND mit Originalvertonung, nicht die neue für Arielle z.B. - die Neue Fassung klingt da ganz fürchterlich...

Autor:  Winterrose [ Di 8. Mai 2012, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Seesternknospe hat geschrieben:
Mögen tu ich aber so ziemlich alle (außer das Dschungelbuch, das find ich irgendwie doof). Besonders natürlich die tollen Songs! UND mit Originalvertonung, nicht die neue für Arielle z.B. - die Neue Fassung klingt da ganz fürchterlich...

Jaaa, die einzig wahre Version ist die von 1989 :love: Schade, dass es die nicht auf DVD gibt.
Hermione hat geschrieben:
Kennt hier jemand noch "Anastasia"? :wub: ich fand den Film früher irgendwie so traurig

Der ist zwar nicht von Disney, aber trotzdem unglaublich toll :wub:

Autor:  Skin [ Di 8. Mai 2012, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Anastasia fand ich auch toll.

Am öftesten habe ich früher Peter Pan und Aristo Cats angesehen.. Und the Jungle Book fand ich auch toll, aber das wollte meine Schwester nie. :D

Autor:  Tasunora [ Do 10. Mai 2012, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disney-Filme

Ich bemerke gerade, dass ich als Kind eigentlich selten Disneyfilme gesehen habe.
König der Löwen habe ich zB nie vollständig gesehen.
Dafür hatte ich einige der Geschichten auf Kassette und sonst habe ich eher die Kinder von Bullerbü oder Michel gesehn.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/