Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 07:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:20 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

Das hier ist das Gegenstück zum Lieblingsinterpreten/-bands-Thread :grin:

Wen mögt ihr gar nicht? Aus welchen Gründen genau?

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

sämtliche rechtsextreme Rock und Metalbands wie Absurd und Kollegen - einfach nur :shake:
Dann das gesamte Genre des Deathcore - Schrecklich :facepalm:
Volbeat kann ich auch überhaupt nicht austehen, ich find sie einfach musiklaisch komplett komisch :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 21:50 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Musiker und Bands, die es nur des Geldes wegen machen.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Tasunora hat geschrieben:
Musiker und Bands, die es nur des Geldes wegen machen.

Also 90% der regelmäßigen Charts schonmal. :D


Ich hab in meinem Leben schon so fast alles gehört, da war so viel grundverschiedenes bei. :D Nur aufgrund meines Musikgeschmacks zähle ich mal keine Band auf, da wäre die Liste zu lang. :D
Aber es gibt Bands, die sich bei mir unbeliebt gemacht haben, z.B. durch Interviews. Das wären u.a. "die Ärzte", die ich zwar auch gerne höre (eher die älteren Sachen), aber die Bandmitglieder sind mir äußerst unsympathisch. Das gilt auch für "Moses P.", D-Flame" und "Xavier Naidoo". :ninja:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 22:49 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Nicki Minaj
Lady Gaga
Bushido
Rihanna
Jegliche Schlager und Ballermann Sänger
Justin Bieber (mein Bruder ist JB-Fan -.-)
Selena Gomez
Miley Cyrus
Demi Lovato (aber Skyscraper ist schön)
Haftbefehl

Ja okay... das waren wohl die, die ich am wenigsten mag. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 05:55 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

DerUnhold hat geschrieben:
sämtliche rechtsextreme Rock und Metalbands wie Absurd und Kollegen - einfach nur :shake:
Dann das gesamte Genre des Deathcore - Schrecklich :facepalm:
Volbeat kann ich auch überhaupt nicht austehen, ich find sie einfach musiklaisch komplett komisch :D


Ich kenne Leute, die Absurd der Musik wegen hören. Also sowas kann ich echt nicht verstehen, da die musikalisch ja echt mal grottenschlecht sind :facepalm:

Ja, und ich kann mit rechtsextremen Bands auch nichts anfangen. Jedoch gibts es eine "Ausnahme", da sich diese Band davon distanziert hat und es bald ein Statement geben wird. Mit Power Metal kann ich musikalisch nichts anfangen und alles, was mit -core endet, ist auch nicht meine Richtung. Von den Charts muss ich erst gar nicht anfangen.

Ich war mal grosser Eluveitie Fan, aber ich kann die Band mittlerweile echt nicht mehr ausstehen. Viel zu viel Core, zu wenig Folk, es passt nicht und das Publikum ist auch nicht so meins (was ja eig. egal sein kann). Mir ging diese ganze Entwicklung ab Slania gegen den Strich.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 09:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Euthanasie hat geschrieben:

Ich kenne Leute, die Absurd der Musik wegen hören. Also sowas kann ich echt nicht verstehen, da die musikalisch ja echt mal hihi sind :facepalm:

Ja, und ich kann mit rechtsextremen Bands auch nichts anfangen. Jedoch gibts es eine "Ausnahme", da sich diese Band davon distanziert hat und es bald ein Statement geben wird.

Die Wortzensur passt hier perfekt :D

Wenn die Band sich davon distanziert ist es ja auch in Ordnung, und wenn sie musikalisch auch noch gut sind passts ja.^^

Power und Glam Metal find ich auch schrecklich :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 19:33 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

DerUnhold hat geschrieben:
Die Wortzensur passt hier perfekt :D

Wenn die Band sich davon distanziert ist es ja auch in Ordnung, und wenn sie musikalisch auch noch gut sind passts ja.^^

Power und Glam Metal find ich auch schrecklich :D


Allerdings :D

Ja, aber eben, das Statement sollte irgendwann mal kommen^^.

Ja, Freedom Call find ich besonders schlimm XD

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 21:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Dimmu Borgir!! :kotz: Und Alesana :shake:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 22:36 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

Xavier Naidoo :kotz:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2012, 23:00 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Die Charts, komplett, ausnahmslos :ninja:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 00:31 
Benutzeravatar

MacGyver hat geschrieben:
Also 90% der regelmäßigen Charts schonmal. :D

Ich hab in meinem Leben schon so fast alles gehört, da war so viel grundverschiedenes bei. :D Nur aufgrund meines Musikgeschmacks zähle ich mal keine Band auf, da wäre die Liste zu lang. :D
Aber es gibt Bands, die sich bei mir unbeliebt gemacht haben, z.B. durch Interviews. Das wären u.a. "die Ärzte", die ich zwar auch gerne höre (eher die älteren Sachen), aber die Bandmitglieder sind mir äußerst unsympathisch. Das gilt auch für "Moses P.", D-Flame" und "Xavier Naidoo". :ninja:


Ernsthaft? Ich kringel mich bei Interwiews von denen vor lachen imme rund find die so sympathisch :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 01:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Alles was so in Richtung Nicki Minaj Gequieke geht.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 09:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Nicki Minaj, 1D, Katy Perry, Lady Gaga, sämtliche Teenie Popstars
wuäääh, da schüttelts mich gleich ...

EDIT: Genauso wie Adele, usw
Die Charts sind sowieso grosser Mist. Die machen auch die Lieder der besten Bands kaputt, indem sie sie totspielen.
Ein Lied, das ich besonders wenig leiden kann ist Tage wie Diese.
Ich liebe liebe liebe die Toten Hosen, aber das Lied ist Mist. dTH sind eine Punkband, und das passt einfach nicht dazu.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2012, 17:11 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

Maroon 5

Ich finde die Stimme des Sängers sehr, sehr nervig und bekomme dabei Aggressionen. Genauso wie bei Gotye :wall:

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de