Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 12:23 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Erstes Konzert waren die Toten Hosen. Ein bis heute fast ungeschlagenes Konzert. Höre sie heute nicht mehr wirklich, aber auf dieses Konzert würde ich immer wieder gehen.

Campino ist in die Mitte des Saals gekommen, hat sich direkt vor mich und meine Freundin gestellt, uns zugezwinkert, und dann "Steh auf, wenn du am Boden bist" gesungen, und wir sind alle bei dem "Drop" (haha, kommt noch am ehesten hin) augesprungen.
War so geil.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 13:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Das Hosenkonzert, auf dem ich war, war auch wirklich unglaublich gut. Wird sicher nicht das letzte gewesen sein.

Mein erstes richtiges (also nicht lokals Jugendhausfestival o.ä.) waren die ärzte und es war ziiiiemlich geil.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 21:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Die Callejon waren eigentlich immer episch. Vorallem bei Rock in Weiler hatte ich danach so gut wie keine Stimme mehr.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 16:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hoffe, niemand kennt wen, der da war.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 16:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
In Extremo waren auf dem Summer Breeze auch episch. Hatte bei "Vollmond" mega die Gänsehaut. Heaven Shall Burn waren auch richtig gut, ging hart ab: Pyro, Pits, viele Leute, Headbangen, Black Tears <3

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Sep 2017, 05:35 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
muss mich unbedingt mal zum auftritt von Alice cooper in wacken äussern. hammer was der mann mit 69 jahren da für ne Show abgeliefert hat. natürlich war anfangs und zwischendurch immer wieder sein stock im Einsatz mit dem er quasi "tanzt" aber ansonsten zu fast jedem lied eine zum Inhalt passende Show: von geköpft werden über erstochen werden war alles mögliche dabei. teilweise fühlte man sich wie in einem heavy metal Musical. wenn Alice hier in der nähe mal auf tour gastiert werde ich auf jeden fall dabeisein

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Nov 2017, 19:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Ich war letztens bei der Lang-lebe-der-Tod-Tour von Casper in Dortmund und es war echt geil.
Bin erstmal alleine hin, weil ich keinen gefunden hatte der mit wollte, hab aber schon auf dem Hinweg ein paar tolle Leute getroffen, mit denen ich dann den Rest des Abends verbracht habe. :happy: Casper selbst war ziemlich gut drauf, ist mega abgegangen und hat das Publikum gut einbezogen. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, ist die Dauer. Erst ne Stunde die Vor-Band und dann zwei Stunden Casper. Der Andrang war riesig. Hätten wir uns ganz hinten angestellt, wären wir bis zum eigentlichen Auftritt noch nicht drin gewesen. :schüssel:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 00:32 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Ich war am Donnerstag mit meinem Freund bei der Gentleman MTV unplugged Tour. War auf jeden Fall richtig richtig gut, obwohl ich ansich eher der Fan von kleineren Konzerten bin. Ne richtige Vorband gabs nicht, dafür war das Konzert aber 3 Stunden lang und er hatte mehrere Gäste dabei, die auch alle richtig super waren.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 25. Mär 2018, 09:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
War gestern mit ner Freundin bei der Eskimo Callboy "The Scene Tour" in Köln. Gab zwei Vorbands, einmal Novelists und dann noch To the Rats and Wolves. Bei den letzten hab ich mich schon etwas zu sehr verausgabt. :D War in einer relativ kleinen Halle (alles Stehplätze), aber die wurde gut voll. War ziemlich heiß darin irgendwann. Es gab nen Circle Pit und ne Wall of Death. :cool: Stimmung war auf jeden Fall super. Preise für Getränke deutlich unter der Norm.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 16:25 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
War in einer relativ kleinen Halle (alles Stehplätze), aber die wurde gut voll.

Sehr üblich in dem Genre.
Im Gegenteil, Sitzplätze sind ne absolute Ausnahme. Wofür sowas bitte auch?

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Preise für Getränke deutlich unter der Norm.

In den Locations wo das Genre läuft auch durchaus sehr üblich. Gottseidank.

Wo warste denn? Underground oder Palladium würde ich wetten.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 23:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Live Music Hall.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 26. Jun 2019, 11:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Genesis, Rammstein, David Bowie, Peter Gabriel und noch ein paar mehr.
Bowie wann? Erzähl mal, wie er war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2022, 20:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab heute gelernt, dass mein Vater früher gelegentlich als Side Gig Leute bei Konzerten reingelassen hat. Ist ja auch heute noch ein beliebter Minijob für Studenten und so weiter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2022, 12:00 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2327
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal
Bin froh das ich es in den letzten Jahren geschaffthbae viele "alte" noch auf der Bühne zu sehen: Kiss, Alice Cooper. Ozzy, Judas Priest, Maiden, Bodycount, Paradise Lost, Ugly Kid Joe...usw. bevor die Ihre Karrieren beenden. und ich war erschreckt das es sogar Sabaton schon 30 Jahre gibt.... und die Musik aus meiner Jugend, onkelz 42 jahre....

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2023, 00:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich geb mir grad die Live-Aufnahme von Morricone Conducts Morricone (2004) auf Blu-ray, absolute Epiphanie.

The Mission
https://www.youtube.com/watch?v=oag1Dfa1e_E
ngl how the fuck

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de