Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:22

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Wie findest du One Direction?
Mein halbes Leben 14%  14%  [ 3 ]
Ich mag die Musik 9%  9%  [ 2 ]
Ich hasse sie 14%  14%  [ 3 ]
Ich kenne sie nicht 9%  9%  [ 2 ]
Ich kenne die bekanntesten Lieder 0%  0%  [ 0 ]
Sie sind mir einfach egal 55%  55%  [ 12 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 16:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

Leprechaun hat geschrieben:
Aber One Directions Songs klingen irgendwie einfach übelst beliebig und haben meiner Meinung nach nichtmal Bubblegum-Qualität.

Ich hab mir jetzt die beiden Alben von meiner Schwester geschnappt und es stimmt schon, jedes Lied klingt unglaublich ähnlich und die Texte sind, naja, Teenieliebeslieder eben. Aber das macht 1D eigentlich zur perfekten "Ich hab was zu tun"-Hintergrundmusik, weil die Musik überhaupt nicht aufdringlich ist und eben nicht so schlecht, dass sie stört. Ich höre die inzwischen recht gerne beim Schreiben und so.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 16:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

BeurreEtPain hat geschrieben:
Ich hab mir jetzt die beiden Alben von meiner Schwester geschnappt und es stimmt schon, jedes Lied klingt unglaublich ähnlich und die Texte sind, naja, Teenieliebeslieder eben. Aber das macht 1D eigentlich zur perfekten "Ich hab was zu tun"-Hintergrundmusik, weil die Musik überhaupt nicht aufdringlich ist und eben nicht so schlecht, dass sie stört. Ich höre die inzwischen recht gerne beim Schreiben und so.

Ist ja keine Seltenheit, dass sich Lieder gleich anhören. Ist nicht nur bei One Direction so.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 21:17 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

Ich finde die Musik richtig richtig richtig schlimm. Wenn ein Lied von denen im Radio läuft, schalt ich sofort nen anderen Sender ein. :kotz:

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 19:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 13:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

http://www.bravo.de/stars/news-video/on ... d-gewaehlt
:metal:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 19:22 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

Lebendig hat geschrieben:
So, ich mag 1D hauptsächlich wegen ihrer Persönlichkeiten.


Es tut mir Leid, aber... :facepalm:

'Ich finde sie sympathisch' geht ja noch, find auch viele Sänger und Musiker ziemlich sympathisch, aber ich finde man kann, solang man eine Person nicht in real getroffen hat oder zumindest mit ihr näher zu tun hatte, dass man deren Persönlichkeit mag.
Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass die sich allesamt verstellen.

Mit persönlich gehen diese Hackfressen relativ auf die Nerven. Nicht nur, dass ich deren Musik nicht sonderlich mag, is mir ja wurscht was andre hören, aber ich kann diese endlosen Grinser einfach nicht mehr sehen. Das wirkt einfach so, wie als würden die sich ständig folgendes denken: http://www.youtube.com/watch?v=MtObrnaovrI :ninja:
Und nur Liebeslieder gehn mir auf die Nerven. Klar, hat fast jede Band, aber dieses What Makes You Beautiful..

Yo, soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, wollt nur mal meine Meinung drüber sagen :girl:
Falls jemand Lust hat kann er sich auch gerne über die Toten Hosen, die Ärzte und Bands die sie sonst noch scheisse finden, bei mir auslassen, das is ma egal^^

EDIT:
Und ich find die nich heiss. Die sehn alle zusammen aus wie mein kleiner Bruder.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 15:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: One Direction Thread

lifesucker hat geschrieben:
Lebendig hat geschrieben:
So, ich mag 1D hauptsächlich wegen ihrer Persönlichkeiten.


Es tut mir Leid, aber... :facepalm:

'Ich finde sie sympathisch' geht ja noch, find auch viele Sänger und Musiker ziemlich sympathisch, aber ich finde man kann, solang man eine Person nicht in real getroffen hat oder zumindest mit ihr näher zu tun hatte, dass man deren Persönlichkeit mag.
Und ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass die sich allesamt verstellen.

Mit persönlich gehen diese Hackfressen relativ auf die Nerven. Nicht nur, dass ich deren Musik nicht sonderlich mag, is mir ja wurscht was andre hören, aber ich kann diese endlosen Grinser einfach nicht mehr sehen. Das wirkt einfach so, wie als würden die sich ständig folgendes denken: http://www.youtube.com/watch?v=MtObrnaovrI :ninja:
Und nur Liebeslieder gehn mir auf die Nerven. Klar, hat fast jede Band, aber dieses What Makes You Beautiful..

Yo, soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, wollt nur mal meine Meinung drüber sagen :girl:
Falls jemand Lust hat kann er sich auch gerne über die Toten Hosen, die Ärzte und Bands die sie sonst noch scheisse finden, bei mir auslassen, das is ma egal^^

EDIT:
Und ich find die nich heiss. Die sehn alle zusammen aus wie mein kleiner Bruder.


Ich glaub du verstehst nicht ganz, was ich meine. Mir ist klar, dass die in echt vielleicht ganz anders sind. Aber immer, wenn ich ein Video mit ihnen sehe, kann ich nicht anders als zu lächeln. Ich finde die einfach sympathisch und total lustig. Wenn du ein Problem damit hast, dein Pech.

Ich find die Toten Hosen ja gut, aber na ja, anderes Thema gell.

Übrigens dann hast du aber echt nen feschen Bruder :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Sehe gerade, dass ich irgendwann "Ich kenne sie nicht" angekreuzt hatte. So ganz kann das nicht stimmen; weiter oben meinte ich ja, ich hätte mal reingehört. Aber bei denen fällt mir echt nichts ein; ich weiß nichtmal wie die klingen. Denke ich an Blue oder die Backstreet Boys fallen mir sofort Beispielsongs ein. Wer hat nen Anspieltipp?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:43 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Finde schon das man paar Lieder von denen sich geben kann. Würde mir jetzt nicht das neueste Album kaufen, aber sympathisch sind die Jungs alle mal.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 20:29 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die sind mittlerweile raus aus dem Geschäft, oder?
Höre zumindest exakt null mehr von denen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 23:20 
Prinzessin Lillifee

Registriert: So 26. Mai 2013, 00:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Habe letztens im Radio nur mal gehört, dass sie angeblich vor einigen Jahren mal in einem Hotel von Trump übernachtet haben und Trump wollte, dass sie seine Tochter treffen. Der Manager war aber nicht einverstanden, weil die Bandmitglieder noch schliefen und er sie schlafen lassen wollte. Da hat Trump die Band kurzerhand aus dem Hotel geworfen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de