Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:35

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 19:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 16:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53989
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
00Schneider hat geschrieben:
Aus rein technischer Sicht - Daft Punk und Beyoncé schonmal nicht.
Ich geh mal davon aus, dass der normale Konsument keinen Schimmer hat, welche Künstler bei Sony unter Vertrag stehen; also wurden einfach zwei Beispiele genannt, die sehr erfolgreich sind.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 13:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Höre eigentlich sehr gerne Vinyl, aber nur zuhause. Mein Vater hatte einen Schallplattenspieler und da liegen halt noch dutzende "echte" alte Schallplatten drunter, die ich hin und wieder drauflege. Am liebsten von denen mag ich die "Beatles Ballads". Würde jetzt nicht sagen, dass die Tonqualität besser wäre, aber ich stehe auf dieses Staubkorngeknister. Außerdem haben wir noch einige Märchen-Schallplatten, die mich an meine Kindheit erinnern.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 23:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Als wir das Haus meiner Oma ausgeräumt haben, habe ich hunderte Platten inklusive drei Plattenspielern auf den Dachboden geräumt. Wenn wir endlich umgezogen sind, habe ich fest vor, diese mal vernünftig zu sortieren und die, die ich gerne haben möchte im Wohnzimmer zu deponieren, um sie wieder häufiger zu hören. Definitiv dabei sind da selbstverständlich alle Cash-Platten von meinem Opa. Da freu ich mich wirklich sehr darauf :heart:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 12:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53989
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
MP3-Player waren mal n Ding, vor iPods. Die waren auch mal n Ding.
Hatte Zeit meines Lebens zwei MP3-Player; einer war McDonald's-Quali und einer war ziemlich edel. Kann gut sein, dass der zweite noch irgendwo im Schrank liegt.

Jedermanns Playlist an irgendeinem Punkt:

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Ich habe meinen MP3-Player für Reisen, auf denen ich Handyakku sparen will, wiederentdeckt und mag ihn ziemlich gerne. Ich höre auch tatsächlich nur die alten Lieder, die dort drauf sind, die letzten so ca. von 2010. Finde es eigentlich ganz schön das einfach mal ohne Handy machen zu können.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 03:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Nutze eigentlich ausschließlich nur noch Amazon Music Unlimited.
Hat so gut wie alles was ich hören möchte drauf, ist bequem. Und mit Offline-Musik am Handy habe ich es immer dabei.

Verbraucht auch kaum Akku, wenn das Handy gesperrt ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 03:49 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Nutze eigentlich ausschließlich nur noch Amazon Music Unlimited.
Hat so gut wie alles was ich hören möchte drauf, ist bequem. Und mit Offline-Musik am Handy habe ich es immer dabei.

Verbraucht auch kaum Akku, wenn das Handy gesperrt ist.

Bei mir das gleiche nur mit Spotify.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2018, 09:30 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich verwende hauptsächlich Spotify, hör aber in letzter Zeit auch öfter unterwegs meinen Lieblingsradiosender, weil der eine echt gute App + Website/Internetradio hat.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2021, 22:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53989
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Mit ner 300-Euro-Soundbar mit Dolby Atmos und Subwoofer. Kommt ziemlich geil; Trap-Songs lassen die Wände erzittern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2021, 09:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich nutze YouTube am Laptop daheim, das reicht :tongue:. 'N paar CDs fliegen im Auto rum, aber da die Lautsprecher ihre Launen haben, habe ich das aufgegeben.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2024, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53989
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Mit ner 300-Euro-Soundbar mit Dolby Atmos und Subwoofer. Kommt ziemlich geil; Trap-Songs lassen die Wände erzittern.
Ich komm grad aus Dune 2, bei diversen Szenen hat legit der ganze Saal (350 Sitze) vibriert. Auf dem Niveau hab ich sowas noch nicht erlebt, wie ein Erdbeben. In einer vernünftigen Stadt kann man sich das ja theoretisch auch in IMAX geben, was dann offensichtlich noch extremer wäre. Auf den Level haben solche Bässe ja psychologische Effekte auf einen Menschen. Von Infraschall kann man echte Halluzinationen kriegen, bei "normalem" Bass ändert sich zumindest die Stimmung wenn er so knallhart ist. Ist dann ähnlich immersiv wie das ultrarealistische 3D in den Avatar-Filmen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de