Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=2205
Seite 1 von 4

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 29. Apr 2013, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Gibts immer. Die größten Fails eurer Lieblinge, interessant vielleicht auch die Gründe. Auf die Idee kam ich, als vorhin Michael Jackson - Thriller lief.

Autor:  Niemand [ Mo 29. Apr 2013, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Die neuen Alben von Linkin Park :bibber:

Autor:  Sometimes [ Mo 29. Apr 2013, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

"Girlfriend" von Avril Lavigne :nerd:

Autor:  MacGyver [ Mo 29. Apr 2013, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Böhse Onkelz - Regen
Allein schon, weil nur der Weidner singt und er nicht singen kann. :ninja:


Autor:  Alice [ Mo 29. Apr 2013, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Bands, die ich früher vergöttert habe, hauen jetzt irgendwie nur noch Mist auf den Markt:

- The 69 Eyes
- Lacrimas Profundere
- Abney Park
- The Rasmus

Damit meine ich jetzt komplette Alben.

Autor:  lifesucker [ Mo 29. Apr 2013, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

-Das neue Album der Toten Hosen. :nerd:
Grauenhaft. Das ist Pop, kein Punk mehr. Egal, solange sie so geile Konzerte liefern, bleibt die Band für mich Punk, ich liebe sie trotzdem. :love:

-Alles von David Bowie, was nach 1980 rauskam. Ich bin da vielleicht ein wenig voreingenommen, aber ich kann seinem Megastar-Gehabe nicht wirklich viel ab. Mochte seine früheren Lieder mehr.

Sonst fällt mir grad gar nix ein, wird allerdings noch ergänzt.

Autor:  Lyn [ Mo 29. Apr 2013, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Prinzipiell mag ich von Enter Shikari alles, aber irgendwie finde ich dass sie sich die letzten vier Lieder ("Jonny Sniper", "Adieu", "Ok Time For Plan B", "Reprise 2") auf "Take To The Skies" hätten sparen können. Richtig gegen diese Lieder habe ich aber auch nichts. :nerd:

Ansonsten geht mir "Sierra Leone" von Frank Ocean sehr auf die Nerven, obwohl er relativ guten amerikanischen Hip Hop/R'n'B macht.
ASP liebe ich auch, aber "Tiefenrausch" und "Schwarzer Schmetterling" mag ich von der Melodie her einfach gar nicht.

Ansonsten gibt es da bestimmt noch welche, aber das sind Lieder, die mir auf Anhieb einfallen.

@lifesucker: Ja, das mit den Toten Hosen finde ich auch ziemlich schade. Die früheren Alben waren tausend Mal besser.

Autor:  Vendetta [ Mo 29. Apr 2013, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Alice hat geschrieben:
Bands, die ich früher vergöttert habe, hauen jetzt irgendwie nur noch Mist auf den Markt:

- The 69 Eyes
- Lacrimas Profundere
- Abney Park
- The Rasmus

Damit meine ich jetzt komplette Alben.


Ich liebe diese Band, aber das neuste Album ist echt furchtbar :cry: richtig schade..

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 29. Apr 2013, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Amerika von Rammstein :bibber:
Von denen ist alles cool, aber das war ein gigantischer Fehlgriff. Ich mein... wtf?
Ne, das Lied muss ich mir nicht antun, schalt jedes mal weiter wenn ich Rammstein höre

Autor:  Vendetta [ Mo 29. Apr 2013, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Der Song "Bully" aus dem Album Life starts now ist das einzige Lied, was ich von Three Days Grace nicht mag. Und wo Rammstein schon erwähnt wurde.. das Lied "Du hast" ist sooo schlecht.

Autor:  Bananahammock [ Mo 29. Apr 2013, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Die neuen Sachen von Die Toten Hosen sind echt grottig (seit In aller Stille). Da kann ich auch Silbermond hören, ist der gleiche Schmonz.
Und oh ja, die neuen Linkin Park Sachen (seit A Thousand Suns). Mir fehlt einfach der Linkin Park Sound.
Und 21st Century Breakdown von Green Day war ein kompletter Reinfall, bei 21 Guns schläft man endgültig ein, das ganze Album plätschert nur so vor sich hin.

Autor:  MacGyver [ Mo 29. Apr 2013, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Wolfsblut hat geschrieben:
Amerika von Rammstein :bibber:
Von denen ist alles cool, aber das war ein gigantischer Fehlgriff. Ich mein... wtf?
Ne, das Lied muss ich mir nicht antun, schalt jedes mal weiter wenn ich Rammstein höre

Amerika geht auch noch schlimmer! Kennst du die Version?


Autor:  Seesternknospe [ Di 30. Apr 2013, 03:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Nach Bastard kann ich mich leider mit keinem Album von Subway to Sally mehr anfreunden...
Das letzte, was mir durchweg gut gefallen hat war allerdings Nord Nord Ost.
Dann ging es nur noch abwärts.

Für mich ein K.O.-Faktor, ich höre sie kaum noch und wenn nur die alten/älteren Alben.

Noch übler stößt es einem bei Unheilig auf. Vergleiche man die Lieder, du nun im Radio laufen ( :panic: ) von ihnen, nur mal mit dem Song Schmetterling.
Komplett anders.
Das unterscheidet sich für mich kaum noch von 100000 anderen Bands... wie manche Bands sich so 'verraten' können, nur, weil sie das fette Geld machen wollen. Und somit riskieren alle alten Fans zu verlieren, weil sie einfach dem neuen Stil nichts abgewinnen können...

Autor:  Blackened [ Di 30. Apr 2013, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Lulu.. :nerd:

Autor:  DerUnhold [ Di 30. Apr 2013, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beschissene Lieder von eigentlich coolen Sängern/Bands

Blackened hat geschrieben:
Lulu.. :nerd:

Is eigentlicg garnichtmal so schlecht. *In Deckung geh*
St.Anger was schlimmer :nerd:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/