Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:16 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal

Gibts immer. Die größten Fails eurer Lieblinge, interessant vielleicht auch die Gründe. Auf die Idee kam ich, als vorhin Michael Jackson - Thriller lief.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 29. Apr 2013, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Die neuen Alben von Linkin Park :bibber:

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:25 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

"Girlfriend" von Avril Lavigne :nerd:

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:26 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Böhse Onkelz - Regen
Allein schon, weil nur der Weidner singt und er nicht singen kann. :ninja:


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:28 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Bands, die ich früher vergöttert habe, hauen jetzt irgendwie nur noch Mist auf den Markt:

- The 69 Eyes
- Lacrimas Profundere
- Abney Park
- The Rasmus

Damit meine ich jetzt komplette Alben.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

-Das neue Album der Toten Hosen. :nerd:
Grauenhaft. Das ist Pop, kein Punk mehr. Egal, solange sie so geile Konzerte liefern, bleibt die Band für mich Punk, ich liebe sie trotzdem. :love:

-Alles von David Bowie, was nach 1980 rauskam. Ich bin da vielleicht ein wenig voreingenommen, aber ich kann seinem Megastar-Gehabe nicht wirklich viel ab. Mochte seine früheren Lieder mehr.

Sonst fällt mir grad gar nix ein, wird allerdings noch ergänzt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:43 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal

Prinzipiell mag ich von Enter Shikari alles, aber irgendwie finde ich dass sie sich die letzten vier Lieder ("Jonny Sniper", "Adieu", "Ok Time For Plan B", "Reprise 2") auf "Take To The Skies" hätten sparen können. Richtig gegen diese Lieder habe ich aber auch nichts. :nerd:

Ansonsten geht mir "Sierra Leone" von Frank Ocean sehr auf die Nerven, obwohl er relativ guten amerikanischen Hip Hop/R'n'B macht.
ASP liebe ich auch, aber "Tiefenrausch" und "Schwarzer Schmetterling" mag ich von der Melodie her einfach gar nicht.

Ansonsten gibt es da bestimmt noch welche, aber das sind Lieder, die mir auf Anhieb einfallen.

@lifesucker: Ja, das mit den Toten Hosen finde ich auch ziemlich schade. Die früheren Alben waren tausend Mal besser.

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:47 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

Alice hat geschrieben:
Bands, die ich früher vergöttert habe, hauen jetzt irgendwie nur noch Mist auf den Markt:

- The 69 Eyes
- Lacrimas Profundere
- Abney Park
- The Rasmus

Damit meine ich jetzt komplette Alben.


Ich liebe diese Band, aber das neuste Album ist echt furchtbar :cry: richtig schade..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Amerika von Rammstein :bibber:
Von denen ist alles cool, aber das war ein gigantischer Fehlgriff. Ich mein... wtf?
Ne, das Lied muss ich mir nicht antun, schalt jedes mal weiter wenn ich Rammstein höre

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 21:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal

Der Song "Bully" aus dem Album Life starts now ist das einzige Lied, was ich von Three Days Grace nicht mag. Und wo Rammstein schon erwähnt wurde.. das Lied "Du hast" ist sooo schlecht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:50
Beiträge: 1858
Punkte: 2

Danke gegeben: 858 mal
Danke bekommen: 295 mal

Die neuen Sachen von Die Toten Hosen sind echt grottig (seit In aller Stille). Da kann ich auch Silbermond hören, ist der gleiche Schmonz.
Und oh ja, die neuen Linkin Park Sachen (seit A Thousand Suns). Mir fehlt einfach der Linkin Park Sound.
Und 21st Century Breakdown von Green Day war ein kompletter Reinfall, bei 21 Guns schläft man endgültig ein, das ganze Album plätschert nur so vor sich hin.

______________________
‎"Sie wollte mit Rumo leben, mit Rumo zusammen alt werden, sterben und sich schließlich mit ihm im Universum auflösen, wenn die Welt auseinanderfiel."
Wer wissen will, wie es nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter weiterging: http://starwars.neuvertonung.de/hsp.php (und wer mal meine Stimme hören möchte : D)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:15 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Amerika von Rammstein :bibber:
Von denen ist alles cool, aber das war ein gigantischer Fehlgriff. Ich mein... wtf?
Ne, das Lied muss ich mir nicht antun, schalt jedes mal weiter wenn ich Rammstein höre

Amerika geht auch noch schlimmer! Kennst du die Version?


______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 02:06 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Nach Bastard kann ich mich leider mit keinem Album von Subway to Sally mehr anfreunden...
Das letzte, was mir durchweg gut gefallen hat war allerdings Nord Nord Ost.
Dann ging es nur noch abwärts.

Für mich ein K.O.-Faktor, ich höre sie kaum noch und wenn nur die alten/älteren Alben.

Noch übler stößt es einem bei Unheilig auf. Vergleiche man die Lieder, du nun im Radio laufen ( :panic: ) von ihnen, nur mal mit dem Song Schmetterling.
Komplett anders.
Das unterscheidet sich für mich kaum noch von 100000 anderen Bands... wie manche Bands sich so 'verraten' können, nur, weil sie das fette Geld machen wollen. Und somit riskieren alle alten Fans zu verlieren, weil sie einfach dem neuen Stil nichts abgewinnen können...

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 14:34 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Lulu.. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 14:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Blackened hat geschrieben:
Lulu.. :nerd:

Is eigentlicg garnichtmal so schlecht. *In Deckung geh*
St.Anger was schlimmer :nerd:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de