Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 02:02 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich glaube eigentlich es gibt so ein Thema noch nicht, daher dachte ich, ich eröffne so eins.

Also ja, wie sehr unterscheidet sich euer und der Musikgeschmack eurer Familie und Freunde? :)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 02:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Nein, überhaupt nicht. Meiner ist der beste. :ninja:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 02:42 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Meine Mutter hört Alternative und 80ziger Jahre Musik, mein Vater Musik auf Tunesien und mein Bruder liebt Justin Bieber über alles.
(Wo lebe ich eigentlich?! :shake: )
Und mein sogenannter neuer bester Freund und Maria hören Metal und noch irgendwas was ich nicht mag, meine anderen Freunde hören Charts.
Also nein, ich bin ganz alleine mit Rap und Dubstep. Ich muss mir immer anhören das ich asoziale Musik mag. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 06:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Fast gar nicht. :D Also meine Familie wirklich gar nicht und nur eine gute Freundin hört so ein bisschen was, was ich auch mag. Der Rest...Charts (One Direction und Co :facepalm: )

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 07:05 
Benutzeravatar

Was meinen Vater angeht, teilweise ja. Er hört viel Bob Dylan, Beatles, Stones allgemein vieles aus 60er + 70ern. Er hat mit mir als kleines Kind schon immer so Zeug wie Creedence Clearwater Revival oder Pink Floyd und Led Zeppelin gehört. :laugh:
Meine älteste Schwester und ich haben dann einen total gleichen Musikgeschack. Wobei sie viel mehr Sum 41, Blink-182 hört, weil sie damit eher aufgewachsen ist. Ich höre dafür viel mehr Metal und Hard Rock. Ansonsten haben wir Bands, welche wir beide absolut vergöttern, wie Nirvana, Pearl Jam, Die Toten Hosen, Seether. Ist eine ziemlich coole Sache, weil sie mir ziemlich viele Konzerte zahlt, und wir dann zusammen hingehen. :laugh:
Meine andere Schwester hört dann aber viel mehr Pop und Indie oder sowas. Sie hört dafür total gerne Red Hot Chili Peppers und wir haben immernoch vor, irgendwann mal an ein Konzert von ihnen zu gehen. :laugh:

Meine Mutter...hört Charts. Also..weit weit weg von dem was ich höre^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 08:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

Mein Vater hört grösstenteils Art Rock, Progressive Rock, elektronische Musik (aber nicht der Müll, der in den Clubs läuft, sondern eher hochstehende Msuik à la Tangerine Dream), ein wenig Post Rock, etc. Da ich grösstenteils Black Metal höre, unterscheiden wir uns grundsätzlich. Aber wir kommen mit Bands wie Les Discrets, Alcest, Pink Floyd, Led Zeppelin und Anathema auf einen Nenner.

Meine Schwester hört grösstenteils Dubstep. Neuerdings hat sie angefangen, Hardcore und Sludge zu hören. Aber das bin ich mir nicht so sicher.

Meine Mutter hört mehr so Charts und vor allem thailändische Musik. Ich hab mit ihr also nicht viel gemeinsam.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Meine Freunde und ich haben eine Schnittmenge in unserem Musikgeschmack, gerade, da meiner sehr weit gefasst ist bzw. sich nicht nur auf ein einzelnes Genre beschränkt. Außerdem finde ich lustigerweise viele Freunde dadurch, dass ich mit anderen Musik höre, jemand dazukommt und sagt: "Hey, das kenn' ich ja!" Ich bin auch sehr offen gegenüber der Musik von anderen; ich mag zum Beispiel kein Metal, aber wenn einer meiner Freunde mir da ein Lied zeigen will, höre ich mir das gerne an. So habe ich zum Beispiel auch Nicki Minaj liebgewonnen. :laugh: (Also, Nicki Minaj ist natürlich kein Metal.)

Was meine Familie angeht... ich höre viel Musik von meiner Familie, weil mich das an sie erinnert, vor allem die chinesische Filmmusik meiner Mutter. Bei meiner kleinen Schwester ist mir das allerdings ein bisschen peinlich, weil sie 1D-Fan ist und so ziemlich jeder an meiner Schule diese Band hasst. :nerd: Mein Vater hört Rock aus seiner Jugend, da kommt man immer cool rüber mit, weil alte Zeiten und so.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:41 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Meine Familie hat eigentlich nen relativ guten Musikgeschmack. Mein Vater ist zwar mehr so der Kuschelrocker, mag aber auch Sachen wie Ensiferum (auch wenn er immer Enseferum sagt :facepalm: ).
Meine Momma hört ausschließlich italienische Sachen (Opern, aber auch Charts) und seit neuesten steht sie voll auf Bryan Adams, Ryan Adams und Sting.
Mein Bruder hört fast nur Green Day, hin und wieder dann auch mal Skrillex :bibber:

Bei meinen "Freunden" kommt mein Musikgeschmack nicht wirklich gut an, die hören alle nur Charts, Dupstep, Moneyboy etc. Ich kenne zwar Leute, die coole Musik hören, aber die sind nicht meine Freunde :ninja:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 09:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Waschbär hat geschrieben:
Bei meinen "Freunden" kommt mein Musikgeschmack nicht wirklich gut an, die hören alle nur Charts, Dupstep, Moneyboy etc. Ich kenne zwar Leute, die coole Musik hören, aber die sind nicht meine Freunde :ninja:

:cry:

Meine Mutter hört gerne Folk (Schandmaul, Subway to Sally & Co) und einige Bands, die ich durch sie gerne mag. (Die Ärzte, Die Toten Hosen, James Blunt, R.E.M., und mehr)
Mein Vater hört Rammstein :metal: und auch sonst eigentlich recht gute Musik^^
Es ist nicht mein wirklicher Musikgeschmack, aber sie hören sehr viel Musik, die ich ziemlich gut finde (:
Nur mein Bruder nicht, Dubstep und Charts :bibber:

Meine Freunde haben größtenteils erstaunlich viele Parallelen und ich habe immer einige Bands, die zusammen zu den Lieblingsbands zählen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich solche Leute meistens cool find :nerd:
Ist dann fast alles Metal, wie Ensiferum, Dark Tranquillity, Samsas Traum, Evanescence.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 10:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Mein Stievfater hört viel HipHop aus den 90ern und glaube auch ein bisschen Metal, aber was weiß ich denn schon. Auf jeden Fall Krachmusik. :bibber:

Meine Mutter hört Charts, Bollywood und halt so Musik aus ihrer Jugend.

Mein Bruder hört auch viel aus den Charts, aber auch ein bisschen Metal, denke ich. :unsure:

Und meine kleinen Geschwister sind genauso wenig von Musik begeistert wie ich. Die hören sich dann lieber mit mir Disney Musik an. :wub:

Ansonsten kenne ich noch jemanden der hört sich meist die Musik von Computerspielen an, findet er irendwie ganz toll. :happy:

Mein Freund hört eigentlich nie Musik, deswegen weiß ich gar nicht was er hören mag, im Auto läuft halt nur Radio also Charts. :nerd:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 11:32 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Blackened hat geschrieben:
Mein Freund hat nen ziemlich epischen Musikgeschmack, ist wenig dabei, das ich nicht mag. (Avril :neveragain: )


Avril ist doch gut. :D

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Avril ist doch gut. :D

Sag ich doch auch immer wieder... :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:37 
Benutzeravatar

Blackened hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 12:41 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Mein Vater hört irgendwie fast nie Musik (wie kann man nur!), und wenn schon ist ihm ziemlich egal was läuft, hauptsache nichts was zu laut ist.
Meine Mutter hört Schlager, genau so auch meine kleine Schwester.
Mein einer Bruder hört Charts, alles andere findet er einfach scheisse, und mein anderer Bruder hört auch Charts und noch Rap, Hip-Hop und Co.
In meiner Familie gibt es also nicht wirklich jemanden, der denselben Musikgeschmack hat wie ich.

In meinem Freundeskreis hören eigentlich fast alle Charts. Eine Kollegin von mir ist One Direction - Fan ( :bibber: ), zum Teil hören sie auch Deutsch-Rap und sowas. Ich hab nur eine Kollegin, die einen ähnlichen Musikgeschmack hat, die hört unter anderem die Toten Hosen, Evanescence, 30 seconds to mars, ... joa^^


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de