Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 00:18 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Wenn haben wir 12 Punkte gegeben, habs voll verpennt... :blush:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 00:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:28
Beiträge: 436

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 42 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Wenn haben wir 12 Punkte gegeben, habs voll verpennt... :blush:

Schweden, wie so ziemlich jedes Land :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 00:20 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 22:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Ein sehr guter achter Platz für Roman Lob, Gratulation!

Mit Schweden als Sieger kann ich leben, Russland Zweiter von mir aus. Die drei Plätze dahinter (Serbien, Aserbaidschan, Albanien) verstehe ich vorne und hinten nicht, ebenso wenig wie Italien nur auf Platz neun und Dänemark so weit hinten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 00:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Meine Gedanken zum Songcontest:

- Die Frontfrau der Dänen und die Griechin würde ich gerne mal hart rannehmen :nerd: :blush:
- Die finnländische Stimmvergabe war die Beste :metal:
- Die Russenomas waren episch lustig :laugh:
- Die Musik, war wie jedes Jahr, auf dem musikalischen Horizont eines Waldorfschülers angepasst. Aber es war lustig.
Man fühlte sich wenigstens unterhalten :D
- Die Geburtsschreie der Albanierin hätten fast meine Bierflasche gesprengt :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 00:58 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Ich war ziemlich enttäuscht von dem ESC dieses Jahr - vor allem von der Punktevergabe. Wie erwartet haben sich die östlichen Länder mal wieder gegenseitig die Punkte zugeschoben :roll:
Das ist ja alles Geschmackssache, aber ich kann die Platzierung wirklich nicht nachvollziehen, da meine Favoriten eindeutig Litauen, Dänemark und Zypern waren (und Deutschland natürlich :cool: ).
Albanien zum Beispiel hätte meiner Meinung nach viel weiter nach unten gehört, Dänemark hingegen hätte ein paar Plätze weiter oben durchaus verdient.
Auch was Serbien auf dem 3(?). Platz zu suchen hat ist mir ein Rätsel, aber guuuut, die Musik war insgesamt mal wieder nicht von hohem Niveau und dass Aserbaidschan letztendlich so weit vorne war... :oO:

Teilweise waren gute Stimmen dabei, aber die Lieder waren für meinen Geschmack zu 90% richtig schlecht, einfallslos und einfach nur langweilig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 01:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Ich bin echt überrascht, dass wir doch so weit vorne gelandet sind.
Aber mittlerweile finde ich Roman echt knuffig und das Lied sogar toll. Aber gut, wie jedes Jahr dasselbe, die richtigen Länder schieben sich immer die Punkte zu.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 08:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Ich habe irgendwie nicht verstanden, warum anscheinend jeder Russland so toll gefunden hat. Der Auftritt war doch irgendwie ziemlich bescheiden... :facepalm:
Ansonsten konnte ich die Platzierung von Albanien gar nicht verstehen. Das war doch sowas von scheiße! :shake:

Aber das wir so weit vorne gelandet sind, fand ich gut. Zumal mir das Lied von Roman nicht mal gefallen hatte.

Meine Favoriten waren:

- Schweden
- Ungarn
- Dänemark

Schade das letztere zwei kaum Punkte bekommen haben. :mellow:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 09:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Mich hat keines der Lieder wirklich überzeugt und das Lied der Schweden kommt einem doch bekannt vor, so als wäre es eine modifizierte und neu zusammengemixte Version aus 90er-Songs - so kam mir das zumindest zum Teil vor.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 10:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Mai 2012, 17:29
Beiträge: 528
Punkte: 2

Danke gegeben: 118 mal
Danke bekommen: 66 mal

Ich fand Schweden, Aserbaidschan und Serbien am besten.
Mich hat es nur sehr gewundert, dass diese komischen russischen Omis und die Gruppe aus Matzedonien so weit gekommen sind und dafür Dänemark und England fast keine Punkte bekommen haben.
Norwegen fand ich auch ziemlich bescheiden. Der Sänger war eigentlich Model und das Lied einfach nur nervig.

Außerdem würde ich es besser finden, wenn jedes Land wirklich in seiner eigenen Sprache singen würde, denn so wirds langsam ein bisschen langweilig. Doof finde ich auch, dass sich die ganzen östlichen Länder die Punkte nur so hin und her schieben. Das hat dann ja kaum noch was mit Talent zu tun.

Im Allgemeinen fand ich den ESC aber ganz unterhaltsam und gut gestaltet.

______________________
You think you want to die,
but in reality you just want to be saved.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 11:33 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich versteh gar nicht, warum Serbien so viele Punkte gekriegt hat.
Ich konnte mich noch nicht mal mehr hinterher an das Lied erinnern, wo die Punkte vergeben wurden.
Das ist ein schlechtes Zeichen. :D

Zudem finde ich es total dumm, dass die Russischen Ommas in den Eurovision Song Contest zugelassen werden, aber nicht die geilen Trackshittaz aus Österreich, deren Song ich am allergeilsten finde! :D
Echt schade zu sehen, dass jedes Jahr nur die Opersingenden Kreischer weiter kommen, aber nicht mal was Zeitgemäßes, was heute auch die Jugend hört.

Ich habe wohl einen sehr anderen Musikgeschmack, als die alle da. Ich fand zum Beispiel das Lied von Ungarn total genial. Das von Schweden war zwar gut, aber nicht so, dass es mich jetzt irgendwie vom Stuhl gehauen hat. :mellow:
Ich konnte mir aber von Anfang an schon denken, dass die sowieso gewinnt. :roll:
Hat gar keinen Spaß mehr gemacht wie Punktevergabe anzuschauen, weil man wieder gemerkt hat, dass es gar nicht um die Musik ging, sondern um die Nachbarländer etc. Echt affig.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 11:49 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 22:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Cherry hat geschrieben:
[...]
Hat gar keinen Spaß mehr gemacht wie Punktevergabe anzuschauen, weil man wieder gemerkt hat, dass es gar nicht um die Musik ging, sondern um die Nachbarländer etc. Echt affig.

So viele Nachbarländer hat Schweden nun auch nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 12:43 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Aber vermutlich fehlt mir hier (wie immer) schlicht der künstlerische Zugang. :smile:


Damit hat dieser Wettstreit bestimmt nichts zu tun... :laugh: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 12:46 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Die einzigen im gesamten Teilnehmerfeld, die wirklich singen konnten, waren der Typ aus Estland und die Frau aus Aserbaidschan, mit Abstrichen auch Joksimović, wobei dessen Song einfach richtig, richtig schlecht war. :laugh: Aber eine Titelverteidigung von Aserbaidschan war von vorne herein auszuschließen und der Typ aus Estland war selbst mir zu brav und zu langweilig.
Für Roman Lob hätte da sogar noch mehr drin sein können, denn meiner Meinung nach war das der Grand Prix mit dem schlechtesten Teilnehmerfeld seid ganz vielen Jahren! :oO: :omg:

Aber warum denn bitte die Schwedin? Kann das jemand verstehen, was hat die gemacht, was toll war...?! :oO: Da fand ich ja sogar die Französin besser, wenns schon vollelektronische Uff-da-uff-da-Musik sein muss... :unsure:


Sehr interessant fand ich ja den griechischen Auftritt... :laugh: Da schicken die schon eine zypriotische Sängerin statt einer eigenen - und dann reichts trotzdem aus Budgetgründen nur für ein halbes Kleid...? Armes Griechenland! :cry: :laugh: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am So 27. Mai 2012, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 12:57 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Was kommt 2013 in Stockholm? --- Deutschland wird "Unser Star für Stockholm" austragen, am Ende wird ein Knabe oder ein Mädchen ein englischsprachiges Lied vortragen. Keinerlei Abwechslung; keine Chance für Bands; traurigerweise auch schwerlich eine Chance für jemanden, der gerne ein deutschsprachiges Lied vortragen würde --- dabei braucht man Abwechslung, wenn man gewinnen willl! Die nächste (männliche oder weibliche) Lena - damit macht man dann wieder nicht viel.

Großbritannien sollte die Pet Shop Boys oder was anderes "Großes" schicken - nur so schaffen sie es, besser zu werden als "letzte fünf Plätze"... :laugh: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 13:11 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 22:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Was kommt 2013 in Stockholm? --- Deutschland wird "Unser Star für Stockholm" austragen, am Ende wird ein Knabe oder ein Mädchen ein englischsprachiges Lied vortragen. Keinerlei Abwechslung; keine Chance für Bands; traurigerweise auch schwerlich eine Chance für jemanden, der gerne ein deutschsprachiges Lied vortragen würde --- dabei braucht man Abwechslung, wenn man gewinnen willl! Die nächste (männliche oder weibliche) Lena - damit macht man dann wieder nicht viel.

Solange das Konzept Erfolg hat -und das ist der Fall- wird man damit zu Recht nichts ändern. Warum auch? Und viel spannender; wie denn?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de