Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 01:21 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Ich glaub es ist das erste Jahr, dass ich es nicht geguckt habe, seitdem ich von der Existenz dieses Wettbewerbs weiß
Durfte Russland jetzt eigentlich mitmachen oder nicht?

Natürlich durften sie. Sie haben sich geweigert. Hurensöhne.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 01:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Hätte mich auch geweigert nur über einen Bildschirm singen zu dürfen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 01:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Hätte mich auch geweigert nur über einen Bildschirm singen zu dürfen

Seriously, die Auswahl der Kandidatin, die ein Einreiseverbot in der Ukraine hatte, war eine reine PR-Aktion. Es wäre absolut kein Problem gewesen einen echten Sänger zu senden. Und auf normalen Wege wäre vermutlich ein anderer Sänger auch gewählt worden.
Diese Auswahl fand ausschließlich dafür statt, um international Aufmerksamkeit zu erregen, während die Krise gerade lief.

Clever gemacht von Russland, hat ja tatsächlich funktioniert und die Ukraine ist darauf hereingefallen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 08:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Wieso wurde überhaupt nur bestimmten Personen ein Einreiseverbot auferlegt und nicht allen Russen? Ich meine, nen wirklichen Grund hatte das ja eh nicht außer "Wir haben Streit, mimimi", oder nicht?

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 10:56 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich kann nicht wirklich mitreden. Aber mir war am späteren Abend mal kurz langweilig und ich hab den Stream angemacht. Dabei hab ich aber nur folgende Auftritte gesehen: Rumänien, Deutschland, Ukraine (großteils ohne Ton, weil ich Sprachnachrichten gehört hab), Belgien, Schweden, Bulgarien (bis zur Hälfte). Bei Bulgarien musste ich dann wieder ausmachen, weil mir die Ohren geblutet haben; vielleicht wartet man nächstes Mal einfach ab, bis die Buben nicht mehr mitten im Stimmbruch sind, ginge das? :huh:

Von den Beiträgen, die ich gehört habe (also ohne Ukraine), war Deutschland mit mega weitem Abstand der langweiligste; Bulgarien war vom musikalischen Aspekt her vergleichbar mies, aber ein 17-jähriger Junge, der aussieht wie ein 10-jähriger Junge, zieht halt logischerweise mehr Stimmen als zur Abwechslung mal wieder eine junge Ann-Sophie-Jamie-Lee mit englischem Lied. Die Differenz zwischen den beiden Beiträgen ist natürlich trotzdem lächerlich, wobei aber das Abschneiden Bulgariens deutlich lächerlicher ist als das Deutschlands. (Das ist nur für den NDR langsam lächerlich, aber musikalisch war es ja anscheinend wieder angemessen. Es ist jedenfalls schwer vorstellbar, dass mehr als ein klar schlechterer Beitrag im Teilnehmerfeld war. Das ist de facto einfach nicht möglich, es sei denn irgendein auswärtiges Land hat Sarah Connor nominiert.)

Von den von mir gehörten Beiträgen war übrigens Belgien am besten. Das soll aber bitte ausdrücklich nicht als Lob für den belgischen Beitrag missverstanden werden. :facepalm:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Mai 2017, 15:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Hab auf Facebook mitbekommen, dass wohl viele Straßenhunde und -katzen dafür abgeschlachtet wurden, um das Stadtbild zu "verschönern"?
Pappnasen auf Facebook erzählen das über jede Großveranstaltung, die in nem Land stattfindet, das von westlicher Arroganz als unzivilisiert und wild wahrgenommen wird. In, sagen wir mal, 75% der Fälle stimmt es nicht; die angeführten Beweisbilder sind üblicherweise immer dieselben.
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich versteh das Punktesystem nicht
Der ESC kopiert üblicherweise unseren Pinken SC.
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Natürlich durften sie. Sie haben sich geweigert. Hurensöhne.
Dem designierten russischen Teilnehmer wurde die Einreise verweigert. Dass die Ukraine dann später noch frech grinsend hinterhersetzte "Aber wenn ihr spontan irgendwen anders schicken wollt, macht das gerne", macht an dem Punkt auch keinen Unterschied mehr.

Ich hab mir am Tag danach alle Lieder mit Auftritten ohne den Zwischenkram gegeben. Der Gewinnersong war mit gigantischem Abstand der schlechteste; wirkte eher wie ne Gesangsprobe, ne Struktur war nicht zu erkennen. Die meisten Songs waren einfach nur langweilig. N paar stachen aber zumindest raus, weil sie was anderes als Dosenpop waren; Aserbaidschan z.B. war ja irgendwie so Nightcore, und die rumänische Jodlerin kam auch ganz cool.
Kandidaten, die sich selbst als Hintergrund benutzen, wirkten brutal narzisstisch; bei dem Australier war das extrem; allgemein v.a. bei den Hipstern. Attraktiver als der dicke, geschminkte Kroate war eh keiner.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de