Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Eure Meinung zu "DSDS Kids"?
Ich finde es einfach verantwortungslos. 85%  85%  [ 23 ]
Finde ich super, ich mag DSDS und DSDS Kids werde ich sicher auch gucken! 0%  0%  [ 0 ]
Ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig. Sollen die von RTL doch machen. 15%  15%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 27
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,821161,00.html

Wie findet ihr das?

RTL versucht auch, aus allem Geld zu machen. DSDS ist ja schon Gefake genug und jetzt das gleiche Format auch noch für Kinder? Ich zweifle nicht daran, dass es genug Eltern geben wird, die ihre Kinder dorthin schicken. Ich finde es trotzdem verantwortungslos. Es gibt doch richtige "Shows" für Kinder wie den Kiddycontest und die beste Stimme auf Kika.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Do 16. Apr 2015, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ändern erlaubt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:35 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Prinzipiell ist mir das ja wurscht, weil ich mir diesen Blödsinn eh nicht angucken werde. Aber dass man da 4-Jährige Kinder anmelden können soll, finde ich zu viel das Guten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Bereits 4-Jährige dürfen da mitmachen!? Ist ja nicht so, dass die da irgendwie unter extrem viel Druck und Stress stehen würden oder so... Keine Sache, die man unterstützen sollte, finde ich.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

Genau genommen ist es doch wie Das Supertalent. Da treten doch auch ständig 5-Jährige, klavierspielende Wunderkinder oder 3-Jährige "Sängerinnen" an.
Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein 4jähriges Kind jede Woche ein neues Lied einstudiert um es dann vor einem Millionenpublikum zu präsentieren.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

enchanted hat geschrieben:
Genau genommen ist es doch wie Das Supertalent. Da treten doch auch ständig 5-Jährige, klavierspielende Wunderkinder oder 3-Jährige "Sängerinnen" an.
Nur ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein 4jähriges Kind jede Woche ein neues Lied einstudiert um es dann vor einem Millionenpublikum zu präsentieren.

Und auch das finde ich verantwortungslos. Irgendwo muss doch mal jemand eine Grenze ziehen?!
Nur weil ein paar öffentlichkeitsgeile Eltern ihre Kindheitsträume nie ausleben konnten, müssen sie ihre Kinder doch jetzt nicht zu so einem Mist zwingen. Hoffentlich werden die Kleinen dann wenigstens vor einer Blamage geschützt, sonst werden sie noch nacher gemobbt. Ich kann mir jetzt schon denken, wie viele Tränen fließen werden. :roll:

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:58 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

Ich finde das einfach nur noch gestört und total verantwortungslos! Und wenn dann mal eines von den Kindern nicht weiterkommt? Müssen die Leute in der Umgebung Wochenlang weinende Kinder ertragen?! Innerhalb einer Woche kann bestimmt kein Kind ein neues Lied einstudieren!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 17:59 
Benutzeravatar

Passt zu Bohlen und RTL wie Arsch auf Eimer.

Aber vielleicht reißt sich Bohlen wenigstens bei den 6-jährigen zusammen und spart sich Kommentare zu Arsch und Titten. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Passt zu Bohlen und RTL wie Arsch auf Eimer.

Aber vielleicht reißt sich Bohlen wenigstens bei den 6-jährigen zusammen und spart sich Kommentare zu Arsch und Titten. :nerd:

Ach komm, der kann bestimmt ganz lieb sein. (;
Ich glaube kaum, dass er sie runtermachen würde. Aber auch ohne dumme Sprüche werden sie am Boden zerstört sein.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

September hat geschrieben:
Ach komm, der kann bestimmt ganz lieb sein. (;
Ich glaube kaum, dass er sie runtermachen würde. Aber auch ohne dumme Sprüche werden sie am Boden zerstört sein.

Ich traue dem alles zu.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:34 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Ich finds irgendwie scheiße. Auch wenn ich DsDs so total liebe.
Aber das gleiche jetzt für Kinder zu machen, ist einfach nur behindert.
Ich mein, was erhoffen die sich dadurch? Die können mit denen doch eh nicht richtig arbeiten.
Meiner Meinung nach sollte lieber alles so bleiben, wie es ist.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:45 
Benutzeravatar

Meiner Meinung nach haben Kinder in solchen Sendungen schlicht und ergreifend nichts zu suchen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:53 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Was ist denn das für ein Scheiß? :roll:

Also wer da seine Kinder hinschickt/anmeldet, kann ja nur das Geld im Kopf haben. Und ne Macke noch dazu.
Kinder sollen Kinder sein und nicht im Fernsehen über die Mattscheibe springen.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 18:59 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Ist mir ehrlich gesagt irgendwie egal.
Also, ich finds nicht gut, und würde mein Kind nienienie zu so einer Show schleppen. Aber solche Eltern wird es immer geben, und illegal ist es in dem Sinn ja auch nicht. Also werd ich RTL auch weiterhin meiden, sonst reg ich mich nur doch wieder auf.
Aufmerksamheitsgeile und intolerante Eltern gibt es immer.


Zuletzt geändert von Skin am Mi 14. Mär 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:02 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Muss ich mir erst noch durchrechnen, ob es sich lohnt dafür meinen Sohn zu verkaufen. :nerd:

Ernsthaft, unmögliches Ding von RTL, aber passend zu diesem Sender.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 19:03 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ist halt RTL, zu der Show können dann die ganzen Fankiddies gehen. Aber wir 15-jährigen können ja nirgendwo hin :(
Ernsthaft jetzt, ich finde, dass die Altersuntergrenze deutlich höher liegen sollte. Ansonsten ist es zwar verantwortungslos, es werden sich viele Kinder zum Affen machen und merken, wie scheiße diese Castingshows sind, aber sie merken dann eben, wie scheiße sie sind, und dann haben sie vielleicht auch mal sowas wie ein Ende.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 43 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de