* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 12:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 18:00 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46986
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
In nem Taxi war ich seit sicher vier Jahren nicht; das letzte mal glaub, als man schnell zur Klinik musste. Wie oft benutzt ihr sowas? Bin mir ziemlich sicher, dass ich Zeit meines Lebens vermutlich zweimal in einem saß.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 18:11 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8589

Danke gegeben: 357 mal
Danke bekommen: 621 mal
Nur beim feiern oder auf Klassenfahrten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2017, 21:25 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46986
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Image

Die meisten haben sich dann als Alternative Lyft gezogen; kurz zuvor haben die demonstrativ Kohle in Pro-Moslem-Zwecke gepumpt. Politik kann man mittlerweile fett als Werbekampagne nutzen.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Mai 2017, 22:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7275

Danke gegeben: 347 mal
Danke bekommen: 342 mal
Blablacar wird irgendwie immer schlechter. Weniger angebotene Fahrten, umständlichere Zahlungsweise, usw.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 16:30 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46986
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Sollte Zeug wie Uber und Lyft einfach mal deutschlandweit erlaubt werden, oder gibt es hier Freunde des Taxi-Monopols?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2019, 16:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 2015

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 84 mal
Neulich ein Mädel mitgenommen, das Wasser aus einem 5-Liter Kanister getrunken hat und während der 2 Stunden Fahrt nur "hello" und "goodbye" gesagt hat. War interessant.

______________________
send the competition flying


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 13:41 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50286
Punkte: 50

Danke gegeben: 3148 mal
Danke bekommen: 3951 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Sollte Zeug wie Uber und Lyft einfach mal deutschlandweit erlaubt werden, oder gibt es hier Freunde des Taxi-Monopols?

Gibt es in Deutschland dafür überhaupt genug interessierte Fahrer?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 12:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46986
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Gibt es in Deutschland dafür überhaupt genug interessierte Fahrer?
Ich kenn genug Leute, die komplett ohne Bezahlung rein aus Langeweile in ihrer Freizeit einfach nur in der Gegend rumfahren.

Wie oft wart ihr schon in nem Taxi? Was war der Grund eurer letzten Taxifahrt?
Vermutlich holt man sich n Taxi ja eher nur in Notfällen oder so.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 21:34 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50286
Punkte: 50

Danke gegeben: 3148 mal
Danke bekommen: 3951 mal
Notfälle, ab und an im Urlaub, und von Arbeit aus wenn ich beim Kunden vor Ort bin.
Das sind so die Gründe an denen ich mit einem Taxi fahre.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 22:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6010

Danke gegeben: 249 mal
Danke bekommen: 694 mal
Quasi immer wenn ich Feiern war, getrunken hatte und mein Mann entweder sich getrunken hatte oder mich nicht holen konnte, bin ich Taxi gefahren. Ansonsten nur einmal im Urlaub. Das letzte mal ist aber echt schon lange her. Eigentlich bin ich wirklich fast nur betrunken Taxi gefahren bisher :nerd:

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 23:08 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14554
Punkte: 8

Danke gegeben: 440 mal
Danke bekommen: 729 mal
Wenn man mal auf 'nem Familiengeburtstag ist und nach Hause will, das letzte Mal beim Geburtstag meines Onkels. Der Weg war zwar an sich kurz, aber meine Mutter kommt mit ihren Krücken halt nicht weit. Vater, Onkel und ich hätten den Weg spielend laufen können.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 20:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Alter Name: Schneefräulein

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14466
Punkte: 50

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 1767 mal
Bin letztens mit dem Taxi vom Krankenhaus nach Hause gefahren. Hätte an sich zwar auch laufen können, aber mir tat alles scheiße weh und ich war sowieso kurz vorm Heulen, von daher. :nerd:
Dann würde ich aber auch kein Uber oder so nehmen.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 08:50 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46986
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Zum BeitragFlugufrelsarinn hat geschrieben:
Dann würde ich aber auch kein Uber oder so nehmen.
Y
Chance ist, dass sich der Uber besser in der Gegend auskennt und weniger Umwege macht.
Bei meiner vorletzten Taxifahrt musste ich mein Handy-Navi für den Dude anmachen. Es ging zu nem öffentlichen Gebäude.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2019, 23:21 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3384

Danke gegeben: 55 mal
Danke bekommen: 495 mal
Im Alter von, keine Ahnung, 16-22 (?) bin ich vermutlich fast jedes Wochenende mit dem Taxi gefahren, weil ich betrunken auf dem Heimweg war. In der Regel fahre ich heute immer noch nur alkoholisiert mit dem Taxi, zuletzt vor einigen Wochen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de