Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 16:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Hab so gut wie noch nie mitbekommen, dass ein Zug so viel zu spät kommt. Das ärgste waren viell 4 Minuten. Bin echt froh, dass ich in Österreich wohn. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 18:04 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Dez 2013, 20:28 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Hab so gut wie noch nie mitbekommen, dass ein Zug so viel zu spät kommt. Das ärgste waren viell 4 Minuten. Bin echt froh, dass ich in Österreich wohn. :mellow:

mein Zug kommt so gut wie jeden Tag zu spät - ausgenommen bei Schneefall.
Und Dauer der Verspätungen ist auch nicht mal so kurz, zwischen 5 - 15 Minuten muss ich meistens schon warten. :laugh:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2013, 16:13 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Nicht die letzte, aber eine der letzten U-Bahn-Fahrten in München. Hab zur Abwechslung mal wieder einen der inzwischen sehr seltenen Fahrer erwischt, die noch Bairisch sprechen und außerdem immer nen Spruch auf den Lippen haben.
Am Marienplatz wollen natürlich wieder alle an einer Tür rein; man könnte am Zielbahnhof ja fünf Meter laufen müssen... :shake: Daraufhin der Fahrer (im Dialekt) über seine Durchsagen-Anlage: "Steigt halt, bitte schön, an allen Türen zu! Das ist ein Zug, kein Adventskalender - ihr dürft mehr als eine Tür aufmachen!" :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Dez 2013, 21:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Von Rade nach Solingen... netterweise hatte der Zug an Lennep 2 Minuten Verspätung, so dass ich ihn noch gekriegt habe und somit 30 Minuten eher am Zielort war als eigentlich. Sonst lief alles gut, nur es war übelst voll und ich musste zwei Mal stehen. :sad:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Gelsenkirchen - Solingen:
S-Bahn nach Essen pünktlich, RE1 nach Düsseldorf pünktlich, S1 nach Solingen pünktlich, RB47 S7 nach SG-Mitte ebenfalls. Komischer Tag. Der RE1 ist sonst nie pünktlich. Und die neuen Züge da auf der S7 sind unglaublich nervig mit ihrem Türenpiepsen :laugh: Und der "Sound" erst... :bibber: Immerhin, die Sitze sind ganz okay für nen Plastiktriebwagen.

Solingen - Gelsenkirchen:
Bus knapp verpasst, genau in den Taktwechsel 10/15 gekommen, also fast 15 Minuten warten. Ohligs an .55, S-Bahn nach Düsseldorf natürlich grad weg. Nächster Versuch 19:13. Um 19:12 kommt die Durchsage "Auf Gleis 10 steht S1 nach Dortmund". Muss wohl ein unsichtbarer Zug gewesen sein :mellow: Um 19:14 dann "Zug fällt aus". Auch nett. Also rüber, 19:21 die RB48 nach Wuppertal genommen, gemäß meiner integrierten Fahrplanauskunft müsste man damit doch die S9 19:53 nach Essen erreichen und dort den RE2 20:44 nach Münster. Passte dann auch super. Ärgernis: Zu spät bemerkt, dass nebenan einer der ganz neuen ICEs einfuhr. Hätte man ja fotografieren können... :dry: In Essen dann erstmal kein RE2 in Sicht, er kam dann allerdings kurz vor Abfahrt und so war ich nur 20 Minuten später zuhause. Ein Hoch aufs halbwegse (tolles Wort) Auswendigwissen von Fahrplänen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 23:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Von Witten nach Wuppertal am Karnevalssonntag.
40 Minuten war ich umzingelt von einer Truppe mittelalter Spaßvögel in selbstgemachten Alien-Kostümen :nerd:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 13:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
...war beschissen
Hatte erst 25 min Verspätung, mir wurde aber gesagt bis München Werden noch Mindestens 10 min aufgeholt.. Bin aber ne knappe Stunde zu spät in München angekommen
Dann haben die Steckdosen nicht funktioniert, hab mich mega gelangweilt und Bord Bistro gabs auch nicht weil die Kühlschränke kaputt waren
DB laaaaf ju forevaaaa

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 13:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Wuppertal-Solingen

Rb48 kam 15min zu früh, konnte mich dann da schonmal schön ins Warme setzen, bis er losfuhr.
Dann hat mich irgendwann ein Ausländer mit gebrochenem Deutsch (ehrlich, hab den kaum verstanden :mellow:) angesprochen, der gefragt hat, ob ich bis Köln fahre. Ich so "Nee". Er hat mich dann gefragt, ob ich ihn auf mein Ticket mitnehmen kann, oder ob ich nur ein Schüler- oder Studententicket habe. Hab ihm gesagt, ich hab n Schülerticket und kann ihn nicht mitnehmen. Er ist dann aufgestanden und hats bei den nächsten Leuten im Zug probiert.
Angekommen in Solingen begrüßten mich ungefähr 5000 verkleidete Menschen auf dem Gleis. Leprechaun kann das bezeugen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 14:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 00:03 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Meine letzte Zugfahrt ist schon ein bisschen her, 26.08.2013 um genau zu sein. ;) Heidelberg -> Mannheim

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Bus im Vorlauf ausnahmsweise pünktlich, S9 nach Wuppertal mit leichter Verspätung. Dann Zeit absitzen in Form einer Schwebebahnfahrt nach Oberbarmen, dort Umstieg in die S7 nach Remscheid, Ankunft mit ca. +5.

Abends zurück, 682 pünktlich, S1 Solingen - Düsseldorf leicht verspätet, RE3 pünktlich ab, bis Duisburg aber knapp +10, womit der dortige lange Aufenthalt wegfiel, Gelsenkirchen wurde dadurch wieder pünktlich erreicht. Netterweise hat auch der Strabsenfahrer nochmal die Türen geöffnet für mich, sodass ich nichtmals vom Bahnhof laufen musste :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 21:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Von Berlin nach Wuppertal.
Musste zweimal umsteigen, war eigentlich alles ziemlich entspannt. Beim zweiten Mal allerdings war ich von gröhlenden und besoffenen Dortmund-Fans umzingelt, wegen denen ich fast meinen Anschlusszug verpasst hätte :dry: Zum Glück hatte der aber Verspätung, also ein Hoch auf die Deutsche Bahn! :nerd:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 16:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Gestern von Gelsenkirchen nach Essen nach Wuppertal nach Remscheid nach Solingen nach Remscheid nach Wuppertal nach Essen nach Gelsenkirchen :nerd:

Züge waren pünktlich, die SEV-Busse weniger. Bei letzteren wurde mir gesagt, sie fahren gerne mal zu früh, aber das trifft wohl nur auf Tage zu, an denen ich nicht da bin :laugh:

Und von Remscheid nach Wuppertal mit nem ehemaligen Wiener Bus aus Herne zu fahren ist auch seltsam :mellow: Fahrer unablässig am fressen, zwei Finger am Lenkrad und gerast wie sonstwas. Außerdem war der Bus ein Tiefkühlschrank.

Die SEV-Hinfahrt Oberbarmen - Remscheid war aber ganz angenehm, was man da so für Ecken kennenlernt... und natürlich der Sound des Busses. Mit Vollgas im ersten Gang den Berg hoch :happy:

Die Rückfahrt Wuppertal - Essen war dann nicht so angenehm, 50 Minuten S-Bahn sind einfach Folter, wenn man den ganzen Tag unterwegs war. Harte Sitze, auf denen man entweder nur krumm sitzen kann und einem dann der Rücken wehtut oder man sitzt gerade und der Kopf fällt über die Kopfstütze drüber, weil sie am Hals endet...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 16:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Heite von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal Hbf, weil die Schwebebahn ne Störung hatte.
5 Minuten Fahrt ohne Zwischenfälle, die Bahn ist schon super :freu:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 252 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de