Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Postkarten
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=2856
Seite 1 von 3

Autor:  Sunny [ So 27. Okt 2013, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Postkarten

Huhu. :smile:

Da ich selbst Postkarten sammel und mir auch jedes Mal eine kaufe, wenn ich an einem neuen Ort bin, wo ich noch nicht war und mir dachte, dass es bestimmt auch noch andere Menschen gibt, die sowas sammeln, wäre es doch mal ganz nett, wenn es nen Thread dazu geben würde, wo ihr einfach eure Postkartensammlungen zeigen könnt.
Egal, ob ihr die geschickt bekommen oder ihr diese selbst gekauft habt. Also ihr könnt die ja aufteilen. Ein Foto von welchen, die ihr geschickt bekommen habt und ein Foto von denen, die ihr selbst gekauft habt. Oder so. <:

Ich poste meine Sammlung auch noch irgendwann. Also dann frohes schaffen. :girl:

Autor:  MacGyver [ So 27. Okt 2013, 16:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich würde dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen. :ninja:

Autor:  fred [ So 27. Okt 2013, 16:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich würde dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen. :ninja:

Aber bitte mit Kondom.

Autor:  Sunny [ So 27. Okt 2013, 17:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach, mensch Leute. Der Thread war mein voller Ernst. Jetzt macht den doch nicht runter. :nerd:

Autor:  LilaSchaf [ So 27. Okt 2013, 17:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich bald son tollen Vorhang hab, poste ich hier was!

*Platz freihalt*

Autor:  Lati [ Di 4. Feb 2014, 19:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier meine gar gigantische Sammlung. :nerd:
(Verzeiht die grottenschlechte Qualität)

Spoiler:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Brexpiprazole [ Di 4. Feb 2014, 19:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich schmeiß sowas immer weg, wenns auch noch so erinnerungsträchtig wäre.

Autor:  Transalpin [ Di 4. Feb 2014, 20:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe iiiiirgendwo noch so ca. 20 leere Postkarten mit Bahnmotiven, dazu die eine oder andere, die mir/uns geschrieben wurde. Bilder hab ich davon allerdings keine :nerd:

Autor:  LilaSchaf [ So 25. Mai 2014, 21:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Spoiler:
Image

Autor:  MacGyver [ So 25. Mai 2014, 23:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich zeige für gewöhnlich lieber meine Briefmarkensammlung. Image

Autor:  Brexpiprazole [ So 25. Mai 2014, 23:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich würde dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen. :ninja:
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich zeige für gewöhnlich lieber meine Briefmarkensammlung.
Und jetzt warteste nochmals 7 Monate, und bringst den Joke dann nochmal.

Autor:  MacGyver [ So 25. Mai 2014, 23:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und jetzt warteste nochmals 7 Monate, und bringst den Joke dann nochmal.

Haha, daran sieht man, wie authentisch ich bin. :nerd:

Okay, warn fail...

Ich sammel Postkarten, im Gegensatz zu Briefmarken, tatsächlich. Ich bekomme allerdings selten Postkarten und die paar, die kommen, landen im Postkartenkarton. :D

Autor:  LilaSchaf [ Mo 26. Mai 2014, 08:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Haha, daran sieht man, wie authentisch ich bin. :nerd:

Okay, warn fail...

Ich sammel Postkarten, im Gegensatz zu Briefmarken, tatsächlich. Ich bekomme allerdings selten Postkarten und die paar, die kommen, landen im Postkartenkarton. :D



Das hier krieg ich zum Geburtstag:

http://www.amazon.de/Karten--Bildergale ... tenvorhang

Autor:  Latias [ Mo 26. Mai 2014, 09:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich zeige für gewöhnlich lieber meine Briefmarkensammlung.


Ich hab sogar wirklich ne Briefmarkensammlung. :mellow:

An Postkarten habe ich sehr viele, die noch nicht beschrieben sind und einige, die ich bekommen habe. Habe die, die ich bekommen habe, mal gesammelt, aber irgendwann habe ich angewöhnt, die regelmäßig wegzuwerfen, weil das viel zu viele waren und auch immer welche hinzugekommen sind.

Autor:  LilaSchaf [ Mo 23. Jun 2014, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Der offiziele Postkarten-Tausch-Therad

Guten Abend,

hat wer von euch Lust Postkarten zu tauschen?

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/