Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:29

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 17:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
 Betreff des Beitrags: CouchSurfing

Hat jemand hier schon mal Couchsurfing ausprobiert? Was haltet ihr von der Idee? Ist das sehr gefährlich?
Wenn ich 18 bin, wenn ich erst 18 bin... dann mach ich so viele geile Sachen, ey.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Hab von Leuten gehört. Mir persönlich gefällt es nicht, weil ich auch bis ewig lang nachts noch draußen sein können will. Das passt dann eher weniger.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hab von Leuten gehört. Mir persönlich gefällt es nicht, weil ich auch bis ewig lang nachts noch draußen sein können will. Das passt dann eher weniger.

Man muss halt mit den richtigen Leuten Kontakt aufnehmen. Welche, die ähnlich denken.^^

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 18:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Hat jemand hier schon mal Couchsurfing ausprobiert? Was haltet ihr von der Idee? Ist das sehr gefährlich?
Wenn ich 18 bin, wenn ich erst 18 bin... dann mach ich so viele geile Sachen, ey.

Habs noch nie gemacht, finds aber ansich ne richtig coole Sache.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 21:54 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 21:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zwei Freunde von mir haben das ein paar Mal zusammen gemacht. Sind zwar immer bei eher dubiosen Gestalten gelandet (kiffen war sowieso Standard), aber denen war das halt egal :nerd: einem jungen und hübschen Mädchen wie dir würde ich sowas aber auf keinen Fall raten, schon gar nicht alleine!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 22:16 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Feb 2015, 22:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Zwei Freunde von mir haben das ein paar Mal zusammen gemacht. Sind zwar immer bei eher dubiosen Gestalten gelandet (kiffen war sowieso Standard), aber denen war das halt egal :nerd: einem jungen und hübschen Mädchen wie dir würde ich sowas aber auf keinen Fall raten, schon gar nicht alleine!

Man kann ja auf die Bewertungen achten. :)

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 16:54 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Hab couchsurfing schon mal gemacht, aber "nur" in Holland. Wo ich dort noch keine Wohnung hatte und so
War auch echt ganz cool. Bin in so ner Medizin Studenten WG gelandet mit 7 Personen und mir wurde ein Zimmer für mich allein zur Verfügung gestellt. habe danach mit den Jungs von da auch noch n paar Mal was gemacht, waren mal feiern zusammen und so. :D Also echt cool auch um Kontakte zu knüpfen.
Würde es eigentlich jeder Zeit nochmal machen, aber halt auf die Bewertung gucken. Alleine reisen finde ich viel entspannter, weil ich da machen kann was ich will und alles selbst bestimmten kann, ohne Rücksicht auf irgendwen nehmen zu müssen.

Ich bin auch alleine auf eine Sprachreise gegangen und dadurch schließt man viel schneller Bekanntschaften und es war mega cool, weil jeder dort halt auf wen anderes angewiesen ist. Würde ich auch jeder Zeit wieder machen. Wenn niemand sich findet.. ich mein, wer hat schon genau dasselbe vor Augen so wie man selbst und grad zufällig auch das Geld zur Verfügung..


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Darf man sich beschweren, wenn man dabei für zehn Jahre gefesselt in jemandes Keller landet?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darf man sich beschweren, wenn man dabei für zehn Jahre gefesselt in jemandes Keller landet?

Du kannst ihm eine negative Rezension geben dann, ja.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 19:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Finde die Idee super, da ich aber selbst voll misstrauisch bin würde ich das eher nicht machen.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 17:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wörtlicher genommen wäre es vermutlich aber ganz interessant, beim Reisen niemals seinen Arsch aus seiner beweglichen Couch wuchten zu müssen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 21:42 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Apr 2018, 23:07
Beiträge: 31

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 2 mal
Zweimal gemacht :)

Ein paar Tage in Blackpool - ein total nettes Mädel gefunden - hab auch einen Schlüssel für ihre Wohnung bekommen. Sie hat mir auch eingies gezeigt - mußte aber arbeiten. Sie hat mimmer am Abend gekocht - ich hab dann auch was zum Essen gekauft.

In Manchester hatte ich auch Glück, einen netten Ägypter - er hat mir viel Tipps gegeben und auch einen tollen Kaffee machen können.

Ich hab Gastgeschenke aus Österreich mitgenommen (Süßigkeiten) haben sich beide sehr gefreut.

Aus was man schauen muß, sind die Bewertungen. Ich hab meinen Eltern immer die ADresse geschickt, das sie wußten wo ich war.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 23:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
Also ich habs mittlerweile des öfteren gemacht und finde es wirklich super. Ich habe auch nur positive Erfahrungen damit gemacht, aber natürlich sollte man ein paar Regeln beachten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 00:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Mein Vater sucht sich auf seinen Reisen regelmäßig Übernachtungen über Couchsurfing und hat auch häufiger Übernachtungsgäste da. Er schwärmt immer wieder, was für tolle Leute man auf die Art kennenlernt und dass man eben durch sie die Orte auch anders kennenlernt, wenn sie einem ein bisschen was zeigen. Finde es auch recht spannend, vor allem weil die meisten Leute ja schon ein bisschen rumgekommen sind und echt was zu erzählen haben :) Für mich wär es irgendwie nichts, ich hasse es fremde in meinem Haus zu haben, aber generell ist die Platform ne tolle Sache.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de