Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:05

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Camping

Überraschenderweise gehts hier ums Campen. Wie sieht der perfekte Campingurlaub aus; was für ein Zelt benutzt man und was muss sonst noch mit? Kann man auch im eigenen Vorgarten campen? Gerne auch mit Reiseberichten.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 01:46 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
War noch nie Campen, werde es auch wohl nie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 03:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Camping ist am besten ohne Zelt und im Hotelzimmer.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 10:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Campen ist cool. Am besten ist es, wenn man irgendwen mithat, der gut kochen kann. Und es nicht regnet. Und das allerallerbeste sind S'mores. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 11:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1685
Punkte: 3

Danke gegeben: 102 mal
Danke bekommen: 149 mal
Hab als Kind oft mit Nachbarskindern im Garten gecampt, jetzt muss ich das aber eher nicht haben.

______________________
Cause we are who we are, when no one's watching.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 12:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Bin jedes Jahr sicher insgesamt über ein Monat Campen. Also in den Sommerferien aufgrund Festivals, dann meistens noch 1-2 Wochen Pfadilager und meistens dann noch irgendwelche zusätzlichen Urlaube.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Meine Eltern waren immer oft mehrere Wochen mit dem Wohnwagen weg, dementsprechend war ich da auch immer dabei. Inzwischen gehen mein Freund und ich zwar auch gelegentlich mit Zelt weg, aber hauptsächlich, weils eben deutlich billiger ist als ein Hotel und nicht, weil wir so wahnsinnig gerne auf LuMas in stickigen Zelten schlafen. Hätte total gerne einen Campervan :(

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2015, 18:27 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Ich mag alles am Campen, außer das auf dem Boden schlafen :nerd: Früher wars mir egal, mittlerweile hab ich schon gern ne richtige Matratze. Ist, je nach Auto, aber auch kein Problem eine mitzunehmen, oder dann eben gleich im Auto zu schlafen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 02:31 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich mags ur nicht, wies beim Campen im Sommer nachts oft arschkalt ist und es dann pünktlich um sechs in der Früh unerträglich heiß im Zelt wird. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich habe eigentlich noch nie nen Urlaub gemacht, der kein Campingurlaub war. In Hotels war ich nur auf Schulausflügen. Zelte aufzubauen ist nervig. Allgemein irgendwie langweilig; es ist wie normales Existieren, nur woanders.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:14 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wie sieht der perfekte Campingurlaub aus;

Der perfekte Campingurlaub besteht darin, auf das Campen zu verzichten und eine komfortablere Art des Urlaubens zu wählen. Ich war zuletzt mit 14 oder so campen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 21:31 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Ich geh richtig gern campen.
War mit meinen Eltern eigentlich jedes Jahr in Kroatien auf einem Zeltplatz, dies Jahr war ich ein paar Tage auf nem Festival und hab da gezeltet und war zwei Wochen auf einem Zeltlager.
Ich finds einfach mega entspannend.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:05 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Ich mag Camping überhaupt nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich mag Campen nicht. Bin dafür zu verwöhnt. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 22:30 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Einfach "nur" Campen war ich noch nie, mit dem Zelt unterwegs aber oft genug.

Dieses Jahr war ich mit einer Freundin kurzfristig in Amsterdam, dort haben wir relativ zentral auf einem Campingplatz gewohnt. Das war eigentlich ganz geil, hätte ich mich nicht mit den Temperaturen ein wenig verschätzt. Grade mit noch mehr Leuten und besserer Kleidung stelle ich mir das richtig nice vor. War halt total günstig und die Leute da auch nett.

Vor ein paar Jahren wollte ich mit Freunden von Neumünster bis Bremen wandern, da hatten wir auch Zelte dabei. Da haben wir dann jede Nacht entweder irgendwo abgelegen gecampt (Nicht nachmachen Kinder!) oder uns wurde von Leuten ein Garten oder Feld zum Übernachten angeboten. Hatte auch was, aber das würde ich nicht genau so wieder machen.

Ich schlafe im Zelt aber auch echt gut, grade wenn die Tage anstrengend sind. Hinlegen und ich bin sofort weg :D

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de