Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:42

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 16:31 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Nov 2015, 13:38
Beiträge: 54

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
 Betreff des Beitrags: Wohin mit dem Auto?

Hey ihr lieben,

der nächste Urlaub soll geplant werden, es geht wohl nach Kroatien :D Wir werden wohl vom Flughafen Berlin Schönefeld fliegen. Leider kennen wir da niemanden so gut, dass wir dort unser Auto irgendwo lassen können. Das machen wir meistens so und lassen uns dann fahren. Für die Parkplätze am Flughafen bin ich irgendwie zu geizig… Habt ihr noch weitere Ideen? Oder müssen wir diesmal wohl oder übel tiefer in die Tasche greifen?

Liebe Grüße,
Kat


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 19:27 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
So teuer sind die bewachten Parkplätze doch gar nicht. Meine Eltern haben sich früher immer zum Flughafen bringen lassen, damit das Auto zu Hause bleiben kann. Mittlerweile nutzen sie aber überwachte Parkplätze, da das einfach am einfachsten und komfortabelsten für alle ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 19:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Mit dem Zug oder (Fern)bus zum Flughafen zu kommen, ist keine Alternative? Sonst muss man wohl oder übel in die Tasche greifen. Oder direkt mit dem Auto nach Kroatien fahren.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 19:37 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Zug, Bus, Taxi, Mitfahrgelegenheit? Jemanden anhauen, dass er einen hinfährt?

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 20:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
...Oder einfach 2 Wochenpauschalen zahlen und ruhig schlafen können ohne in irgend einer Form Aufwand zu haben. Sollte die Urlaubskasse ja nicht unbedingt sprengen, wenn 2 Wochen Hotel drin sind.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 15:34 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Nov 2015, 13:38
Beiträge: 54

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal
Okay ja ich verstehe schon, ich meine wenn ich den Urlaub gerade so bezahlen kann, dann muss doch nicht zwangsläufig noch mehr dazukommen oder denke ich da falsch? Dann trinke ich lieber einen Cocktail mehr ;P

Eine Mitfahrgelegenheit ist auch ein guter Vorschlag ebenso wie öffentliche Verkehrsmittel. Muss da mal die Verbindungen checken. :) Es gibt ja diese "Rail & Fly"-Tickets, die manchmal noch dazu gebucht werden können oder schon inkludiert sind bei der Reisebuchung. Leider kann man da auch doofe Zeiten erwischen - aber im Auto genauso in einen Stau geraten... beides nicht optimal.

Eine Aktion, welche ich kürzlich noch entdeckt habe, gibt es z.B. in auch Berlin, wo man einen Parkservice in Anspruch nehmen kann. Wenn man die Preise vergleicht wäre das sicherlich auch eine kostengünstigere Alternative zum Flughafenparkplatz. Mal schauen was am Ende bei rumkommt.

Kat :)


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 13. Jan 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbende Passagen entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 16:27 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Klingt das nach Werbung oder bin ich paranoid?^^


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2016, 16:31 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich habs mir auch schon gedacht, aber solange keine trackbaren Werbelinks gepostet werden, ist das vorerst noch beobachtbar. Ich editier den Beitrag trotzdem mal n bisschen, bzw. verschlanke ihn um die Erwähnungen bestimmter Unternehmen.
Katniss, zur Erklärung - wir haben hier öfter mal Werbeuser, und dein Kram hier wirkt für lifesucker vom Stil her wie einer der Threads, die von solchen Personen normalerweise aufgemacht werden. Die wollen dann später nen Link reineditieren oder dergleichen, aber da wir das hier sehr gewohnt sind, werden die im Schnitt ne halbe Sekunde nach der Linksetzung gesperrt und der Link wird entfernt, auch bei schlauen Tricks. Sei kein Werbeuser.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de