Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
So gut wie immer Ferienwohnung oder Ferienhaus. Mag solche Hotelketten nicht. Wenn ich in eine Großstadt fahre (Washington, NewYork, etc.), dann natürlich ein nettes Hotel, aber in ländlicheren Gegenden würde ich nie auf die Idee kommen in einem Hotel zu übernachten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 2. Jul 2016, 10:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 00:38
Beiträge: 1727

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Pro Fewo/Ferienhaus. Bin absolut kein Hotelgänger und Urlaub und Großstadt schließt sich für mich so oder so aus. Die beste Art Urlaub zu machen, ist mit Freunden irgendwo in einem Bungalow, gerne etwas Weg vom Rest, mit einem Gewässer in der Nähe.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2016, 17:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wenn ich in einem Hotel bin, dann will ich es bequem haben und flexibel sein. Da ist Frühstück tatsächlich wichtig.
Dafür möchte ich eine gute, nette Auswahl haben, nicht nur Brötchen mit zweimal Aufschnitt, und es sollte zeitlich flexibel sein. So ein "Frühstück von 8 bis 9.30 Uhr" fände ich schon sehr unpraktisch.
An einem Tag wo ich viel erleben will will ich vielleicht schon halb 8 los, da ist das Frühstück um 7 Uhr notwendig. Brauche ich einen Erhol-Tag, dann will ich bis 10 schlafen und trotzdem noch frühstücken können.

In meinem letzten Hotel war Frühstück von 7 bis 10.30 Uhr. Ist eigentlich die perfekte Zeit.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 20:38 
Benutzeravatar
Hat jemand schon mal eine airbnb Unterkunft gehabt? Ich finde das grundsätzlich eigentlich verdammt cool, aber mir hat irgendwer mal eingeredet, dass man bei sowas garantiert vom Host vergewaltigt wird. Sehr realistisch. Eigentlich müsste man anhand der Bewertungen doch recht sicher einschätzen können, wie gut und sicher die Unterkunft ist, oder?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 22:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
War in Italien in einem airbnb- Zimmer. Würds jederzeit wieder machen, war preislich einfach top, schöne Gegend und die Besitzerin war total nett.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2017, 16:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
TripAdvisor markiert jetzt Hotels, in denen sexuelle Übergriffe vorgekommen sein sollen.
Noch vor kurzem gab es Beschwerden, weil User-Reviews, in denen von sexuellen Übergriffen berichtet wurde, von TripAdvisor selbst entfernt wurden.
https://www.nytimes.com/2017/11/08/trav ... nings.html
Die Markierungen sollen jeweils temporär bleiben, außer es passieren weitere Fälle. Extrem sonderbare Geschichte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 22:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Habe schon in allen dreien gepennt. Wobei, Motels in dem Sinne gibts bei uns ja selten.

Ist auf jeden Fall alles auf seine eigene Art angenehm.
Hostels mit 8-Personen-Zimmern oder höher sind halt witzig. Hatte aber auch da immer ganz gut Glück. Da kann man sogar vögeln.

Suche mir auf jeden Fall häufig was Gutes wenn ich irgendwo übernachten muss, hatte noch nie Probleme.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 12:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2018, 12:17
Beiträge: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Urlaub in Kärnten

Hallo Leute!
Meine Familie und ich wollen in den nächsten Wochen mal Urlaub in Kärnten machen und dabei so richtig ausspannen. Da das das erste mal ist das wir nach Kärnten fahren dachte ich mir ich frage mal bei euch welche Hotels ihr uns empfehlen könntet?

liebe Grüße Richard


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Okt 2021, 22:37 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Wir hatten früher quasi immer eine Ferienwohnung und da hatte ich oft ein eigenes Zimmer und das fand ich immer gut. Im Hotel wäre das zu teuer. Da brauche ich dann wenigstens eine Matratze für mich, besser wäre ein eigenes Bett. Ein Bad nur für dieses Zimmer ist ein Muss. Schade ist's, dass man nicht kochen kann im Hotel, denn mir reichen oft die Sachen, die man sich so mal eben zubereiten würde.
Das Schullandheim, wo die Klassenfahrt immer stattfand, war grausig, weil es da eben keine Privatsphäre gab.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de