Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 13:02 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Die Diskussion hatten wir doch schon drölf mal. Wie sich Leute "so krass oft" Urlaub leisten können.
Hat größtenteils was mit Prioritäten setzen zu tun. Bubble erklärt das ja ganz gut.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2017, 13:16 
Benutzeravatar
Und auch wie lange der Urlaub ist, Urlaube miteinander verbinden, wie man in den Urlaub fährt, etc. kann da nachher mal einen Beitrag schreiben zu günstig Urlaub machen im passenden Thread :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 13:36 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Diskussion hatten wir doch schon drölf mal. Wie sich Leute "so krass oft" Urlaub leisten können.
Hat größtenteils was mit Prioritäten setzen zu tun.
Korrekt, wurde bereits diskutiert. Das Prioritätengeplapper ist recht schnell widerlegbar - und tendenziell sogar ziemlich aggressiv und arrogant, wenn man es Leuten ins Gesicht sagt, die bei weitem nicht privilegiert genug sind, um sich derartig luxuriöse Prioritäten setzen zu können. Diverse Ressourcen sind notwendig; z.B. auch direkt mal die Zeit, nicht immer nur die Kohle.
Korrekt wäre etwas in der Art von "Ich bin dankbar, durch von mir nicht beeinflussbare Umstände die Möglichkeiten zu haben". Das kommt den Leuten aber immer so schwer über die Lippen. "Man muss sich halt Prioritäten setzen" ist nicht mehr als Selbstlob, und nimmt an, dass jeder, der nicht so leben kann wie man selbst (Obwohl er es eigentlich auch möchte), nur zu faul, dämlich, unkontrolliert oder dergleichen dafür ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 13:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Wahrscheinlich nach Frankreich :)

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 16:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich schwanke noch.

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 19. Aug 2017, 18:38 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 17:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragReckless hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Ist n Urlaub richtig, richtig früh in ner Beziehung nicht oft ne Red Flag?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 4. Sep 2017, 19:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ist n Urlaub richtig, richtig früh in ner Beziehung nicht oft ne Red Flag?


Kann schwierig werden, muss aber nicht. Wir waren auch nach vier Wochen das erste mal gemeinsam im Urlaub und dann auch noch Zelten, wo man ja wirklich nur aufeinandersitzt. Hatte damals auch. Bedenken, war aber super :) Wenn man an sich gut harmoniert, dann tut man das meist auch im Urlaub.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2017, 21:46 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
Es gibt ja auch die Aussage, dass sich die meisten Pärchen im Urlaub streiten/ dass es dort zum ersten Streit kommt. Kann ich so persönlich auch nicht bestätigen.
Das ist- wie so oft- einfach von der Beziehung selbst abhängig. Unser erster Urlaub war auch nach eineinhalb Monaten, aber mit gemeinsamen Freunden zusammen und deswegen auch kein wirklicher Urlaub in Zweisamkeit.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 14:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Kann schwierig werden, muss aber nicht.
Ich meinte nicht, dass der Urlaub potentiell schwierig wird, sondern dass es allgemein oft ne Red Flag zu sein scheint, wenn Paare sehr früh, in den ersten Wochen, nen spontanen, teuren Urlaub machen. Kriege das nur bei Leuten mit, die absolut nichts gemeinsam haben, und das halt durch erzwungene gemeinsame Erinnerungen und universelles Sightseeing kaschieren. Der Kerl bezahlt dann immer den größten Anteil, wenn nicht direkt alles.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Fr 13. Okt 2017, 15:08.
Grund: Werbung
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Dez 2017, 18:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 14:02 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 15:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:46
Beiträge: 5263
Punkte: 2

Danke gegeben: 248 mal
Danke bekommen: 283 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 18:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de