Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wohin geht euer nächster Urlaub?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=881
Seite 1 von 28

Autor:  Der_Pate [ Mi 2. Mai 2012, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Wohin geht euer nächster Urlaub?

Plant ihr gerade einen Urlaub? Oder hofft ihr zumindest darauf, dass ihr bald nach Da-und-dort fahrt...?

Erzählt - wohin soll es gehen? :smile:

Autor:  Skin [ Mi 2. Mai 2012, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Im Sommer eine Woche nach Paris mit der besten Freundin. Und wenn es klappt (hoffenhoffenhoffentlich!) dann danach für n halbes Jahr nach Fukuoka, Tokio oder Sucre (Bolivien). Steht alles noch offen.
Am liebsten würde ich ja beides machen, also Japan UND Bolivien. :heart:
:freu:

Autor:  May [ Mi 2. Mai 2012, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Meine Eltern haben sich mal Kataloge für Spanien, Italien und andere (mir fällt das Wort grade nicht ein :facepalm: ) .. äh, warmen Inseln geholt. Ich hoffe, das ich dann endlich mal wieder das Meer sehe. :freu:
Auf jeden Fall warm, Meer, Sonne, Strand. :)

Und im Sommer fahre ich wahrscheinlich nach Österreich :laugh:

Autor:  Sunny [ Mi 2. Mai 2012, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Nach München und Österreich. :wub:

Autor:  Blackened [ Mi 2. Mai 2012, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Nächste Woche nach Nizza, aber das is mit der Schule und mit der Schule is nix Urlaub ( :nerd: ), also eigentlich im Sommer zwei Wochen mit ner Freundin in die Nähe von London, aber weil wir dort auch was lernen, is der nächste richtige Urlaub mit der Familie in der Toscana, im Sommer. :nerd:

Autor:  DerUnhold [ Mi 2. Mai 2012, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

In den Pfingstferien: Camping an der Naab mit der ASV Jugend - Das wird lustig :D

Autor:  Tasunora [ Mi 2. Mai 2012, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

In den Pfingstferien hoffentlich nach Portugal und vielleicht ein paar Tage mit meinem Freund ins Grüne/Blaue fahren.
Im Sommer gehts dann für 3 Wochen nach Israel und im Herbst auf Studienfahrt nach Schottland.

Autor:  Hermione [ Mi 2. Mai 2012, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Im Herbst auf jeden Fall in die Schweiz, wenn mein Vater dorthin zieht und im Sommer vielleicht nach Weißensee. Falls ich mit einer Freundin nach Taize fahre, dann auch nach Taize in Frankreich. Aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich mitfahre, ich glaube sie will auch gar nicht mehr...

Autor:  Winterrose [ Mi 2. Mai 2012, 19:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Im Sommer oder Herbst: Irland, vielleicht vorher auch noch ein paar Tage England :wub:

Autor:  Sunny [ Mi 2. Mai 2012, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Hermione hat geschrieben:
Im Herbst auf jeden Fall in die Schweiz, wenn mein Vater dorthin zieht und im Sommer vielleicht nach Weißensee. Falls ich mit einer Freundin nach Taize fahre, dann auch nach Taize in Frankreich. Aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich mitfahre, ich glaube sie will auch gar nicht mehr...


Du meinst jetzt aber nicht den Weissensee in Kärnten, oder? :love:

Autor:  Cherry [ Mi 2. Mai 2012, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Am 21. Juli geht's mit dem Flugzeug für 10 Tage mit meinen Eltern und meinem Freund nach Spanien > Andalusien > Torremolinos :). Mal gucken, wie's wird!

Autor:  Airaka [ Mi 2. Mai 2012, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Im Juli geht die weite Reise nach Holland :nerd:

Autor:  Windprinzessin [ Mi 2. Mai 2012, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Da ich für dieses Jahr noch nichts geplant habe, wird der nächste Urlaub wohl der in Helsinki sein. :D

Autor:  Alice [ Do 3. Mai 2012, 01:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Vermutlich an die Ostsee. Mal wieder. Aber da ist es einfach schön.

Autor:  jemandanderes [ Do 3. Mai 2012, 01:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Russland: Verwandte besuchen

Seite 1 von 28 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/