Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:08 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Wohin geht euer nächster Urlaub?

Plant ihr gerade einen Urlaub? Oder hofft ihr zumindest darauf, dass ihr bald nach Da-und-dort fahrt...?

Erzählt - wohin soll es gehen? :smile:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:12 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Im Sommer eine Woche nach Paris mit der besten Freundin. Und wenn es klappt (hoffenhoffenhoffentlich!) dann danach für n halbes Jahr nach Fukuoka, Tokio oder Sucre (Bolivien). Steht alles noch offen.
Am liebsten würde ich ja beides machen, also Japan UND Bolivien. :heart:
:freu:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Meine Eltern haben sich mal Kataloge für Spanien, Italien und andere (mir fällt das Wort grade nicht ein :facepalm: ) .. äh, warmen Inseln geholt. Ich hoffe, das ich dann endlich mal wieder das Meer sehe. :freu:
Auf jeden Fall warm, Meer, Sonne, Strand. :)

Und im Sommer fahre ich wahrscheinlich nach Österreich :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Nach München und Österreich. :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:18 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Nächste Woche nach Nizza, aber das is mit der Schule und mit der Schule is nix Urlaub ( :nerd: ), also eigentlich im Sommer zwei Wochen mit ner Freundin in die Nähe von London, aber weil wir dort auch was lernen, is der nächste richtige Urlaub mit der Familie in der Toscana, im Sommer. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

In den Pfingstferien: Camping an der Naab mit der ASV Jugend - Das wird lustig :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:22 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

In den Pfingstferien hoffentlich nach Portugal und vielleicht ein paar Tage mit meinem Freund ins Grüne/Blaue fahren.
Im Sommer gehts dann für 3 Wochen nach Israel und im Herbst auf Studienfahrt nach Schottland.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Im Herbst auf jeden Fall in die Schweiz, wenn mein Vater dorthin zieht und im Sommer vielleicht nach Weißensee. Falls ich mit einer Freundin nach Taize fahre, dann auch nach Taize in Frankreich. Aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich mitfahre, ich glaube sie will auch gar nicht mehr...

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Im Sommer oder Herbst: Irland, vielleicht vorher auch noch ein paar Tage England :wub:

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 18:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Hermione hat geschrieben:
Im Herbst auf jeden Fall in die Schweiz, wenn mein Vater dorthin zieht und im Sommer vielleicht nach Weißensee. Falls ich mit einer Freundin nach Taize fahre, dann auch nach Taize in Frankreich. Aber ich glaube nicht, dass ich da wirklich mitfahre, ich glaube sie will auch gar nicht mehr...


Du meinst jetzt aber nicht den Weissensee in Kärnten, oder? :love:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:22 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Am 21. Juli geht's mit dem Flugzeug für 10 Tage mit meinen Eltern und meinem Freund nach Spanien > Andalusien > Torremolinos :). Mal gucken, wie's wird!


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:31 
Benutzeravatar

Im Juli geht die weite Reise nach Holland :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 19:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Da ich für dieses Jahr noch nichts geplant habe, wird der nächste Urlaub wohl der in Helsinki sein. :D

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 00:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Vermutlich an die Ostsee. Mal wieder. Aber da ist es einfach schön.

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 00:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 17:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal

Russland: Verwandte besuchen

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 408 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de