* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 15:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Online
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:51 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48543
Punkte: 50

Danke gegeben: 3056 mal
Danke bekommen: 3868 mal
Ein Seelenbild ist all das, was du für wichtig erachtest, was dich ausmacht und beschreibt.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 22:55 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 26075
Punkte: 50

Danke gegeben: 3232 mal
Danke bekommen: 2049 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ein Seelenbild ist all das, was du für wichtig erachtest, was dich ausmacht und beschreibt.

Also etwas bewusstes und nicht einfach drauf los? Und demnach irgendwelche Symbole?
Alleine die Aufgabe zu verstehen ist mir zu hart, würde am Seelenbild so scheitern. :schüssel: Vermutlich könnte ich mich nicht entscheiden und deshalb würde es leer bleiben. Das wäre wohl mein Seelenbild.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 17:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Also etwas bewusstes und nicht einfach drauf los? Und demnach irgendwelche Symbole?
Alleine die Aufgabe zu verstehen ist mir zu hart, würde am Seelenbild so scheitern. :schüssel: Vermutlich könnte ich mich nicht entscheiden und deshalb würde es leer bleiben. Das wäre wohl mein Seelenbild.

Geht übrigens auch ganz abstrakt, ist vielleicht anfangs leichter, als wirklich bewusst was zu zeichnen: Geh in die Natur, nimm dir Materialien, die dich ansprechen, das können Blumen sein, Blätter, Äste, was auch immer dich gerade anspricht und bastle eine "Maske" daraus. Dann überlege, was das Entstandene mit dir als Person und deinem Charakter zu tun hat. Ist auch ein Seelenbild.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:36 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 26075
Punkte: 50

Danke gegeben: 3232 mal
Danke bekommen: 2049 mal
Irgendwie habe ich es bisher immer noch nicht geschafft, mein Seelenbild zu machen. Wenn ich Zeit habe, muss ich mich echt mal daran setzen, eigentlich finde ich das verdammt cool und interessant.

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 20:09 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 43616
Punkte: 2

Danke gegeben: 523 mal
Danke bekommen: 3659 mal
Fast so krasser Deep Shit wie meins.

Image

______________________
"This world can just crumble for all I care! It's time to start the biggest war of the century!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 13432
Punkte: 50

Danke gegeben: 1495 mal
Danke bekommen: 1157 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Die Bilder hab ich in den letzten Monaten während des Klinikaufenthalts gemalt und irgendwie beschreiben sie mein Innerstes ganz gut. Nicht lachen. :nerd:

[Bilder]

Erklärungen gibt es keine.


Meine Seele hat sich weiterentwickelt. :nerd:

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"Courage is not the absence of fear. It is acting in spite of it." (Mark Twain)


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de