* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 10:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 19:09 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Zum Beitrag00Schneider hat geschrieben:
Sicher, dass ein eigener Thread, um allen zu erzählen, was du gerade machst, der richtige Start war? :nerd:


OT: Ich fände es toll, wenn Du das "justloggedin" respektieren und nicht offen aus diesem Bereich zitieren würdest. Könnte ein Mod das anpassen?
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 11:48 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Sorry für den Mangel an Posts in den letzten Tagen. Bei mir war einiges los - aber nichts was ich hier teilen wollte. Aber hier kommen die Updates:

Spoiler: Sport
Absoluter Misserfolg. Ich habe es nicht geschafft (nebst vielleicht 2 mal) irgendetwas sportliches zu machen. Das Problem ist vor allem die Überwindung - den eigentlich geht es mir nach dem Sport meist besser und eigentlich weiss ich das auch. Naja, ich muss mir was überlegen, wie ich mich besser dazu motivieren kann.


Spoiler: Beruf
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nächste Woche ist bei mir wieder einiges los...ich hoffe ich finde danach Zeit, wieder mehr im Forum aktiv zu sein und etwas ausführlicher zu berichten. Bis dahin hoffe ich Ihr geniesst den Herbst :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2018, 13:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:37
Beiträge: 345

Danke gegeben: 45 mal
Danke bekommen: 25 mal
Genau das was ich verhindern wollte ist passiert: Anstatt regelmässig zu updaten und euch auf dem Laufenden zu halten, habe ich ewiiiigs nichts gepostet. Genau das, was ich eigentlich hasse bei anderen. Aber ich habe einen richtigen Horrormonat hinter mir. Kennt ihr diese Phasen, die so stressig sind, dass man sich fragt, wo man die Zeit zum Atmen hernehmen soll? So war der Oktober bei mir.
Aber jetzt geht’s motiviert weiter – hier die Updates zu den verschiedenen Bereichen:

Spoiler: Hautpflege
Mein Hautpflege sieht momentan folgendermassen aus:
Morgens Gesicht mit Wasser reinigen, Vitamin C (von the Ordinary) auftragen, Hautcreme drüber und ein wenig Sonnencreme
Abends mit Öl (mein Mandelöl ist leer, ich wechsle zu Jojobaöl) abschminken, dann das Öl abnehmen (bisher mit etwas Teebaumölseife, die ist aber auch alle), etwas Rosenwasser, im Wechsel AHA und BHA und dann die Nachtpflege (von Thebodyshop)

Ich muss mir dringend eine neue Tagespflege kaufen. Am liebsten eine mit AloeVera und SPF, die nicht zu schwer ist.
Allgemein ist meine Haut schon reiner geworden. Da die grossen Veränderungen aber erst ca. 2 Monate nach regelmässiger Anwendung von AHA und BHA sichtbar werden sollen, warte ich noch etwas mit einem endgültigen Fazit. Ich bin aber optimistisch.


Spoiler: Haare
Seit etwas 3 Jahren versuche ich meine Haare besser zu behandeln. Natürlich nicht allein aus Gutmütigkeit, sondern mit einem bestimmten Ziel: Ich möchte gesunde Haare, die bis zur Taille oder sogar Hüfte gehen. Doch irgendwie spinnen sie momentan total. Sie werden immer trockener und ich habe die Heizungsluft im Verdacht. Betr. meiner Haarpflege habe ich eigentlich die Produkte gefunden die mir gefallen. Das einzige was ich noch brauche ist ein Haaröl und etwas um meine Locken zu befestigen. Zudem will ich mich mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel für Haarwachstum beschäftigen. Mal schauen was dabei rauskommt. Zudem muss ich dringend lernen, wie man einen guten Splissschnitt macht.
Zum Thema Haare kommt bald ein ausführlicher Post – momentan recherchiere ich noch.


Spoiler: Sport
Naja, das läuft so lala…so wirklich Workouts kann ich noch nicht in meinen Alltag integrieren. Aber ich mache inzwischen 2-3-mal die Woche Yoga und fühle mich danach immer sehr gut. Hoffentlich wird es besser, wenn mein Alltag vielleicht nicht mehr ganz so viel Kraft braucht.


Spoiler: Persönlichkeitsentwicklung
Hier konnte ich leider nicht wirklich etwas anpacken – wie bereits weiter oben erwähnt, war einfach zu viel los. Ich hoffe das ich in den Wintermonaten etwas mehr Zeit für das Thema finde.

Spoiler: Berufsleben
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Spoiler: Finanzen
Da ich vorläufig noch mit keinem fixen Einkommen rechnen kann, verschiede ich diesen Punkt, bis ich endlich ein fixes, regelmässiges Einkommen habe.


Spoiler: Freundschaft
Ich geb mir extrem Mühe, dass ich alle Menschen die mir wichtig sind, regelmässig sehe. Mal schauen wie lange ich es schaffe das durchzuziehen. Momentan liegt mein Fokus aber mehr auf meiner Arbeit.


Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht gepostet habe und ich weiss, die Qualität meiner Beiträge ist auch nicht wirklich überragend. Momentan fehlt mir aber einfach die Zeit. Ich gelobe Besserung!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Autumn


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de