* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 19. Jun 2019, 08:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2018, 18:08 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46954
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Erinnert sich noch an die Kombis (Signatur + Avatar) von vor zehn Jahren, die man in diversen Foren "getragen" hat?
Holy fuck Alter, die 2000er.
Mac, du sagst "leider", obwohl du über dir den Kram siehst?
Ich erinner mich btw noch an KvM, der sich irgendwann während nem Tantrum so nen 6000x6000 Anti-Merkel-Banner in die Signatur geknallt hatte.
Unser Forum kam dafür auch nen Tacken zu spät. Ich bin da eher n Fan davon, dass aktuelle Foren-Avatare im Vergleich zu damals riesig sind und mehr Quali erlauben. Mein erster Avatar in nem Forum war 50x50 mit irgendwie ner KiB-Grenze, die nicht wirklich mehr als vier Pixel erlaubt hat. Dasselbe Forum erlaubt jetzt 200x200, noch größer als hier, außerdem bei Bedarf Spiegelungen unter den Avataren und logischerweise gefühlt 4K.
Personalisierung kann man auch anders einbauen als mit Blinklichtern in der Signatur; vielleicht auch einfach mal Profile mit mehr Funktionen.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:23 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 46954
Punkte: 2

Danke gegeben: 577 mal
Danke bekommen: 3844 mal
Jemand schrieb neulich in nem anderen Forum "Mayer" als er eigentlich "Maya" meinte; musste das ausnutzen.

Image

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 17:22 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 27999
Punkte: 21

Danke gegeben: 3662 mal
Danke bekommen: 3207 mal
Ich mache mich zur Zeit daran in der eSport-Szene Logos und son Kram zu basteln.

Image

Image

Klingt komisch, aber mit sowas kann man Geld verdienen.


Auch für sogenannte Spielerbilder kann man Geld nehmen. Wobei das nicht meine Intention dafür ist.

Image

Image

Image

Das hier sieht z.B. sehr unspektakulär aus. Ist aber den Fifa Pack-Openings nachempfunden und wenn man einem Spieler sowas bastelt, mit seinem eigenen Pro drin, hat das schon was. Der Grund weshalb ich das gemacht habe ist, dass für sehr viel schlechtere Bilder schon Geld bezahlt wurde. Hab dann angeboten es besser zu machen. :cool:
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de