Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 12:47 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Spoiler:
Milton hat geschrieben:
Schön, wenn ich eure Gemüter erheitern konnte......


Ich find's eher traurig..
Liebe Milton, setz dich doch nicht selbst so unter Druck. Ich weiß zwar nicht, ob es dich interessiert, aber ich erzähle dir mal ein bisschen aus meinem Leben, vielleicht hilft es dir ja oder muntert dich gar auf.
Bis ich 17 war hat sich auch für mich kein Junge interessiert (also, mal abgsehen von irgendwelchen Internetdingern, aber die zählen meines Erachtens nicht.Sorry, Wolfsblut :ninja: ). Alle meine Freundinnen um mich herum fingen mit 13, 14 an ihre ersten Freunde zu haben und mit 15 stand ich dann als einzige da, die nicht vergeben war. Kein schönes Gefühl, aber ich vermute mal, dass dir das bekannt ist.. Jedenfalls haben diese besagten Freundinnen natürlich auch ununterbrechlich von ihren Freunden und von Sex geschwärmt. Natürlich entsteht da der Eindruck, dass man etwas verpasst, dass man spät dran ist, aber ich weiß jetzt, dass ich damals noch gar nicht so weit war und das ist ja auch nicht schlimm.
Jedenfalls habe ich dann auch immer versucht, mich an Jungs ranzumachen ( :shake: ) und so krampfhaft hat es nie funktioniert. Und irgendwann, als ich es gar nicht erwartet oder darauf geachtet hatte, ist es einfach passiert und ich habe meinen Freund kennengelernt. Ich kann dir gar nicht erklären, wie es dazu gekommen ist, aber plötzlich hat es geklappt. Ganz ohne Zwang.
Also, liebe Milton, was ich eigentlich nur sagen will, ist, dass das Warten zwar scheiße ist, aber es lohnt sich. Es ist doch viel schöner einen Partner zu haben, nicht nur des Freundes, sondern auch der Liebe wegen. Gilt meiner Meinung nach übrigens auch für Sex.
Ich kann deinen Frust nachvollziehen und verstehe dich, aber bitte verliere den Mut nicht. Du bist noch jung und das Leben hält noch so viel für dich bereit. Und lass es einfach auf dich zukommen, nach meiner Erfahrung klappt das immer am besten.
Ich hoffe, dass dir das irgendwas bringt, wahrscheinlich bist du es schon leid, sowas zu hören, aber irgendwie musste ich seit gestern Abend, als ich es gelesen habe, an dich denken. Wohl auch, weil ich mich so gut in dir wiedererkannt habe.


Aber kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück, deinen Gedichten.
Ich schließe mich der hier im Thread bereits geäußerten Kritik an und finde es schön, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast.
Ich mag auch deine nüchterne Darstellung der Dinge, passt in einigen Dingen ganz gut zur Atmosphäre.

Spoiler:
In Gedanken leben
ist einfach und ohne Zwang.
Stillschweigend über Dächer schweben,
flüchten aus der Realität
in eine Welt, wo man keine Worte braucht.
Wo träumen nicht nur erlaubt,
sondern erwüscht ist.
Ein Gefühl von Freiheit
in meinem Kopf.


Das ist übrigens mein Lieblingsgedicht von dir.
Es ist so wahr. Gefällt mir gut.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
:oO: :oO:

Danke für dein Mitgefühl und auch für das liebe Feedback! :heart: :love:

Ich komme mir schon unter Druck vor. Immerhin hat meine kleine Schwester (17) seit vier Monaten nen Freund und Sex..

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Milton hat geschrieben:
Immerhin hat meine kleine Schwester (17) seit vier Monaten nen Freund und Sex.
Hat sie nen Freund oder nen "Freund"?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Milton hat geschrieben:
Immerhin hat meine kleine Schwester (17) seit vier Monaten nen Freund und Sex.
Hat sie nen Freund oder nen "Freund"?



Sie hat einen festen Freund, wenn du so fragst!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:06 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
also das Internet Dinger nicht zählen ist der grösste Witz, denke meine Freundin würde Schluss machen wenn ich da Cam Sex machen würde... wieso so viele das Internet als nicht real sehen, kann ich nicht verstehen... :girl:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Milton hat geschrieben:
Sie hat einen festen Freund, wenn du so fragst!
Ich meinte eher im Sinne von, gerade in dem Alter hat man oft Beziehungen die keine Beziehungen sind. In deinem Alter hast du den Vorteil, wenn all das dann kommt, kannst du es richtig genießen und wertschätzen wie schön es ist, im Gegensatz zu Mädels, die schon seit sie 15 sind jedes Jahr zwei Freunde haben. Schätze ich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:14 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Milton hat geschrieben:
:oO: :oO:

Danke für dein Mitgefühl und auch für das liebe Feedback! :heart: :love:

Ich komme mir schon unter Druck vor. Immerhin hat meine kleine Schwester (17) seit vier Monaten nen Freund und Sex..


Nichts zu danken, gern geschehen. :hug:

Und mach dir noch nichts draus. Ich kann sehr gut verstehen, dass das blöd für dich ist, anzuschauen, wenn deine kleine Schwester vor dir einen Freund hat, aber zieh einfach dein eigenes Ding durch.
Vergiss auch mal die Zahlen. Nur, weil du 19 bist, musst du noch lange keinen Freund oder Sex haben. Wirklich nicht. Meine beste Freundin ist jetzt genauso alt wie du und hatte auch noch keinen Freund oder irgendwelche sexuellen Erfahrungen. Du stehst also auch nicht alleine da, falls du das Gefühl haben solltest. Also, mach dir mal nicht zu viele Gedanken bzw. Sorgen. Das ändert sowieso nichts. Ich bin mir sicher, dass sich das noch ändern wird, bei beiden von euch. :)

MrAnderson hat geschrieben:
also das Internet Dinger nicht zählen ist der grösste Witz [...]


Lieber Mr.Anderson, es ist doch meine Entscheidung, ob ich eine Internet"beziehung" mit 13/14 ernst nehme oder nicht. Da lief ja nie was, wir hatten ja kein Cam Sex oder so. Also von daher. Er sieht das übrigens genauso. Aber das soll hier nicht Thema sein.

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Milton hat geschrieben:
Sie hat einen festen Freund, wenn du so fragst!
Ich meinte eher im Sinne von, gerade in dem Alter hat man oft Beziehungen die keine Beziehungen sind. In deinem Alter hast du den Vorteil, wenn all das dann kommt, kannst du es richtig genießen und wertschätzen wie schön es ist, im Gegensatz zu Mädels, die schon seit sie 15 sind jedes Jahr zwei Freunde haben. Schätze ich.



Meine Schwester ist 17.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:21 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
Milton hat geschrieben:
Meine Schwester ist 17.


Ja, und?
Also, ich kenne deine Schwester ja nicht, aber allgemein sagt das Alter noch lange nichts über die Reife einer Person aus.
Aber das soll nicht böse gegen deine Schwester gemeint sein, bitte nicht falsch verstehen.
Lass mal los und halt dich nicht so krampfhaft an irgendwelchen Zahlen fest. :)

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 13:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Stardust hat geschrieben:
Lieber Mr.Anderson, es ist doch meine Entscheidung, ob ich eine Internet"beziehung" mit 13/14 ernst nehme oder nicht. Da lief ja nie was, wir hatten ja kein Cam Sex oder so. Also von daher. Er sieht das übrigens genauso. Aber das soll hier nicht Thema sein.


Klar, ich möchte da jetzt auch kein OT produzieren, ich finde einfach schade, denn es sehen mehr Menschen das Internet so wie du, als nicht real an, und genau dieses Problem, macht es so schwer, das Internet sauber zu halten, ja ist ja nur im Internet passiert, musst du eh nicht ernst nehmen, viele Jugendliche bringen sich um, gerade weil sie im Internet gemobbt werden, und die mobber sehen das, ach Internet ist ja nicht real. Darum bin ich etwas allergisch gegen diesen Satz. Natürlich darfst du das sehen wie du es magst. Das ist keine Frage. Gut stimmt eigentlich du hast gesagt die zählen für dich nicht... also für mich zählt das zu 100%... Chatten ist für mich wie eine E-Mail schreiben, oder halt ein Brief.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 16:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 16:33
Beiträge: 367

Danke gegeben: 37 mal
Danke bekommen: 20 mal
MrAnderson hat geschrieben:

viele Jugendliche bringen sich um,

Hat doch gar nix damit zu tun.

______________________
Along came a choo choo, knocked my monkey coo-coo, and now my monkey's dead - at least he looks that way, but then again don't we all? Poor little monkey.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 16:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Ditamari hat geschrieben:
MrAnderson hat geschrieben:

viele Jugendliche bringen sich um,

Hat doch gar nix damit zu tun.


nö das was du sagtest nicht, ich habe da was falsch verstanden, habe ich ja geschrieben :laugh:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 17:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Ich habe vor, eine etwas längere Geschichte über meine Eltern zu schreiben.

Das ist der Anfang:

Spoiler:
Das Kennenlernen (Rückblick)

Wie fast immer im Leben meiner Eltern lernten sie sich durch die Kirche kennen. Genauer gesagt durch den Jugendkreis in irgendeinem Kaff in Ostfriesland. Meine Mama kam aus ungläubigen Hause, mein Papa aus sehr gläubigen. Irgendwie muss mein Papa es geschafft haben, sie zum Glauben zu überreden oder einfach, meine Mama war schon immer sehr friedliebend und fühlte sich zum Glauben hingezogen, wie auch zu meinen Papa. 1990, etwa vier Jahre vor meiner Geburt heirateten die beiden, ebenfalls in irgendeinem Kaff in Ostfriesland. Die Flitterwochen fielen leider ins Wasser, da mein Papa direkt nach der Hochzeit einen Hörsturz erlitt. Also verblieb er die Flitterwochen im Krankenhaus.

Gerechtigkeit

Seitdem ich im Religionsunterricht das Thema „Gerechtigkeit“ hatte, verbinde ich es ständig mit meiner Mutter. Bekomme ich 10€, bekommt meine Schwester ebenfalls 10€, ständig achtet sie darauf, dass jeder exat gleich viel Puddig in seiner Schüssel hat. Gibt es Unstimmigkeiten, versucht sie unentwegt ein neues Thema anzufangen, damit ihre Harmonie erhalten bleibt. Selbst die abendliche Schokolade und Chips werden kritisch beäugt, ob da nicht doch jemand ein Stück Schokolade oder einen Chip mehr hatte.

Das Beten

Mit dem Beten ist das so eine Sache. Meine Eltern tun es vor JEDEM Essen. Manchmal sogar vor dem Kaffeetrinken. Das Problem hierbei ist jedoch, dass sie sehr viele verschiedene Tischgebete kennen und sie unterschiedlich gerne mögen. Fängt mein Papa beispielsweise gerade an mit „Segne Vater unsere Speise……“, beginnt meine Mutter fast synkron: „……………………“. Meine Schwester sagt dann meistens: „Mama fängt an!“ und mein Vater nimmt sich beleidigt zurück.

Liebe

Meine Eltern lieben mich. Das weiß ich und das ist auch gut so. Nur manchmal lieben sie mich etwas zu sehr. Beispiel gefällig? Damals im Jahr 2011 musste ich eine Facharbeit über Sterbehilfe schreiben. Da meine Mama im Hospiz arbeitet kennt sie sich sehr gut mit dem Thema aus und hätte mir sicher auch sehr viel helfen können. Doch sie half mir nicht, sie schrieb mir beinahe die ganze Facharbeit. Das war´s, das letzte bisschen Ehre, was ich hatte, war davon geflogen. Auf nimmer wiedersehen! Ich bekam eine glatte Eins für die Arbeit, doch spürte nicht einen Hauch von Freude.
Seit etwa zwei Monaten wohne ich in einem Internat in Bremen. Das gefällt mir sehr gut und ich habe auch schnell neue Freunde gefunden. Jedes Wochenende, an dem ich zu Hause bin werde ich nicht nur begrüßt, sondern auch unendlich oft umarmt und geküsst. Das ist, um es so zu sagen, mit 19 Jahren eine ziemlich peinliche Angelegenheit. Einfacher gesagt: Ich hasse es!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 19:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Ihhh *hust*

Gammeltag
Heute hab ich es gelassen,
hab mich einfach nicht gewaschen.
Habt die Zähne nicht geputzt
Und meine Füße sind voll Schmutz.

Jetzt fängt das Gammeln richtig an,
schnell schmeiß ich die Glotze an.
Leg mich wieder in mein Bett,
schau auf den Bauch und fühl mich fett.

Gammel, gammel, Gammeltag,
hach, wie ich die Ferien mag.
So könnt das Leben immer sein…
DU SCHWEIN!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 20:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Pessimisten sind die wahren Realisten

Wenn es in dir schreit
Und weint
Wenn du nicht mehr weiter weißt
Werde Pessimist,
der er nur ist der wahre Realist.
Pessimisten sehe nur das wirklich wahre
Schlechte in dir
Und das ist was du brauchst.
Die Realität sieht schlecht aus,
drum sei kein Realist.
Das wirklich Gute siehst du nur
Als Schwarzmaler, als Pessimist.
Endlich darfst du über jeden lachen,
der dir nicht gefällt.
Und andere tolle Sachen machen
Hier auf dieser Welt.
Voll Schadenfreude bist nun,
was hab ich bloß getan?
Einen Pessimist gemacht aus dir
Mal so ganz spontan.

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de