* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 21:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 13:15 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49750
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Runde #15 - Beschreibe deine Grundschulzeit. (Mindestens 10 Wörter)
Die Auswertung


Die richtigen Antworten

1. Nemesis
f. Ich hatte die besten Noten, war zeitweise Klassensprecher und habe viel Zeit auf dem Bolzplatz verbracht.

2. Magnetar
b. War recht interessant. Meine erste Lehrerin hat wohl schnell gemerkt, dass ich nicht in die 1. Klasse passe, bzw. hat dann in die Wege geleitet, dass ich von der 1. in die 3. Klasse springen konnte, was für mich eine der besten Entscheidungen war. In der 3. und 4. Klasse hab ich dann meine Klassenlehrerin unbeabsichtigt in den Wahnsinn getrieben :schüssel:

3. ipd
i. Meine Grundschulzeit war im Vergleich zu euren mit Abstand die beste von allen!

4. Jelena
e. Kann mich nur noch bruchstückhaft an die Grundschule erinnern. Auf jeden Fall mochte ich die Zeit, weil man jeden Tag seine Freunde traf. Und ich mochte Schule generell. An was ich mich noch genau erinnere ist der pinke 80s Body unseres Lehrers, der sich zusammen mit allen Kindern im Klassenzimmer zum Sportunterricht umzog. Und an den pädophilen Priester, der alle Mädchen auf seinen Schoß nahm und sie fragte, ob sie schon unkeusch waren. Cool war die Schulmilch die man bekam und wenn die Zahnputztante kam und man dann den Plaque so blau darstellen konnte.

5. Leprechaun
a. Quiesel, 99/00, Seilrutsche, Rutenfest, Scheidung, Phantasieaufsätze, Klassenclown, Nachmittagsbetreuung, Brille, Schupfnudeln

6. Tati
h. Ich mochte die Grundschulzeit nicht. Die Kinder waren doof (oder ich war einfach sozial behindert) und die Lehrer vor allem im Nachhinein betrachtet eine Katastrophe. Habe immernoch diesen Jungen vor Augen, der sich eingepinkelt hat, weil er nicht auf die Toilette durfte oder meine Klassenlehrerin in den ersten beiden Klassen, die sich regelmäßig massieren lassen hat.

7. Bubble
g. Meine Grundschule ist aus verschiedenen Gründen besonders. Meine Kinder sollen diese Grundschule auch besuchen.

8. Sometimes
c. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Grundschulzeit, da wir eine sehr kleine Schule waren, in der jeder jeden kannte und immer Rücksicht genommen wurde.

9. Esel
j. Meine Grundschulzeit war phänomenal - auch wenn ich schon damals stets als kleiner Rüpel unterwegs war und mich bestens an die Gehirnerschütterung und Platzwunde erinnern kann, die ich mir zugezogen habe, weil ich rückwärts die Rutsche runtergerutscht bin.

10. Wolfsblut
d. Die b war echt die schlimmste Klasse. Wir waren die c, und die Lehrer mochten uns. Wir waren zwar eher die Rabauken und draufgängerisch, nicht ganz so vorbildlich wie die a, aber die Lehrerlieblinge. Die b waren echt schlimm. Die haben oft genug eins von uns in der Pause auf die Schnauze bekommen. Immer zurecht. Gab regelmäßig große Schlägereien, viele blutige Nasen und einige weinende Kinder. Weicheier. Wir haben natürlich nie angefangen, uns immer nur verteidigt. Deswegen waren wir die Lehrerlieblinge, und die b war scheiße.


Endergebnis

PlatzUsernamePunkte
1.Freya8
2.Esel7
3.Bubble5
4.Tati4
5.ipd3
6.Nemesis3
7.Jelena2
8.crypted2


Sorry dass es so lange gedauert hat, bin leider aktuell in Australien.
Gratz Freya.
Danke Bubble fürs Helfen bei der Auflösung.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2018, 13:17 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27070
Punkte: 50

Danke gegeben: 3272 mal
Danke bekommen: 2081 mal
Wie viele mich für sozial behindert halten ey :dry:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 11:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15008
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Oh, jetzt erst gesehen.
Ich bin guuut. Nur Tati und ipd vertauscht. :cool:

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 15:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 15008
Punkte: 50

Danke gegeben: 1628 mal
Danke bekommen: 1230 mal
Ich hätte gern eine neue Runde. Ist das aktuell vorstellbar?

______________________
"Not all those who wander are lost."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 09:41 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27070
Punkte: 50

Danke gegeben: 3272 mal
Danke bekommen: 2081 mal
Fände ich auch cool!

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 16:31 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49750
Punkte: 50

Danke gegeben: 3111 mal
Danke bekommen: 3932 mal
Hätte eigentlich lieber zwischendurch wieder ein Schätzspiel reingeworfen. Dachte das war eh allgemein beliebter.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 18:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7269

Danke gegeben: 346 mal
Danke bekommen: 341 mal
Ja, Schätzspiel ist besser.

______________________
"Keep this paper crane, one of a thousand
There never was a guilt to burden myself
My hopeless cry, it went unheard
And unlike me, you knew there were no gods to save me"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de