Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 10:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch pudumephistopheles am Di 20. Aug 2013, 21:01.
Grund: Unabsichtlich zitiert.
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Spoiler:
1. KiiirsCh
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.


Spoiler:
2. Vendetta
k. Thirteen, 3x gesehen :>


Spoiler:
3. Blackened
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.


Spoiler:
4. Misery
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.


Spoiler:
5. May
d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)


Spoiler:
6. lifesucker
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:


Spoiler:
7. MARIPOSA
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>


Spoiler:
8. Wolfsblut
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:


Spoiler:
9. Supernatural93
a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.


Spoiler:
10. Esel
e. Fight Club & dreimal


Spoiler:
11. Lyn
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.


Spoiler:
12. pudumephistopheles
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.


Spoiler:
13. Leprechaun
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.


Spoiler:
14. Schneefräulein
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.


Mag das Spiel :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Spoiler:
2. Vendetta
a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.


7. MARIPOSA
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>


9. Supernatural93
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.


4. Misery
d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)


12. pudumephistopheles
e. Fight Club & dreimal


11. Lyn
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft
.

14. Schneefräulein
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.


3. Blackened
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:


6. lifesucker
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:


5. May
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.


1. KiiirsCh
k. Thirteen, 3x gesehen :>


8. Wolfsblut
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.


13. Leprechaun
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.


10. Esel
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:11 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Spoiler:
1. KiiirsCh - d. Keinohrhasen, habe ihn ca. 10 mal gesehen bis jetzt. :)
2.Vendetta - l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.

Spoiler:
3. Blackened - f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.
4. Misery - b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>

Spoiler:
5. May - n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.
6. lifesucker - e. Fight Club & dreimal

Spoiler:
7. MARIPOSA - j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.
8. Wolfsblut - i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereut

Spoiler:
9. Supernatural93 - c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.
10. Lyn - g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.

Spoiler:
11. Esel - k. Thirteen, 3x gesehen :>
12.pudumephistopheles - m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.

Spoiler:
13. Leprechaun - a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.
14. Schneefräulein -h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:



Hab alles nur geraten. Einzig und alleine die Smileys haben mir einen Anhaltspunkt gegeben, von wem das sein könnte, aber wirklich viel hats mir ja nicht gebracht. ._.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:14 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Leute wieso packt ihr die Antworten nicht in einem Spoiler?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Wolfi, fände es cool, wenn du nicht nur die Punktzahl, sondern auch noch die Lösung veröffentlichst. :)

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
pudumephistopheles hat geschrieben:
Wolfi, fände es cool, wenn du nicht nur die Punktzahl, sondern auch noch die Lösung veröffentlichst. :)

Klar, genau so wird es kommen :happy:

Ich mach eine Auflösung, wer was hatte und eine Platzierung (:

EDIT://
Und ein einzelner Spoiler wäre um ein vielfaches einfacher für mich *hust*
Also wenn ich das machen könntet, wäre das cool (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:45 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 23:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Spoiler:
1. KiiirsCh
g. In meinem Himmel. Gesehen habe ich ihn etwa 5x.
2. Vendetta
f. Zwar nicht mit Abstand, aber mein Lieblingsfilm ist Mr. Nobody. Weiß nicht, wie oft ich ihn gesehen habe, aber schon ziemlich oft.
3. Blackened
m. Repo! - The Genetic Opera. Habe ich ungefähr 50 Mal gesehen, finde ich immer wieder toll. Die Musik ist super und die Handlung ist auch interessant. Kann man einfach immer wieder gucken.
4. Misery
b. Ich würde mal sagen, Alice im Wunderland aber die Verfilmung von 1951. Sicherlich schon 5 mal. :>
5. May
j. Mein Lieblingsfilm ist 40 Tage 40 Nächte und den hab ich schon 6 mal gesehen.
6. lifesucker
l. Watchmen, denke ich. Eigentlich hab ich viele, aber der sticht heraus, weil es einer der besten Filme ist, die ich je gesehen hab und mich schon am Anfang begeistert hat. Gesehen hab ich ihn 4mal.
8. Wolfsblut
i. Herr der Ringe und zwar cirka schon an die 15 Mal. Natürlich immer nur alle 3Teile 12h am Stück, bis auf das erste Mal, da sind wir dann um 4 weggepennt, was ich immer noch bereu. :dry:
9. Supernatural93
c. Mein Lieblingsfilm ist Bernard und Bianca, seit Kindheitstagen immer wieder gern gesehen und jedes mal schießt er direkt ins Herz. Kann also nicht sagen wie oft ich ihn schon gesehen habe, Fakt ist nur sehr oft.
10. Esel
k. Thirteen, 3x gesehen :>
11. Lyn
h. Ich würd mal sagen Fight Club, gesehen hab ich ihn ungefähr 10 Mal und das Ende finde ich immer noch gut :happy:
12. pudumephistopheles
n. Deutscher Titel ist "Vielleicht lieber morgen" und der Englische "The perks of being a wallflower". Angesehen habe ich mir den Film etwa sechs Mal.
13. Leprechaun
a. Mein Lieblingsfilm ist "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa. Bis dato habe ich den nur dreimal gesehen.
14. Schneefräulein
e. Fight Club & dreimal


wirklich alles geraten :D

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ehm, wie sieht das denn aus, wenn man sich jetzt nen falschen Titel gibt, dann hat man doch automatisch einen Punkt weniger, weil man dann ja den Film, den man selbst gewählt hat, jemand anderem geben müsse - also wenn ich theoretisch alle 14 Filme richtig geraten hätte, aber meinen vertauscht hätte, hätte ich ja nur 13 Punkte dann? :unsure:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Ehm, wie sieht das denn aus, wenn man sich jetzt nen falschen Titel gibt, dann hat man doch automatisch einen Punkt weniger, weil man dann ja den Film, den man selbst gewählt hat, jemand anderem geben müsse - also wenn ich theoretisch alle 14 Filme richtig geraten hätte, aber meinen vertauscht hätte, hätte ich ja nur 13 Punkte dann? :unsure:

Das haben Leprechaun und ich vorhin schon diskutiert, die Logiklücke ist uns auch aufgefallen. Wir haben eine ziemlich gute Lösung gefunden, allerdings können wir die leider nicht mehr für diese Runde machen, dafür haben schon zu viele geantwortet, denke ich.
Wie genau das neue funktioniert, werd ich nochmal ordentlich erklären.
(so viel vorweg, wenn du dir das falsche zuordnest, werde ich das bei der Auswertung automatisch mit deinem eigentlich richtigen tauschen und das dann so bepunkten)

Jetzt aktuell musst du halt überlegen, ob dir die Verwirrung der anderen den einen Punkt wert ist, für diese Runde^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 21:52 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Ehm, wie sieht das denn aus, wenn man sich jetzt nen falschen Titel gibt, dann hat man doch automatisch einen Punkt weniger, weil man dann ja den Film, den man selbst gewählt hat, jemand anderem geben müsse - also wenn ich theoretisch alle 14 Filme richtig geraten hätte, aber meinen vertauscht hätte, hätte ich ja nur 13 Punkte dann? :unsure:

Wie willst du deinen Film vertauschen wenn du 14 richtig hast?

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
crypted hat geschrieben:
Wie willst du deinen Film vertauschen wenn du 14 richtig hast?


Ich habe alle 14 richtig geraten - vertausche meinen Platz aber noch mit dem von Hanswurst - bum, nur 13 richtig geraten.

@Wolfsblut: also wenn ich jetzt mich auf Platz 3 einordne, aber eigentlich Platz 7 bin, dann wird getauscht und den, den ich auf Platz 7 eingetragen habe, rutscht auf Platz 3?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
@Wolfsblut: also wenn ich jetzt mich auf Platz 3 einordne, aber eigentlich Platz 7 bin, dann wird getauscht und den, den ich auf Platz 7 eingetragen habe, rutscht auf Platz 3?

Genau (:
Somit kannst du deine Einteilung für dich komplett richtig machen. Ob du sie allerdings WIRKLICH richtig hast oder deins mit einem anderen vertauscht hast, ist für andere somit nicht ersichtlich. Bepunktet wird es allerdings beides gleich.
Damit ist auf jeden Fall die volle Punktzahl möglich aber auch gegeben, dass du dir die falsche geben kannst.
Ab nächste Runde werde ich das dann so machen, denke ich.
(Falls man das verstehen kann... :unsure: )

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Schneefräulein hat geschrieben:
@Wolfsblut: also wenn ich jetzt mich auf Platz 3 einordne, aber eigentlich Platz 7 bin, dann wird getauscht und den, den ich auf Platz 7 eingetragen habe, rutscht auf Platz 3?

Genau (:
Somit kannst du deine Einteilung für dich komplett richtig machen. Ob du sie allerdings WIRKLICH richtig hast oder deins mit einem anderen vertauscht hast, ist für andere somit nicht ersichtlich. Bepunktet wird es allerdings beides gleich.
Damit ist auf jeden Fall die volle Punktzahl möglich aber auch gegeben, dass du dir die falsche geben kannst.
Ab nächste Runde werde ich das dann so machen, denke ich.
(Falls man das verstehen kann... :unsure: )


Ich verstehs, also ja ist zu verstehen. :)

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 09:02 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Edit- hat sich geklärt

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de