Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Dies ist die zweite Runde des Schätzspiels (:
Die vorherige Runde findet ihr hier: [Spiel] Pinkes Schätzspiel #1 (Thema: Neue User) {Abgeschlossen. Sieger: September}

Das Thema der aktuellen Runde hat September ausgesucht. Es ist:
Moderative Tätigkeiten

Hier möchte ich die teilnehmenden Moderatoren und Supporter bitten fair zu sein und nicht nachzuschauen, falls es Fragen sind, die sie selbst überprüfen könnten. Sollte der Vorteil doch zu groß sein, lasse ich mir was einfallen :D

Die Regeln in kurz:
10 Fragen ergeben eine ganze Runde. Die Fragen werden einzeln gestellt und von euch beantwortet, dann ausgewertet.
Die Punktzahl wird automatisch aus der Abweichung vom genauen Wert mittels des Durchschnitts aller Wertungen berechnet. Wen die genaue Berechnungsmethode interessiert, steht im alten Spiel drinne oder einfach nachfragen :nerd:
Für diese 10 Fragen einer Runde wird alles zusammenaddiert und dann der Gesamtsieger bestimmt. Der Sieger darf sich aus 3 Themen, die von mir vorgegeben werden, das Thema der nächsten Runde aussuchen.
Danach startet die neue Runde.


Klingt nicht so schwer, oder? (:
Teilnehmen ist auch ganz einfach. Ihr müsst nur euren Tipp in einen Spoiler hier in den Thread posten. Und bitte, seid so fair, alle die tippen, bitte erst euren Post schreiben, bevor ihr die anderen Spoiler öffnet oder die weiteren Posts lest und nicht mehr nachträglich editieren.

Im Thread dürft ihr dann gerne auch über die Frage diskutieren, wenn ihr wollt, ich würde mich gerne amüsieren :nerd:




Runde #2 - Thema: Moderative Tätigkeiten
1. Frage: Wie viele Threads gibt es in allen teaminternen Bereichen des Pinken?
=> 206 - Gewinner: Glückskind mit 203 (Ergebnis)

2. Frage: Wie viele Meldungen wurden seit Beginn des Forums bearbeitet?
=> 1234 - Gewinner: lifesucker mit 1234 (Ergebnis)

3. Frage: Wie viele Leerbeiträge bzw. rauseditierten Beiträge wurden von den Moderatoren bereits gelöscht?
=> 185 - Gewinner: lifesucker mit 345 (Ergebnis)

4. Frage: Wie viele moderative Beiträge wurden mit der Moderationsfarbe eingefärbt?
=> 101 - Gewinner: TorpedoYRW mit 77 (Ergebnis)

5. Frage: Wie viel Prozent der Themen im Forum wurden von aktuellen Teammitgliedern erstellt?
=> 35,76 - Gewinner: Tightrope mit 35,43 (Ergebnis)

6. Frage: Wie viel Prozent der gesperrten User wurden wegen Werbung gesperrt?
=> 51,82 - Gewinner: TorpedoYRW mit 45,67 (Ergebnis)

7. Frage: Wie viele moderative Aktionen werden pro Tag durchschnittlich durchgeführt?
=> 12,77 - Gewinner: May mit 12,88 (Ergebnis)

8. Frage: Wie viele Beiträge wurden dieses Jahr durchschnittlich täglich prozentual im teaminternen Bereich geschrieben?
=> 15,41 - Gewinner: lifesucker mit 1,85 (Ergebnis)

9. Frage: Wie viele Beiträge wurden im Internen Userratsbereich geschrieben?
=> 320 - Gewinner: TorpedoYRW mit 177 (Ergebnis)

10. Frage: Wie viele Verwarnungen wurden bisher ausgesprochen?
=> 37 - Gewinner: Grazy mit 37 (Ergebnis)


Endergebnis:
Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 16. Sep 2014, 20:31, insgesamt 39-mal geändert.
Grund: Titel angepasst


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Runde #2 - Moderative Tätigkeiten
1. Frage: Wie viele Threads gibt es in allen teaminternen Bereichen des Pinken?

Zeitpunkt der Messung: Fr, 10. Jan 2014 13:02 Uhr

Weitere Erklärung: Es geht um den internen Bereich der Supporter und den internen Bereich der Moderatoren. Alle internen Diskussionen des Teams werden dort geführt und viele haben einen eigenen Thread. Einige Tipps, damit ihr nicht völlig auf dem Schlauch steht und der Unterschied zu dem Wissen der Teammitglieder ein wenig ausgeglichen ist:
Der Mod-Bereich existiert seit Beginn des Forums, der Supporterbereich kam erst später hinzu. Teilweise existieren manche Threads aus diesem Grund in beiden Bereichen. Vor einer Weile gab es eine "Säuberungsaktion", in der sämtliche Threads aus den internen Bereichen in ein Archiv verschoben wurden, um wieder Übersichtlichkeit herzustellen und einer internen Umstrukturierung gerecht zu werden. Danach wurden logischerweise die benötigten Threads, die schonmal existierten, erneut erstellt.
Dann mal los :P

Ihr habt 48 Stunden Zeit.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:47 
Benutzeravatar
Zählt das Archiv jetzt mit oder nicht.. ?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 13:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Zählt das Archiv jetzt mit oder nicht.. ?

Natürlich. Alle teaminternen Bereiche. Steht doch da?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 14:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Spoiler:
234


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:25 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Spoiler:
134


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:36 
Benutzeravatar
Spoiler:
105


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:45 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal
Spoiler:
120


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Spoiler:
100

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 16:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 20:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Spoiler:
257

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:13 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich kann einfach nachzählen. Soll ich jetzt auf die Teilnahme verzichten, oder würde man mir vertrauen, dass ichs nicht tue?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Spoiler:
69


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 17:41 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Spoiler:
102

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 19:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich kann einfach nachzählen. Soll ich jetzt auf die Teilnahme verzichten, oder würde man mir vertrauen, dass ichs nicht tue?

Ich denke wer an diesem Spiel teilnimmt sollte automatisch fair sein, sonst macht das ja auch keinen Spaß.
Dementsprechend warum solltest du nicht mitmachen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2014, 19:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Werde bei dem Thema ganz sicher nicht wieder so gut sein wie letztes Mal :mellow:

Spoiler:
150


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de