Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Titten-Bewertungsspiel
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=3103
Seite 1 von 5

Autor:  Wolfsblvt [ So 9. Feb 2014, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Titten-Bewertungsspiel

Heya.
Die Idee kam mir und Blackened zusammen, und ich dachte ich mache das Spiel dann mal auf direkt, könnte ja spaßig werden :nerd:

Also es geht darum, dass man ein Bild von Titten postet. Und zwar wichtig, NUR Titten. Das Bild darf maximal bis zum Hals gehen oben, maximal bis zum Bauchnabel unten. Daran solltet ihr euch in etwa halten, denn hier geht es wirklich nur um die Titten :nerd:

Der Nachposter schreibt dann als erstes ganz kurz nen Satz wie er sie findet. Dann ein paar Sätze ne Begründung warum. Muss nicht viel sein, aber doch bitte begründen.
Also in etwa wie:
Die find ich ganz nett.
Die Brustwarzen sind etwas zu groß und die hängen ein bisschen zu weit unten, aber allgemein haben sie ne nette Form.

Oder whatever, seid kreativ :D

Ich fang mit dem ersten Bild an :nerd:

Image

Autor:  Hannah [ So 9. Feb 2014, 21:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Die sind richtig schön :anbet: Find die Forum und Größe perfekt.

Bild

Autor:  Blackened [ So 9. Feb 2014, 21:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Lieb dich für den Thread :P

Find die Nippel nicht so schön, die schauen so flach und tot aus :nerd: Sonst ganz okay.

Image

Autor:  MacGyver [ So 9. Feb 2014, 21:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht schön. da zu groß und nicht fest genug. Zumindest die von mir aus gesehen linke Titte würde den Bleistifttest nicht bestehen. :nerd:

Image

Autor:  Lukarsch [ So 9. Feb 2014, 21:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wow, wirklich sehr anturnend. Fehlen nur die Nippel. :nerd: Aber super Größe und Form, muss ich sagen.

Image

Autor:  Wolfsblvt [ So 9. Feb 2014, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Ziemlich hübsch.
Bei solchen bereue ich es gesagt zu haben dass man keine ganzen Bilder posten soll :nerd: Die Größe ist cool, gerade noch nicht zu groß, aber geil und nicht hängend oder so, ich mag sie :ninja:

Image

Autor:  Blackened [ So 9. Feb 2014, 22:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Find die fast perfekt. :P Bisschen größer vielleicht noch.

Image

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 10. Feb 2014, 09:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Sehen ganz hübsch aus.
Die linke ist größer :nerd: Fällt sofort ins Auge :D Größe ist aber ganz nett. Hab eigentlich nicht viel dran auszusetzen, aber umhauen tuts mich auch nicht. Weiß nicht wieso.

Image

Autor:  Kal-El [ Mo 10. Feb 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags: 

:unsure: ich kenne diese Brüste... :wacko:
oder spinn ich jetzt
Spoiler:
sind das nicht die Brüste von Blackened??? :ninja:


Jo sind sehr toll... ganz super...

Image

Autor:  Blackened [ Mo 10. Feb 2014, 20:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich Allerweltstitten? :unsure: Sind nicht meine.

Sind mir ein bissi zu groß. Grad ne Spur.

Image

Autor:  pmfj [ Fr 14. Feb 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mag die Farbe der Nippel nicht. Sonst ganz schöne Form.

Image

Autor:  -vergessen- [ Fr 14. Feb 2014, 20:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Könnten n bissl mehr aneinander sein, aber sonst perfekt. Vor allen auch noch ein sehr schönes Nippelpiercing (und die Dreads sehen auch toll aus <3)
Image
edit:Fuck, Halsding vergessen.:nerd: Such gleich n anderes Bild.
So...(:

Autor:  Wolfsblvt [ So 23. Feb 2014, 01:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht schlecht, aber die Nippel sind mir persönlich zu weit oben :nerd:
Und die Links ist viel größer irgendwie :D

Image

Autor:  Lukarsch [ So 23. Feb 2014, 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Nicht schlecht, aber die Nippel sind mir persönlich zu weit oben :nerd:
Und die Links ist viel größer irgendwie :D


Dachte, das sei ein Titten-Bewertungsspiel? :laugh:
Sehe keine und das, was ich sehe, gefällt mir nicht, sieht zu kindlich aus.

Image

Autor:  Blackened [ Mo 24. Feb 2014, 20:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Find die nicht so gut. Sehen irgendwie alt aus und die Nippel sind mir zu groß.

Image

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/