Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:39

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 22:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Super Mario versus Meister Proper

Wer gewinnt?

Okay, mal von vorne. Das Spiel ist eigentlich ganz einfach.
Man nennt zwei beliebige Figuren, die dann gegeneinander kämpfen müssen. Die Person danach benennt, wer gewinnen wird, erzählt in mindestens zwei Sätzen was passieren wird und warum die Person gewinnt.
Dann wählt er zwei beliebige neue Personen aus.
Personen geht alles. Fiktive, reale, Menschen, Tiere, wie man halt bock hat.

Weiß gar nicht mehr aus welchem Film ich das habe, aber ich fand das Spiel cool, vor allem wenn man über die Ausgänge noch diskutieren kann :ninja: Diskutieren ist hier btw offiziell erlaubt!

Falls ihr euch immer noch nichts darunter vorstellen könnte, hier einige Beispiele, darunter auch einige offensichtliche:
Batman vs. Superman
King Kong vs. Godzilla
Kim Possible vs. Tarzan
Roboterstaubsauger vs. Katze

Als erstes starten wir mit den beiden im Titel:
Super Mario vs. Meister Proper

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 11. Mär 2015, 02:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Jun 2014, 22:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Selbstverständlich gewinnt Meister Proper, weil der alles so glattbohnert, dass Mario ausschlipft. Er fällt runter und geht am Bildschirmrand elendig ein.

Deine Mutter vs. James Bond

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2014, 16:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Deine Mutter vs. James Bond
James Bond verfügt über Schusswaffen und hat dadurch einen Fernkampfvorteil gegenüber meiner Mutter. Zu einem Nahkampfkombat dürfte es daher gar nicht erst kommen.

Und jetzt mal wieder ernsthaft, als Kind habe ich dieses Spiel auch immer sehr gerne gespielt.

Terminator Klasse T-800 vs. Robocop

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 12:42 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Der Terminator stirbt, weil ich Arnold Schwarzenegger nicht leiden kann. Meh. Will das Spiel nur pushen, kenn aber beide nicht sonderlich gut...:D

Kirby vs.Heino


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 13:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Der Terminator stirbt, weil ich Arnold Schwarzenegger nicht leiden kann. Meh. Will das Spiel nur pushen, kenn aber beide nicht sonderlich gut...:D

Kirby vs.Heino

Was für ne Frage. Natürlich Kirby, alleine weil er Kampfskills drauf hat.
Lustig wird es erst dann, wenn Kirby Heino aufsaugt und seine Fähigkeiten klaut. Welche markanten Fähigkeiten hat Heino denn so?

Lass uns mal wieder eine vernünftige Paarung nehmen:

Optimus Prime gegen Einen Jäger aus Pacific Rim (nehmen wir den alten am Ende, mit Raleigh und Mako)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 12:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Optimus Prime gegen Einen Jäger aus Pacific Rim
Optimus Prime ist ein Autobot, d.h. ein autonomer Roboter (Zusätzlich noch einer der stärksten); seine Reaktionszeiten sind ergo deutlich schneller als die eines Mech-Suits mit Menschen drin. Die Jäger aus Pacific Rim haben wegen ihres Verwendungszwecks größere Durchlagskraft, aber kommen langsamer in Fahrt. Optimus Prime duckt sich daher agil weg und schneidet einen Jäger dann mit seinem Schwert in zwei Hälften.

Batman vs. Zorro

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 02:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Batman vs. Zorro

Ich würde vermuten Batman hat einen starken technischen Vorteil durch seine gesamten Gadgets. Wenn er diese sinnvoll ausnutzt, hat Zorro keine Chance, egal wie schnell er ist.


Shrek vs. Wreck-It Ralph

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 11. Mär 2015, 21:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Shrek vs. Wreck-It Ralph
Beide in die gleiche Realitätsebene verpflanzt, würde es vermutlich passieren, dass Ralph erstmal eine Scheißangst vor Shrek hat, da er ein sanftes Gemüt ist. Von der Stärke her dürfte Ralph die größere, weil grenzenlose, Durchschlagskraft haben. Shrek jedoch hat diverse komplexe Kampftechniken drauf. In Anbetracht aller Tatsachen läuft es also auf einen recht langen, rohen Kampf heraus - den Ralph gewinnen müsste, weil er deutlich weniger schnell ermüdet.

Dexter Morgan vs. John Kramer (Jigsaw)

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2015, 02:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Kramer vor seiner Krankheit ist halt extrem gut drauf gewesen, vor allem mit seinen versteckten Klingen und so.
Aber Dexter hat so viele Leute überwältigt und kann richtige Kampfkunst, dass ich davon ausgehe, dass er mit ordentlicher Vorbereitung Jigsaw überwältigen und besiegen könnte.

Katniss Everdeen vs. Aragorn

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2015, 21:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Gegen nen Dúnedain-Waldläufer hat auch ne überdurchschnittlich gute Teenie-Bogenschützing keinen Hauch einer Chance. Bevor sie merkt, dass sie sich in einem Kampf befindet, ist der Kampf zuende.

Sherlock Holmes vs. L

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sherlock Holmes hat einiges drauf. Aber ich denke L ist letztlich der bessere Ermittler. Er würde gewinnen, weil er einen Schritt voraus ist.

Kim Possible vs. Batman

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 14:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Kim Possible vs. Batman
Intelligenz ist bei beiden gleich; Batman hat schlussendlich ne krassere Ausrüstung, bessere Panzerung und ist körperlich beefiger.

Edward Cullen vs. Graf Dracula

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 09:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Graf Dracula bekäme erstmal einen Lachkrampf, weil Edward in seinen Augen so verweichlicht ist und sich dennoch als Vampir bezeichnet. Diese Zeit würde Cullen nutzen, um sein Hemd zu öffnen und von seinem nackten Oberkörper gleiten zu lassen. Er ginge ein paar Schritte aus der dunklen Nische ihres Zusammentreffens heraus. Das Sonnenlicht ließe seinen Körper glitzern und glänzen wie ölige Sardinen. Dracula schafft es nicht, rechtzeitig wegzusehen und wird dermaßen geblendet, dass Edward einen Vorteil hat. Per Gedankenlesung findet er heraus, dass in unmittelbarer Nähe gegrillt wird, rennt mit Superspeed dorthin, schnappt sich ne Ladung Feuer (wie auch immer), sowie ein riesiges Fleischmesser und köpft damit Dracula dann verbrennt er ihn. Doch den Holzpflock vergisst er.
Er scheint gesiegt zu haben.

Sorry, falls das sehr unrealistisch klingt. Mein letztes Mal Twilight ist schon ein paar Jahre her und Dracula hab ich tatsächlich noch nie selbst gelesen/gesehen. Aber ihr könnt mir ja ein alternatives Ende vorschlagen! :tongue:

Lucky Luke vs Popeye

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 23:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Graf Dracula bekäme erstmal einen Lachkrampf, weil Edward in seinen Augen so verweichlicht ist
Fataler Denkfehler von ihm; trotz der Metrosexualität der Vampire in Twilight sind diese ungleich stärker und resistenter geschrieben als klassisch-mythologische Vampire, die tendenziell lächerlich viele Schwächen haben und selbst durch das Werfen von Reis von nem Menschen ausschaltbar sind. Der Vampir muss zählen und verbrennt dann beim Sonnenaufgang.
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Lucky Luke vs Popeye
Lucky Luke bekommt durch seine absurde Geschwindkeit die ersten Treffer, aber Popeye unter Spinat-Einfluss wehrt die Kugeln mit seinen Oberarmen ab. Beide Figuren sind schlaue Kämpfer. Popeye erzwingt durch seine erhöhte Resistenz halt nen Nahkampf und gewinnt diesen.

Shrek vs. General Grievous

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mi 24. Aug 2022, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 18:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de