* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 16:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 836 mal
Gutes Interview. Viel Liebe für beide!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 17:58 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27047
Punkte: 50

Danke gegeben: 3266 mal
Danke bekommen: 2081 mal
würde dich auch gerne mal treffen, nörs! :happy:
Finde die Interviews immer so toll

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:34 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7136

Danke gegeben: 343 mal
Danke bekommen: 336 mal
Die Farbe von nörs ist zwar eklig zu lesen, aber ansonsten gutes & interessantes Interview :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 18:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3905

Danke gegeben: 1905 mal
Danke bekommen: 522 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Die Farbe von nörs ist zwar eklig zu lesen, aber ansonsten gutes & interessantes Interview :happy:

Naja... pinkes Forum, pinkes Schrift :laugh:
Stell dir mal vor, das wäre SO gewesen^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:05 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49578
Punkte: 50

Danke gegeben: 3107 mal
Danke bekommen: 3921 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Stell dir mal vor, das wäre SO gewesen^^

Ja, oder warum nicht gleich diese Farbe?

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:07 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3905

Danke gegeben: 1905 mal
Danke bekommen: 522 mal
Das kommt vor allem beim forever pink dark gut :laugh:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7136

Danke gegeben: 343 mal
Danke bekommen: 336 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ja, oder warum nicht gleich diese Farbe?


beim nächsten dann :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 19:11 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 27948
Punkte: 21

Danke gegeben: 3654 mal
Danke bekommen: 3205 mal
Knallfarben hatte ich schon fast vergessen. Aber der Typ, der hinter Knallfarben steckt, ist vermutlich interessanter. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3905

Danke gegeben: 1905 mal
Danke bekommen: 522 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Knallfarben hatte ich schon fast vergessen. Aber der Typ, der hinter Knallfarben steckt, ist vermutlich interessanter. :nerd:

Ja, sowas hab ich auch schon läuten hören :nerd: :laugh:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:45 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 16977
Punkte: 21

Danke gegeben: 3635 mal
Danke bekommen: 2263 mal
Also ich hab Dich zum Beispiel auf meiner Freundesliste, nörs. :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 23:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Und ich fände es in der Theorie auch interessant, Dich mal zu treffen, auch wenn ich wohl in der Praxis eine zu grosse Memme dafür wäre. :laugh: :hug:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 23:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 3905

Danke gegeben: 1905 mal
Danke bekommen: 522 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Und ich fände es in der Theorie auch interessant, Dich mal zu treffen, auch wenn ich wohl in der Praxis eine zu grosse Memme dafür wäre. :laugh: :hug:

Vor mir muss man keine Angst haben. Ich bin nur der, vor dem Mama und Papa immer gewarnt haben. Und ich beisse ausschließlich auf Wunsch :girl:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 00:53 
Legende
bête
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24404
Punkte: 50

Danke gegeben: 2267 mal
Danke bekommen: 2315 mal
Nörs ist süß!

______________________
The sky had never seemed so sky, the world had never seemed so world.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 02:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7136

Danke gegeben: 343 mal
Danke bekommen: 336 mal
Eigentlich solltest du irgendwann nochmal ein Interview machen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2018, 23:15 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 49578
Punkte: 50

Danke gegeben: 3107 mal
Danke bekommen: 3921 mal
Wenn Hass zu Schnee von gestern wird

Erinnert ihr euch überhaupt noch an die Interviews? Das letzte ist nun tatsächlich über drei Jahre her. Eine lange Zeit. Kommt einem fast gar nicht so vor.
Nun gibt es ein Interview, das merkwürdigerweise eigentlich eines der ersten hätte sein sollen.
Schneefräulein, äh Flugufrelsarinn, erzählt von ihrem aktuellen Leben, der Vergangenheit und wie sie zu Wolfsblut steht. Oder auch nicht.
Auf jeden Fall geht die Reihe weiter, und sie hat ein paar interessante Sachen zu sagen.


Wolfsblut: Hey Schneefräulein, oder jetzt wohl eher Flugufrelsarinn.
Ich glaube viele werden sich eine lange Zeit nicht an den neuen Namen gewöhnen können. Was hat dich dazu gebracht, deinen ikonischen Namen abzulegen und etwas neues zu wählen?


Flugufrelsarinn: Es ist nicht so, dass ich den Namen nicht mehr mag, aber ich fand einfach, dass es Zeit für etwas Neues war. Außerdem fand ich den Namen nicht mehr passend für die Person, die ich jetzt bin, immerhin hat sich in den 6 Jahren einiges geändert. Und Flugufrelsarinn ist seit Jahren eines meiner liebsten Lieder und merkwürdig genug genau wie ich. :P

Wolfsblut: Guter Stichpunkt. Was hat sich denn alles so geändert?

Flugufrelsarinn: Ich bin umgezogen, studiere, habe einen neuen wunderbaren Freundeskreis gefunden, der wirklich alles für mich ist, und ich bin einfach kein "Fräulein" mehr, auch wenn Schnee immer noch wundervoll ist.

Wolfsblut: Das klingt doch nett.
Verwundert es dich eigentlich auch, dass du bisher noch kein Interview von dir hattest? Als einer der relevantesten User des Forums wäre es doch sicher längst Zeit dafür gewesen. Gibt ja genug Leute, die sich immer noch für dich interessieren.
Was hat Wolfsblut sich dabei gedacht?


Flugufrelsarinn: Ich denke, er hat mich die längste Zeit gehasst? :nerd: Nein, ich meine, ich war ja einige Zeit gesperrt und letztlich ist Wolfsblut ja auch ziemlich faul, weshalb dieses Interview jetzt auch schon 3 Wochen in der Mache ist. Außerdem kann man durch meine drölfzigtausend Posts schon so viel über mich rausfinden.

Wolfsblut: Wie auch immer du auf das Hassen kommst, aber das ist wohl eine andere Geschichte. Letztlich ist Wolfsblut ja wirklich respekteinflößend für die meisten, und so.
Was die Faulheit angeht, nunja. Vielleicht interessiert sich ja niemand für die Interviews mehr :nerd:

Erzähl mal ein bisschen von damals. Erinnerst du dich noch an die Gründung des Forums? Bist du stolz darauf? Denkst du es hat einen positiven Einfluss auf dein Leben gehabt, und fühlst du dich immer noch mit dem Forum verbunden?


Flugufrelsarinn: Deshalb ja das :nerd: dahinter.
Insgesamt blicke ich definitiv positiv darauf. Ich meine, es ist ein stabiles Forum seit mehreren Jahren und auch wenn es nicht mehr mein "Lebensinhalt" ist, ist es trotzdem schön, so viele bekannte Gesichter immer wieder zu sehen. Und einiges an Anteil hatte ich daran ja auch.
Positiver Einfluss - ich denke, ohne das Forum wäre ich jetz nicht hier, wenn auch über 5 Ecken. Also insgesamt bin ich zufrieden.


Wolfsblut: Heißt also du magst das Forum immer noch. Das ist doch schön zu hören.
Hast du außerhalb des Forums noch Kontakt zu Leuten des Forums, wie damals? Oder ist das Vergangenheit?


Flugufrelsarinn: Tatsächlich habe ich mehr oder weniger regelmäßigen Kontakt mit Wolfsblut, und auch mit Leprechaun schreibe ich manchmal. Ansonsten allerdings nicht - die meisten Leute, mit denen ich etwas außerhalb zu tun hatte, sind aber glaube ich auch mittlerweile gar nicht oder kaum noch aktiv.

Wolfsblut: Regelmäßigen Kontakt mit Wolfsblut? Ich dachte du hasst ihn auch? :P
Ich denke viele erinnern sich noch an starken Kontakt mit Lyn, Nix und Transalpin von deiner Seite. Von denen ist aber tatsächlich nur noch Transalpin wirklich aktiv.


Flugufrelsarinn: Wann habe ich das gesagt? :nerd:
Genau, und da hat sich alles irgendwie im Sand verlaufen. Was ich aber auch nicht bedauern möchte, da ich wie gesagt hier mein Dreamteam an Freunden gefunden habe.


Wolfsblut: Das ist sicherlich der Eindruck, den viele Leute hatten. Man hat ja sehr viele Gerüchte gehört.
Man beginnt ja tatsächlich sehr häufig im Leben neue Lebensabschnitte, mit neuen Freunden und einem neuen Umfeld, und das ist auch sehr gut so. So bleibt man als Mensch frisch und flexibel.
Erzähl mal von deinem Studium und deinem neuen Wohnort. Scheint ja alles sehr super zuu laufen bei dir?


Flugufrelsarinn: Super joa, ich habe natürlich immer noch mitpsychischen Problemen zu kämpfen, aber insgesamt ist alles gut. Das Studium macht Spaß, mit Kindern arbeiten ist wundervoll und Leipzig ist einfach eine tolle Stadt. Eine Großstadt, so dass man alles in der Nähe hat aber gleichzeitig mehrere (!) Badeseen in der näheren Umgebung sowie sehr viel Wald und Park zum Wandern.
Das klingt eher wie in Werbeführer aber wirklich, kommt her!
- not sponsored by Stadt Leipzig


Wolfsblut: Leipzig ist wirklich schön. Und nichts kommt an den Zoo ran.
Aber scheint ja als hättest du jetzt deinen Platz im Leben gefunden. Das sollte viele Leute freuen, dir ging es damals ja wirklich schlecht und du hast vieles erlebt.

Was würdest du denn jüngeren Forenusern sagen, die noch nicht wissen was sie in der Zukunft tun wollen und die auch mit Problemen zu kämpfen haben?


Flugufrelsarinn: Stimmt, der Zooo! Ich liebe ihn so sehr. Bald gibt es wieder neue Sachen, aber ich habe gerade vergessen, was genau. (Falls mal wer nach Leipzig kommt und ich ihn kenne, nehme ich ihn gerne auf einen Trip durch den Zoo, ich habe eine Dauerkarte.)
Puh, ich bin nicht so der Typ für Lebensratschläge, aber was mir immer geholfen hat: einfach weiter machen. Kleine Ziele setzen. Selbst heute habe ich manchmal Tage, an denen "auf Klo gehen" und "essen" das einzige ist, was ich schaffe. Und das ist ok. Das machen, was man möchte, und auch Sachen ausprobieren und scheitern ist wichtig. Und sich selbst so behandeln, wie man seinen besten Freund behandeln würde.


Wolfsblut: (Ist das ein Angebot?)
Gilt ja tatsächlich auch objektiv als einer der schönsten Zoos in Deutschland.
Sonst schein Leipzig eine sehr progressive Stadt zu sein, trotz vieler Schwächen (geringer Lohn, viele Arbeitslose, verfallene Gebäude). Merkst du davon was?

Hoffen wir es wird einigen Usern helfen. Ist immer schade, wenn es Menschen so schlecht geht.
Ich sage auch immer "Würdest du jemand anderen so behandeln wie du dich behandelst?". Wenn nicht, dann macht man etwas falsch.


Flugufrelsarinn: (Ja, auch für Wolfsblut :P)
Ich erinner mich noch, als LEGIDA immer lief und die Gegendemo dreihundert Mal größer war. Und auch sonst gibt es viele Demos, und quasi jeder, den ich kennen gelernt habe war eher links. Gut, sind auch Studenten, aber trotzdem. Verfallene Gebäude geht, mittlerweile wird an fast jeder Ecke gebaut, was auch ein wenig nervig ist. Und geringer Lohn - dazu kann ich noch nicht viel sagen.^^
Genau, das hilft mir durch die schwersten Zeiten. "Welchen Rat würde ich jetzt meinem besten Freund geben, wenn er mein Problem hätte?" Und dann weriter arbeiten damit.


Wolfsblut: So. Bevor das Interview zu lang wird und es eh niemand liest, hast du noch etwas zu sagen?
Und wer denkst du, sollte der nächste Interview-Partner werden?


Flugufrelsarinn: Ich denke nicht, ich bin kein Freund von großen Schlussworten. Aber ich wäre definitiv für ein Interview von dir, also dass jemand anders dich interviewt. Falls das nicht schon gemacht wurde.

Wolfsblut: Wurde schon gemacht, interviewt von Mac. War das sechste Interivew, gemacht im Juni 2013 :P Und das weit vor der Idee Schneefräulein zu interviewen!
Aber schauen wir mal was so als nächstes kommt. Das ist ja immerhin schon fünf Jahre her. (5 Jahre, wie krass...)

Dann bedanke ich mich sehr für die Zeit und das Interview und wünsche dir einen schönen Abend.
Ich bereite den Post jetzt vor, frei nach dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut".


Flugufrelsarinn: Ich finde zum 5jährigen kann man das nochmal machen.
Ich dir auch! Und allen anderen, die das lesen.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de