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[NEWS] Germanwings-Flug 9525 in Frankreich abgestürzt
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Seite 10 von 11

Autor:  Wolfsblvt [ Mo 30. Mär 2015, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier eine gute Liste: http://www.bildblog.de/63806/einzelhaendler-sagen-nein-zur-bild-zeitung/

Macht auf Facebook groß die Runde und heimst viele Likes ein.

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 30. Mär 2015, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Es hat lange gedauert, bis das mal passiert ist. Interessant wirds, wenn die Bild reagiert. Schreit sie Zensur und Mundtotmachung, macht sie sich lächerlich.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 1. Apr 2015, 13:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

++ Und WO zum Teufel sind die etwa 30.000 Liter Kerosin geblieben...???
An 9.11 sind 2 Flugzeuge gegen eine " Wand " aus Hochhäusern geflogen - und es gab 2 Gigantische Feuerbälle ..!!!
Die so Heiß waren, das sie haben den Stahl schmelzen lassen, die beiden Häuser zum Einsturtz brachten.
Jeder hat das gesehen.
Und Hier ist NICHTS...???

Keine Verbrannte Erde...?
Keine verbrannten Koffer und deren Inhalte...???
Keine Verbrannten Sitze...????

- Nchts.?

Nach Feuer Inferno sieht es Hier absolut nicht aus.!
Zuviel brennbares Material was unversehrt geblieben ist.
Allein DAS Stink doch schon..!

Das Kerosin brennt wie Hölle. . !

und damit auch die Inhalte der koffer die Sitze die Menschen die Kleidung...Die Umgebung Die Büsche und so weiter .!

Wo ist das Ganze verbrannte Zeugs..?????
Wo..?
Nichts .....

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++++ Abgesehen davon wäre das an Bord befindliche Anti-Kollisions-System des A320 angesprungen, und hätte die Maschine über dem Bergrücken hochgezogen .++++

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++ Den folgenden Kommentar hat ein Pilot auf der Seite Anonymous abgegeben. Daraufhin war seine Seite nicht mehr verfügbar.. +++
" Sehr geehrtes Anonymous Team... Ich möchte mir hier, als 15 jähriger Luftfahrtmitarbeiter, den Frust von der Seele schreien... Ich kenne den Airbus A320, A321, A333, A340, A380, A319 in und auswendig.. und verstehe nicht was die Franzosen und die Medien abziehen, und bin gerade am überlegen ob es nicht notwendig wäre eine Klage gegen die Französische Nachrichtenagentur einzureichen. Es stimmt einfach nicht das der Pilot nicht mehr in das Cockpit konnte. Der Türcode ist nicht zum anleuten.. Er ist dafür da die Tür zu öffnen.. !
Sowohl Co Pilot als auch der Pilot in Command so wie der Purser können die Türe von außen öffnen.. Die Türe geht nach innen auf.. !
Das heißt selbst bei einer ''rapid decompression'' würde die Türe nach innen aufgehen.. Jedoch kommt es bei einer schnellen Dekompression innerhalt von 8 Sekunden zur bewusstlossigkeit.. Die Funktionen der Türe stehen sogar in den Manuals..
- Wie wäre es denn wenn beide rausgehen würden und dann nicht mehr in das Cockpit kämen?? ..!!!!
- Wie wäre es denn wenn die in der früh wenn sie den Flieger prüfen nicht mehr ins Cockpit kommen weil die Crew am Vortag die Türe zugemacht hatte..????

Das ist schon mal ein Beweis.. Und man macht jetzt den Copiloten zum schuldigen.. Das geht so nicht.. Wissen die schrecklichen Franzosen denn nicht was sie der Familie des Copiloten antun?
Schon allein die Audio Auswertung. Das Klopfgeräsch kann von einem Bruch in der Außenhülle oder der Cockpitscheibe kommen.. Fragen sie jeden Piloten.. Jeder wird Ihnen diese Antwort geben..

Fakt jedoch ist.. Das es bei der Lufthansa, seit dem Carsten Spohr am Ruder ist, sowohl bei der Austrian Airlines, der Status von einer 5 Sterne Airline auf ramsch Niveau fiel..!

Die Maintenanceprobleme sind gigantisch.. Die Löhne werden runtergedrückt.. Und dafür kommt immer mehr Arbeit.. Ich weiß, viele die sich nicht auskennen sagen: aber nach einen Flug haben die doch 2 Tage frei.. Dann sollten Sie auch mal bedenken wie es ist wenn man 2 mal am Tag in verschiedene Zeitzonen fliegt und wie der Tag danach aussieht.. Man kann sich nicht mehr bewegen.

Fakt ist.. das Carsten Spohr versucht seinen Arsch zu Retten in dem er Gewinn durch Lohndrückung vorgaukelt, damit keiner sieht wie scheiße Er gearbeitet hat.. !

Fakt ist das vor dem Start des Germanwingsfluges 2 Crew den Flug verweigert haben..!!

wegen Wartungs und Systemproblemen die nicht am Vortag sondern schon die Monate davor bestanden..

Fakt ist auch..... Das der französchische Luftraum der am schlechtesten geregelte ist...!

Ich habe täglich mit Flugrouten zu tun.. Die Route die der Flieger geflogen ist wird mit Flightlevel vorgegeben.. Da gibt es in dieser Region und der Nordregion Richtung Frankreich immer Probleme... ICH UNTERSTELLE JETZT HIER OFFIZIEL DER FRANZÖSCHISCH AIR TRAFFIC CONTROLL das sie wie jeden Tag schwere Fehler machen ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben und der Crew eine Zuweisung der falschen Flight Level vorgegeben haben..

Sie können gerne auf
http://www.pprune.org/
einem weltweiten Piloten und Maintenanceforum alles überprüfen... "

(Quelle: https://www.facebook.com/Spruch.Box)



Schon lustig.
Was sagt ihr dazu?

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 1. Apr 2015, 14:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Was war nochmal am 9. November? And if I am kill, then who was phone .. .??

Autor:  Capnam [ Mi 1. Apr 2015, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Da muss was dran sein, schließlich rappte Haftbefehl schon im Juni 2014 "ich hab die Flügeltüren oben, sitze aufm Dach und ich flieg, während der heilige Geist denkt: Co-Pilot, Suizid".

Macht zwar keinen Sinn die Line, dachte man damals noch! Jetzt weiß man mehr. #23 #illuminati #diesekomischeeule

Autor:  treinifedreztuneb [ Mi 1. Apr 2015, 19:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was war nochmal am 9. November? And if I am kill, then who was phone .. .??


was war am 9. november? novemberpogrome?

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 1. Apr 2015, 19:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Text schreibt von zwei Flugzeugen, die am 9. November gegen eine Wand aus Hochhäusern geflogen sind. Habe ich die Kristallnacht falsch im Kopf?

Autor:  Der_Pate [ Mi 1. Apr 2015, 19:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Der Text schreibt von zwei Flugzeugen, die am 9. November gegen eine Wand aus Hochhäusern geflogen sind. Habe ich die Kristallnacht falsch im Kopf?

Willst Du mir jetzt echt erzählen, dass Du nicht wusstest, dass Hitler mit Flugzeugen in die jüdischen Häuser hat reinfliegen lassen? Geradezu geschichtsvergessen, die Deutschen!

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 1. Apr 2015, 20:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Wäre die Erleuchtung ein Edelstein, würde ich jetzt fordern "Reich's Kristall, Nacht".

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 3. Apr 2015, 14:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Germanwings-Absturz: Flugschreiber bestätigt - Copilot löste bewusst den Sinkflug aus

Paris/Berlin (dpa) - Erste Ergebnisse von der Analyse des zweiten Flugschreibers liegen vor. Sie erhärten den Verdacht gegen den Copiloten, dass er die Germanwings-Maschine bewusst in die Alpen steuerte.

Die Auswertung der zweiten Blackbox bestätigt den Verdacht: Der Copilot der Germanwings-Maschine hat den Airbus bewusst in den Sinkflug gebracht und dabei beschleunigt, wie die Analyse des Flugdatenscheibers ergab. Dies teilte die französische Untersuchungsbehörde Bea am Freitag mit. Der Autopilot sei von dem Anwesenden im Cockpit so eingestellt worden, dass die Maschine auf 100 Fuß - umgerechnet etwa 30 Meter - hinuntergeht.

Während des Sinkflugs sei die Maschine zudem mehrfach beschleunigt worden. Das Flugzeug war am 24. März auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf in den französischen Alpen abgestürzt. Unter den 150 Toten waren laut Auswärtigem Amt 72 Deutsche.

Die Erklärung von Bea im Wortlaut

Das ist die Erklärung der französischen Luftverkehrs-Untersuchungsbehörde Bea vom Freitag im Wortlaut: "Der Flugdatenschreiber (FDR, Flight Data Recorder) ist am gestrigen Abend in die Räumlichkeiten der Bea gebracht worden. Die Teams der Bea haben gleich nach der Ankunft mit den Arbeiten zur Öffnung begonnen.

Eine erste Auswertung zeigt, dass der im Cockpit anwesende Pilot den Autopiloten genutzt hat, um das Flugzeug in einen Sinkflug auf eine Höhe von 100 Fuß zu bringen, dann hat der Pilot während des Sinkflugs mehrfach die Einstellungen des Autopiloten geändert, um die Geschwindigkeit des sinkenden Flugzeugs zu erhöhen.

Die Arbeiten werden fortgesetzt, um den präzisen faktischen Ablauf des Flugs festzustellen."

Zweiter Flugschreiber war von Geröll verborgen

Der zweite Flugschreiber war am Donnerstag an der Unglücksstelle in den französischen Alpen gefunden worden. Er war von Geröll verschüttet. Der Rekorder zeichnet Kurs, Geschwindigkeit, Flughöhe oder Neigungswinkel auf. Staatsanwalt Brice Robin hatte sofort gesagt, das Gerät lasse sich vermutlich auswerten - darauf lasse der Zustand hoffen. Die erste Blackbox - den Sprachrekorder - des Flugs 4U9525 hatten Bergungskräfte bereits am Unglückstag gefunden.

Der deutsche Copilot Andreas Lubitz wird verdächtigt, den Kapitän aus dem Cockpit ausgesperrt und die Maschine absichtlich in die Katastrophe gesteuert zu haben.

Nach Erkenntnissen der Ermittler in Düsseldorf suchte Lubitz kurz vor dem Todesflug im Internet nach Suizid-Möglichkeiten und Infos über die Sicherheit von Cockpittüren. Das ergab die Auswertung eines Computers, der in der Düsseldorfer Wohnung des Copiloten gefunden wurde.

Bereits seit kurz nach dem Absturz war bekannt, dass Lubitz die Ausbildung in der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa mehrere Monate unterbrach. Lufthansa hatte mitgeteilt, der Copolit habe die Schule 2009 in einer E-Mail über eine "abgeklungene schwere depressive Episode" informiert. Er wurde danach aber als flugtauglich eingeschätzt.

Bei der Identifizierung der Opfer werden den französischen Ermittlern zufolge die gefundenen DNA-Profile mit Proben von Angehörigen abgeglichen. Die Arbeit soll Anfang kommender Woche losgehen. Die Angehörigen sollen bei einer Übereinstimmung rasch informiert werden.

Nach dem Absturz ist dem ARD-"Deutschlandtrend" zufolge nur eine Minderheit der Flugpassagiere in Deutschland sorgenvoller. 81 Prozent der Flugreisenden machen sich demnach beim Fliegen keine größeren Sorgen, 17 Prozent machen sich mehr Sorgen, wie die repräsentative Umfrage unter Menschen über 18 Jahren ergab. Dementsprechend wollten 89 Prozent der Flugreisenden das Flugzeug wie bisher nutzen.

(Quelle: http://www.gmx.net/magazine/panorama/germanwings-absturz-airbus-a320/germanwings-absturz-flugschreiber-bestaetigt-copilot-loeste-bewusst-sinkflug-30554634)


Scheint sich also langsam zu bestätigen, was die Ursache war.

Autor:  Blackened [ Fr 3. Apr 2015, 15:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei uns stand heute in der Zeitung, dass er in den Tagen vor dem Flug anscheinend nach Suizidmöglichkeiten und Cockpit-Türen gegooglet hat.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 3. Apr 2015, 15:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Bei uns stand heute in der Zeitung, dass er in den Tagen vor dem Flug anscheinend nach Suizidmöglichkeiten und Cockpit-Türen gegooglet hat.

Jo.
Steht auch im oben von mir zitierten Artikel: "Nach Erkenntnissen der Ermittler in Düsseldorf suchte Lubitz kurz vor dem Todesflug im Internet nach Suizid-Möglichkeiten und Infos über die Sicherheit von Cockpittüren. Das ergab die Auswertung eines Computers, der in der Düsseldorfer Wohnung des Copiloten gefunden wurde."

Autor:  Blackened [ Fr 3. Apr 2015, 15:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, sollte genauer lesen. :D War aber ein Tablet und kein Computer!

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 3. Apr 2015, 16:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Klingt sehr dramatisch und effektvoll, ebenso wie dieser Punkt, dass er krankgeschrieben war und den Wisch in tausend Fetzen gerissen haben soll - den man in der Boulevardpresse überall findet, aber nicht in den offiziellen Berichterstattungen selbst.

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 3. Apr 2015, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Nur dass das jetzt halt die offizielle Berichterstattung ist dann.

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