Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 10:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich find das Interview gut so, kurz und knackig. Gut, vielleicht hätte man wirklich die ein oder andere nicht forumsbetreffende Frage stellen können, aber da muss einem halt auch erstmal eine gute einfallen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 20:54 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hannah wirkt total sympathisch. :happy:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 07:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ist irgendwie voll interessant sich nach längerer Zeit nochmal die ganzen Interviews durch zu lesen. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 10:22 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:32
Beiträge: 368

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Wird es eigentlich noch weitere geben?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 10:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Wir hatten neulich das Wer bin ich?-Special, bei dem wir die drei höchstplatzierten für ein Interview vorgemerkt haben. Das waren Hannah, September und lifesucker. Lifesucker fällt weg, aber September wäre dann ja n willkommener nächster Kandidat, denke ich. Die Interviews gibts aber nicht regelmäßig, sondern halt immer dann, wenn grad die Zeit passt; und gemessen an den Kommentaren hier im Thread jucken die Interviews ja auch kaum wen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 10:39 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:32
Beiträge: 368

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wir hatten neulich das Wer bin ich?-Special, bei dem wir die drei höchstpI für ein Interview vorgemerkt haben. Das waren Hannah, September und lifesucker. Lifesucker fällt weg, aber September wäre dann ja n willkommener nächster Kandidat, denke ich. Die Interviews gibts aber nicht regelmäßig, sondern halt immer dann, wenn grad die Zeit passt; und gemessen an den Kommentaren hier im Thread jucken die Interviews ja auch kaum wen.

Also ich bin dafür und würde gerne ein Interview mit September lesen. War zu den Zeiten der anderen Interviews glaub ich nicht mal aktiv, aber hab die vorhandenen inzwischen mit Freude gelesen :)
Sollte es also noch andere gebrn, die interessiert sind und Wolfsblut die Motivation haben sich wieder auf die Mindlichtung zu begeben, fänd zumindest ich das super!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 15:16 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wenn ihr mich motiviert gibt es vielleicht nochmal eins. Denkt euch was aus :nerd:
Die Frage ist nur, wen ich nehme. September fällt wohl auch erstmal weg.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 16:26 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 14:32
Beiträge: 368

Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn ihr mich motiviert gibt es vielleicht nochmal eins. Denkt euch was aus :nerd:
Die Frage ist nur, wen ich nehme. September fällt wohl auch erstmal weg.

Oh man dabei bin ich so unkreativ :/
Gibt doch noch genug interessante User, die man hier mal hinschicken könnte :o
Helft mir mal, bin ich etwa die Einzige, die Interesse an einem neuen Interview hat? :(


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 16:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nörs brennt doch bestimmt schon drauf hier mal dabei zu sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 17:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nörs brennt doch bestimmt schon drauf hier mal dabei zu sein.

:laugh: Wie kommste denn jetzt darauf? Komm ich so exibitionistisch rüber?
(Das soll aber kein grundsätzliches Nein sein :nerd:)

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 18:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ne, grundsätzlich bist du einfach leicht zu überreden, und du bist eine allgemeine Person of Interest in diesem Forum. Kalkulatorisches Win-Win. Jetzt muss man nur irgendwas machen, damit Wolfsblut, der faule Sack, sich auch demnächst mal Zeit nimmt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 6. Nov 2014, 18:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Hätt ich jetzt so nicht gedacht aber gut^^

Sollen die werten Mit-user/innen halt mal ein Statement raushauen :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich fände nörs interessant, aber ich bin ja auch kein Homophob.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 20:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Danke :)
Und Mensch hat ja mehrere Facetten :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 16:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
The manly nurse

Von vielen gewünscht, mehrfach im Thread von Usern nachgefragt, ob ich ihn interviewen kann, wundert er sich trotzdem noch, wieso ich ihn als Interview-Partner wähle.
Einer unserer neueren User - so bescheiden wie er ist - plaudert ein wenig über seine Tochter, seinen Weg ins Pinke Forum und wie er sich hier so fühlt.


Wolfsblut: Hallo nörs. Schön, dass wir uns nun für das Interview zusammengefunden haben. Das letzte ist ja schon eine Weile her. Insgesamt gab es 9 davon. 6 davon sind vor deiner Zeit erschienen. Hast du die alle fleißig nachgelesen?

nörs: Selbstverständlich :) Aber nicht auswendiggelernt :nerd: Ich hab mir z.B. auch die cn vor meiner Zeit durchgelesen... Wenn ich jetzt aber sagen müsste, wer da alles interviewt wurde, müsste ich nachschauen :D

Wolfsblut: Das klingt nach jemandem, der sich tatsächlich fürs Forum und die User interessiert. Sehr schön (: Aber wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass du ins Pinke kamst? Du bist ja einer der neueren User. Mittlerweile über 1 ½ Jahre da, aber gemessen an der Forenzeit bist du neu. Wie bist du denn aufs Forum gestoßen? Und wie fandest du es vom ersten Eindruck her?

nörs: Ich habe - einmal mehr - statt zu arbeiten im Netz gesurft :nerd: Bei einer google-Suche wurde dann das Pinke vorgeschlagen (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen
Dann habe ich mich einige Tage durch die verschiedenen Threads geklickt und mal reingelesen. Drei Dinge haben mich auf Anhieb überzeugt:
1. Das breite Spektrum an Themen
2. Die Atmosphäre
3. last, not least - es ist pink :D
Was ich nach meiner Anmeldung erstmal bedauert hatte, war das kurz davor einige User gegangen (worden) waren, die ich interessant fand...


Wolfsblut: Von den drei Punkten ist pink natürlich das wichtigste Argument. Das wissen wir alle. Aber da die geneigten Leser eh nachfragen werden, übernehme ich es jetzt mal für sie. Auf welche User beziehst du dich denn?

nörs: Das war ja klar :D
Zum einen Oiseau, und Knallfarben fand ich auch interessant. Unser Vögelchen ist ja wieder unter uns :)


Wolfsblut: Da wird sich ja zumindest die eine über die Blumen freuen. Aber apropos – ohne Hintergedanken auf die vorherige Frage gefragt – du bist ja um einiges älter als die meisten User im Forum. Seit deiner Songcontest-Teilnahme bezüglich Geburtsjahr wissen wir dein Alter nun auch exakt. Hast du dich schonmal unwohl im Forum gefühlt, oder „unpassend“, im Sinne von zu alt für das alles da?

nörs: Das eigentlich weniger - ich habe ja Haupt- und Nebenberuflich eine Menge mit jungen Leuten zu tun. Ich habe mich anfangs eher gefragt, ob ich nicht auf die anderen user deplaziert wirke, so im Sinne von "Was will denn der Opa bei uns?". Lustigerweise rekrutiert sich auch mein Freundeskreis eher aus jüngeren Leuten...

Wolfsblut: Und dann hast du vermutlich gemerkt, dass wir schon mit weit komischeren Leuten zu tun hatten, und wir eh alle selbst komisch sind, richtig? :P
Aber wo es gerade um jüngere Leute geht. Du hast doch eine Tochter, die in etwa im Alter für das Forum ist. Wolltest du sie nicht mal einladen?


nörs: Die hab ich schon des öfteren bekniet, alleine sie mag wohl nicht :/
Komisch sind wir alle, da geb ich dir recht :D Aber ich hab eher gemerkt, dass ich soweit akzeptiert werde und mein biologisches Alter eher irrelevant ist.


Wolfsblut: Also ist es ihre schuld? Das ist tragisch, dass sie nicht will :(
Freut mich, dass du dich jetzt anscheinend wohl fühlst bei uns. Fühlst du dich denn aber eher wie ein Freund/Kumpel, im Sinne von auf gleicher Ebene, oder wie ein großer Onkel/Berater, wenn du mit den jüngeren Usern redest? Ich meine die sind jünger als deine eigene Tochter :D


nörs: Gut, manche sind auch älter als das nörsinchen :D Eigentlich kommt der Altersunterschied für mich nicht so sehr zum Tragen. Ich erlebe das eher auf Augenhöhe. Ab und zu gibt es aber Situationen, in denen ich den Altersunterschied dann merke.

Wolfsblut: Vermutlich vor allem bei solchen Teenie-Problemen, die du schon lange hinter dir gelassen hast, nicht? :D
Okay, mal ne andere Richtung. Was sind denn so die Themen, die dich im Pinken am meisten interessieren?


nörs: Ja, oder wenn es um ganz konkrete Probleme einzelner user geht, bei denen ich denke, dass sie gravierend sein könntet. Ich schreib da selten viel, mach mir aber meine Gedanken...
Ich hab eben mal die Statistik im persönlichen Bereich angeschaut - ohne Worte :D
Regelmäßig schau ich zum Beispiel in die Rubriken Internes, Zwischenmenschliches, Politik und Diskussionen, und ja, natürlich der GB...
Andere Bereiche dann nicht ganz so regelmäßig, ganz davon abhängig, wie ich halt Zeit habe. Und immer wieder mal treff ich den Admin auf der Übersicht "Wer ist online?" :D


Wolfsblut: Wobei ich vermuten würde, dass du gut und gerne mehr auf so etwas antworten könntest. Ich glaube alleine durch dein Alter und deiner Lebenserfahrung, würde man dir mehr zuhören und dich ernst nehmen. Vielleicht würde es sogar einigen Helfen. Musst du natürlich auch nicht :D
Komm schon, meine Kreativität lässt mich jetzt im Stich. Hilf mir auf die Sprünge und erzähl was, was dir gerade in den Sinn kommt.


nörs: Das ist oftmals ein Zeitproblem, gerade jetzt im Studium. Wenn es um konkrete Probleme geht, möchte ich natürlich auch was einigermaßen fundiertes raushauen. Gerade bei medizinischen und psychischen Sachen bin ich ja in meiner Materie. Und manchmal steckt dann erstmal Recherche drin (oder ich hätte sie gerne drinstecken) und das kostet halt Zeit. Aber fragen darf man selbstverständlich immer :)

Wolfsblut: In manchen Situationen wäre vielleicht aber eine nicht ganz ausführlich recherchierte Antwort besser als keine :P
Okay, kommen wir zu der letzten Frage, denke ich. Soweit ich weiß hast du noch nie einen User real getroffen. Wen würdest du denn gerne mal treffen? Und würdest du das auch tatsächlich machen, dich mit wem aus dem Internet treffen?


nörs: Aus dem Pinken mit Sicherheit :) Ist halt immer abhängig von Zeit und Ort...
Da gibt es einige - Das Team natürlich (wo ich Bubble reinzähle), dann Transi, Herzig (da wär ich auch auf ihren Sohn neugierig), Pudu, Cherry, Lexy, fred, unser Vögelchen natürlich und mit Sicherheit hab ich jetzt einige vergessen :D
Oh, und was mich ja brennend interessieren würde, wäre rauszukriegen, wer mich denn da auf dieser Freundesliste hat :D


Wolfsblut: Das könnte ich sogar ziemlich einfach rausfinden, wer dich auf der Liste hat. Aber vielleicht melden sich die Leute ja auch.
Zum Abschluss, hast du noch die Möglichkeit eine Frage an mich zu stellen, wenn du willst.


nörs: Wie bist Du denn auf mich als Interviewpartner gekommen? :)

Wolfsblut: Hab nach jemandem gesucht, über den die Leute gerne was lesen würden. Und als sehr aktiver, neuerer User hast du auf jeden Fall ein Interview verdient. Die Leute mögen dich. Das reicht doch schon als Grund :P

nörs: In der Tat :) Ich staune nur immer wieder...

Wolfsblut: Warum denn, so ein schlechtes Selbstbewusstsein?

nörs: Eher schlechte Erfahrungen - im Studium und im Pinken sind eigentlich eine der ersten Situationen, in denen ich mir nicht wie ein Außenseiter vorkomme...

Wolfsblut: Klingt ja eher nach Kontakt mit den falschen Leuten. Das ist immer schade so etwas :-/ Du bist anders, das merkt man recht schnell. Aber seit wann ist anders etwas schlimmes? Nett und sympathisch bist du allemal, und da bin ich ja nicht der einzige, der das so sieht.
Gut, ich glaube dann kommen wir jetzt auch zum Ende. Zu lang bedeutet nämlich nur, dass es niemand wirklich lesen wird, das wäre ja schade :D
Ich war diesmal nicht so kreativ, aber hoffen wir es genügt.
Danke dir für deine Zeit (:


nörs: Sehr gerne :)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de