Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 20:52 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

@Unhold: Diesmal wars Schlafmangel. Der erste Teil des Interviews ist in einer durcharbeiteten Nacht entstanden. Der zweite Teil dann in der Nacht darauf. Ich war also voll drauf, aber eben eher auf Entzug...

@lifesucker: Ich kann mit nur einem Bier den Nihilismus auseinandernehmen. :mellow:

Edit und so:
Pussy_Reloaded hat geschrieben:
YEAH!!! - fred war das Schwarze Schaf, das immer ins Schwarze traf. YEAH!!!

Ich öffne die Tür ein winziges Stück. Hebe den Schleier einen Zentimeter. Offenbare den kleinen Teil meiner Seele, auf dem noch bunte Farbkleckse zu finden sind...
Das bleibt wohl zu beweisen. :smile:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Kommt bald was Neues? :)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

May hat geschrieben:
Kommt bald was Neues? :)

:nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 20:47 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
May hat geschrieben:
Kommt bald was Neues? :)

:nerd:

wieso? :( :neveragain: :neveragain:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Mär 2013, 21:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

May hat geschrieben:
wieso? :( :neveragain: :neveragain:

Ich lass mir mal was einfallen (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 19:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können

Ein wenig still wars im Wald, doch nun begrüßen wir eine neue Gestalt im Schatten des Mondlichts.
Ein alter Herr, hier um jungen Leuten zu helfen, erzählt von einem Angebot, dass er nicht ablehnen konnte. Der Weg vom kleinen User, der in dieses Forum "rüberüberredet" wurde hin zum Mod, der er eigentlich gar nicht werden wollte.
Eine Geschichte, wie ihr sie noch nie gehört habt!
Oder um weniger zu übertreiben: Hier eine Erzählung vom Paten.


Wolfsblut: Hallo und herzlich willkommen auf der Mondlichtung, Pate.
Es ist dunkel, die Sterne funkeln, ich mag die Nacht, und den Wald. Wie sieht es bei dir aus, was hältst du von der Dunkelheit, den Wäldern? Oder zieht es dich eher in die Stadt und ins Helle?


Der_Pate: Hallo Wolfsblut! Es ist mir eine Ehre, auf Deiner Mondlichtung sein zu dürfen.
Ich finde die Dunkelheit toll und die Stadt. Das ist eine gute Kombination! Eine Großstadt bei Nacht, durch die Fußgängerzone laufen, wenn sie leer ist - toll! Mit Wäldern hab ichs eher nicht so. Es ist nicht so, dass ich sie gruselig fände, aber auch nicht wirklich interessant.


Wolfsblut: Stadt bei Nacht kann aber auch gefährlich sein, gerade wenn es dunkel ist. Man hört die schlimmsten Geschichten, und es gibt einige Stadtviertel, die würde ich nichtmal bei Dämmerung durchschreiten.
Die schlimmsten Gestalten tummeln sich dort. Das bringt mich zur nächsten Frage, im Forum gibst du selten viel von dir Preis. Bist in der Lage, dich in solchen Situationen selbstzuvertreidigen? Eher stark und aktiv, oder eher der ruhige, zurückhaltende Typ?


Der_Pate: Ich komme ja aus München, hier gibt es diese Stadtviertel nicht so extrem. Es sind genau zwei, die einen entsprechenden Ruf haben, und selbst diese beiden sind bei Weitem nicht so "berüchtigt" wie ihre Pendants in zum Beispiel Berlin. Abgesehen davon will man in diesen Stadtteilen ohnedies nicht nachts schlendern.
Zu Deiner Frage: Ich bin schon einigermaßen stark und habe auch ein eher breiteres Kreuz, allerdings beherrsche ich keine Kampfsportarten oder Selbstverteidigungtechniken. Das habe ich bislang auch noch nicht gebraucht. Um einem Halbstarken eine reinzuhauen, wenn er mir ans Portemonnaie will, reicht es.


Wolfsblut: Ein ganz anderes Thema, und zu einer Frage, die ich vielen Usern hier beim Interview stelle. Dein Nickname könnte für einige sinnbildlich dafür stehen, dass du so etwas wie ein Pate für das Forum bist, eine Aufsichtsperson, und ein netter "Freund". Der Name kommt aber ursprünglich vom gleichnamigen Film und du trugst ihn schon auf Mädchen.de. Was bedeutet er für dich, warum genau dieser Nick?

Der_Pate: Du wirst lachen, ich habe von Anfang an mit dieser Doppeldeutigkeit gespielt. Ich habe mich bei maedchen.de, als ich zufällig das Forum entdeckt hatte, angemeldet, um den jungen Leuten dort zu helfen; und dazu passt der Name ja auch irgendwie. Außerdem fand ich eben den Film schon immer toll.

Wolfsblut: Also habe ich mit meinem Gedanken schon ziemlich richtig gelegen? Das finde ich gut, ich denke viele sehen auch genau das in dir.
Du warst auch unter den Usern, die sich gleich am ersten Tag hier registriert haben, und dann geblieben sind. Was hat dich hierher geführt, warum bist du geblieben?


Der_Pate: Die Frage müsste lauten: Wer hat Dich hierher geführt? Es war Tasunora (beziehungsweise Ajuola), die mir den Link geschickt hat. Auf maedchen.de war ich nur noch genervt, dann hab ich mich gleich im Pinken Forum registriert. Seitdem hab ich auf maedchen.de noch ungefähr eine Handvoll Beiträge geschrieben.

Wolfsblut: Aaaaah, Tasunora, verstehe (:
Und dann warst du gar nicht so lange im Pinken, da kam auch schon die Anfrage, ob du Moderator werden möchtest. Du meintest einmal es war völlig überraschend. War es das wirklich für dich?
Bei dir waren wir uns übrigens am unsichersten, wir gingen davon aus, du würdest ablehnen.


Der_Pate: Erinnerst Du dich nicht mehr? Ich habe doch die erste Anfrage, die gleich nach wenigen Wochen kam, abgelehnt...
Die zweite Anfrage war dann umso überraschender, nachdem ich schon eine abgelehnt hatte. Aber die Ausdauer hat sich ja gelohnt.


Wolfsblut: *den Kopf gegen einen Baum hau* Stimmt, da war ja noch was. Ach mensch, das ist alles schon so lange her, über ein Jahr, und ich erinnere mich nicht mehr an alles.
Was hat dich denn beim zweiten mal dazu bewogen, anzunehmen?


Der_Pate: Das hört sich jetzt total dumm an, vielleicht. Aber ich war einfach geschmeichelt, dass ihr mich unbedingt haben wolltet und einen zweiten Versuch unternommen habt. Um es paten-like auszudrücken: Das war ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Und ich habe es auch noch nie ernsthaft bereut.

Wolfsblut: Das klingt doch nett.
Jetzt mal zu einer Frage, die sicherlich alle User interessiert. Viele wissen von deiner... Reserviertheit im Forum, was private Dinge von dir angeht, und wissen auch den Grund. Aber hast du trotzdem jemals in Erwägung gezogen, ein Foto von dir im Pinken zu posten, oder darüber nachgedacht?


Der_Pate: Nein, ich habe das nicht ernsthaft erwogen. Ich bin ja eigentlich ziemlich offen, was mein Privatleben angeht, im Sinne von: Dinge, die ich tue. Und um das so sein zu können, wie ich möchte, will ich meine persönlichen Daten, nebst Gesicht, raushalten.

Wolfsblut: Hast du manchmal Angst, dass eine Schülerin oder ein Schüler dich wiedererkennt oder im Forum findet?

Der_Pate: Nein, das ist ja nicht "akut", ich bin ja noch kein "fertiger Lehrer". Durch Praktika und ähnliches hat man jetzt nicht so viele "Schüler", die einen gut genug kennen würden, um einen ohne Namen zu erkennen. Umgekehrt habe ich auch noch keine meiner Praktikumsschüler in unseren Usern wiedererkannt. ;)

Wolfsblut: Das könnte aber sicher mal zu einem Risikofaktor werden, oder? Aber gut, wer nichts riskiert, führt ein langweiliges Leben (:
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Dritten Schreibwettbewerb? Gerüchten zufolge sollte er bald stattfinden, und du warst bisher immer einer der Fadenzieher. Magst du den Usern was dazu sagen?


Der_Pate: Vielleicht könnte es das werden. Das ist auch ein Grund, weshalb ich meine persönlichen Daten weiterhin raushalten werde. Aber das wird die Zukunft zeigen müssen, ich lass mich da überraschen.
Was den Schreibwettbewerb angeht: Da wird sich wohl bald was tun. Jetzt ist erst einmal der Mal- und Zeichenwettbewerb an der Reihe, den mein neuer Kollege Leprechaun ins Leben gerufen hat. Und danach wird etwas in Richtung Schreibwettbewerb passieren; man darf schon gespannt sein!


Wolfsblut: Ich denke das sind die User tatsächlich, der Schreibwettbewerb hat immer hohen Anklang gefunden.
Hmmm, eine persönliche Frage... mir fällt nichts mehr ein, ich bin heute so unkreativ :-/
Stell dir mal selbst eine Frage und beantworte sie, oder so.


Der_Pate: Noch was persönliches? o.O
Keine Ahnung... o.O :D
"Was wirst Du heute noch machen?" Sex haben, höhö.
Ne, kein Plan. :D


Wolfsblut: Dann geht's dir wie mir :-/
Alles was mir einfällt ist sexuell, das spar ich mir mal lieber heute *hust*
Dann eine letzte Frage. Wie viel Zeit investierst du in das Pinke Forum, an Modarbeit?


Der_Pate: Zur Zeit weniger als ich gerne würde, da ich in diesem komischen "echten Leben" ziemlich beschäftigt bin. Ich versuche aber trotzdem, jeden Tag zumindest kurz online zu sein. Und wenn ich online bin, ist eigentlich auch immer irgendeine Arbeit dabei.

Wolfsblut: okay. Vielen Dank für dieses Interview, Pate.

Der_Pate: Ich habe zu danken, Chef.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Der_Pate am So 24. Mär 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Format


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 05:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Der Wolf ist ja nicht so schlimm, wie er pink ist!

„Wer sich vor dem Wolf fürchtet, der soll nicht in den Wald gehen.“, lautet ein Sprichwort.
Ich habe mich dennoch gewagt die Mondlichtung aufzusuchen, um den Rudelsführer zu treffen. Mutig und frei von jeder Furcht konnte ich ihm entlocken, warum er so gerne Userinnen privat trifft und wie er dabei seine Position ausnutzt. Warum seine Herde immer kleiner wird, wie man ein lahmes Schiff wieder flott bekommt und wie das Ende des Weges aussehen könnte.


MacGyver: Guten Abend Chef!
Vielen Dank, dass du als vielbeschäftigter Admin Zeit gefunden hast, dich meinen Fragen zu stellen. Wie geht es dir?


Wolfsblut: Seien wir ehrlich: Zeit habe ich selten wirklich, finden tue ich sie fürs Forum trotzdem jeden Tag, irgendwie :nerd:
Mir geht es im Moment ganz gut.


MacGyver: Schön, dass es dir gut geht und schön, dass du deine knapp bemessene Freizeit zu großen Teilen in das Forum investierst.
Wie sehr trifft es dich da, dass gerade du dir in den letzten Monaten auch einiges an negativer und persönlicher Kritik gefallen lassen musstest? Wie gehst du damit um? Reflektierst du dich selber?


Wolfsblut: Ich habe das Gefühl, dass ich in der letzten Zeit selbstbewusster geworden bin. Kritik und negative Aussagen stecke ich besser weg, versuche aber trotzdem zu schauen, ob etwas Wahres dran ist. Gerade wenn es sich um mir nahestehende User handelt, dann gerate ich ins Grübeln. Es gab auch Phasen, wo ich mich gefragt habe, ob ich wirklich das Richtige tue und dem Forum überhaupt noch was bringe. Aber generell kann ich schon gut unterscheiden zwischen sinnvoller Kritik und Rumgeheule, denke ich :nerd:

MacGyver: Es macht dir also weiterhin Spaß, Arbeit in das Forum zu investieren?

Wolfsblut: Ja, das tue ich sehr gerne (:

MacGyver: Ich bezeichne dich immer als einen sehr usernahmen Admin. Fällt es dir manchmal schwer Entscheidungen zu treffen, die du im Sinne des Forums treffen musst, die dir aber auch persönlich übel genommen werden können?

Wolfsblut: In mancher Hinsicht bin ich wohl etwas voreingenommen und subjektiv, ja *hust* Aber ich denke generell schaffe ich es schon, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Außerdem sind wir ja ein Team, und sollte einer mal aus der Reihe tanzen, so ist trotzdem die Mehrheit meist für das Sinnvolle. Der Vorteil an einem Team ist natürlich auch, dass man Dinge, die einem Leute übel nehmen könnten, an andere abtreten kann. So kommt es tatsächlich vor, dass ich meine Freunde ungerne persönlich verwarne oder ähnliches. Entweder ich rede dann inoffiziell mit ihnen, oder ich frage im Internen, ob jemand anderes die Verwarnung schreiben kann. Das ist meistens kein Problem.
Klar trifft man auch als Admin oft Entscheidungen, die einem übel genommen werden, aber letztlich will ich ja eigentlich nur das Beste. Deshalb bin ich auch sehr froh, wenn User in der Lage sind zwischen dem Wolfsblut als Admin und einem Wolfsblut privat zu differenzieren. Nicht immer sind diese beiden nämlich derselben Meinung oder wollen dieselbe Entscheidung treffen.


MacGyver: Apropos Entscheidungen. Gibt es eine von dir getroffene Entscheidung, die du im Nachhinein bereust, oder besser anders getroffen hättest?

Wolfsblut: Bereuen nicht direkt. Aber ein zwei Dinge hätte ich mir sparen können... Sag jetzt aber lieber nicht was :nerd:

MacGyver: Mittlerweile sind es fast eineinhalb Jahre pinkes Forum. Wir haben viel erlebt in den vergangen Monaten. Es gab viele Höhepunkte, aber auch ärgerliche Situationen und sogar traurige Momente.
Was ist bei dir am meisten hängengeblieben, gibt es da etwas Bestimmtes?


Wolfsblut: Am meisten hängen geblieben? Hm das ist schwer, ich erinnere mich eigentlich noch an sehr sehr viel. Am überraschendsten war wohl die erste Welle der User, gleich in den ersten zwei Tagen. Das war so völlig unerwartet, sowas vergisst man nicht so schnell. Auch hängen geblieben ist die wundervolle tagelange Diskussion über die Bewerber für den Moderatoren-Posten. Das war vielleicht ein Akt :D Satanseidank haben die User davon nichts mitbekommen :nerd:
Tiefpunkte habe ich irgendwie keine im Kopf.


MacGyver: Viele privat geschaffene Foren sind nach wenigen Monaten tot.
Wer hätte Anfang 2012 gedacht, dass wir fast eineinhalb Jahre später immer noch leben? Dass wir einen festen Userstamm und täglich fast 1000 neue Beiträge im Forum haben?
Erfüllt dich das mit stolz? Hast du noch Ideen, die du gerne ins Forum einbringen möchtest?


Wolfsblut: Wahrscheinlich niemand :D Umso schöner ist es natürlich, dass wir uns unser eigenes kleines Zuhause geschaffen und eine Art Familie aufgebaut haben.
Natürlich erfüllt mich das mit Stolz. Ich weiß, dass ich und auch andere viel geleistet haben, was unser Forum jetzt ausmacht. Ich denke ich kann auch gut behaupten, dass es ohne mich nicht mal ansatzweise das wäre, was es jetzt ist. Schon alleine wegen all den technischen Dingen.
Ideen? Natürlich. Ich bringe ja regelmäßig neue Sachen ein. Egal ob die Community News, die Interviews hier, die Wettbewerbe, die Supporter, und so weiter. Ich habe das Gefühl, meine Ideen hören nie auf :nerd: Auch jetzt geistern noch sehr viele durch meinen Kopf und ihr werdet sicherlich noch jede Menge zu sehen bekommen (:


MacGyver: Der Erfolg des pinken Forums spricht für sich, sucht man bei Google sind wir die Nummer 1.
Kommen wir zu persönlicheren Dingen. :nerd:
Es ist bekannt, dass Frauen auf Männer in Führungspositionen stehen und allgemein nach oben daten. Hast du deine Position dahingehend schon mal ausgenutzt?


Wolfsblut: Natürlich. :cool: Nein mal ehrlich, ausgenutzt direkt nicht unbedingt, aber ich denke einen Vorteil für mich war es schon. Es kommt sehr oft vor, dass wenn ich mit Userinnen schreibe, sie größten Respekt vor mir haben und ungefähr alle 2 Minuten sagen, dass sie ja nicht stören wollen und ich ja eh so viel zu tun habe, und so.. :nerd: Und wer ist nicht gern näher befreundet mit dem Admin? :happy:

MacGyver: Stimmt. Ich könnte dich den ganzen Tag in den Arsch ficken, sinnbildlich. :D
Du hast mittlerweile viele User auch schon privat kennengelernt, manche mehr und manche weniger. Wie wichtig ist es dir eigentlich, dass du User persönlich kennen lernst?


Wolfsblut: Ich hoffe wirklich nur sinnbildlich :nerd:
"Wichtig" ist es mir nicht wirklich. Ich komme mit Leuten auch nur im Internet sehr gut klar. Ich habe einige Leute, die ich "gute Freunde" nennen würde, mit denen habe ich lange geschrieben, wir haben uns aber nie gesehen.
Trotzdem lerne ich sehr gern Leute persönlich kennen. Ist einfach noch eine ganz andere Art dann. Also ich treffe so viele User ich kann.


MacGyver: Dann kann der Vorwurf der Vetternwirtschaft, was das Team angeht, also gleich vom Tisch?
Ich hatte schon gehofft weiter aufzusteigen, wenn ich dir nur tief genug in den Arsch krieche. ;) :D


Wolfsblut: Wie kommst du jetzt auf diesen Zusammenhang? :D
Ich nutze jetzt am Besten mal die Gelegenheit, um das ordentlich klarzustellen. Stellt euch vor ihr habt eine Aufgabe, in der Schule oder wo auch immer, die ihr bearbeiten müsstet. Wen würdet ihr wohl gerne dahaben, der mit euch arbeitet? Wohl doch eure Freunde. Die kennt ihr nämlich, ihr wisst, dass ihr ihnen vertrauen könnt, ihr könnt gut mit ihnen zusammenarbeiten und ihr wisst, was sie leisten können. Ein Team soll ja auch gut funktionieren und man muss zusammenarbeiten können. Trotzdem versuchen wir natürlich das Team nicht einseitig aufzubauen, das heißt auch Leute mit verschiedenen Meinungen oder aus verschiedenen Altersgruppen reinzuholen. Und ich denke letztlich ist es doch vor allem für das Team wichtig, wer im Team ist, oder? (:
Wenn du mir richtig in den Arsch kriechen willst, musst du noch mehr tun... :nerd:


MacGyver: Das beantwortet fast schon meine nächste Frage. :nerd:
Es ist auffallend, dass das Team in letzter Zeit immer kleiner wird. Möchtest du dazu noch etwas sagen?


Wolfsblut: Ha! Ich kann hellsehen, ich wusste, dass du darauf hinleiten willst.
Ja. Wenn das Schiff langsam und zäh läuft, schmeißt man Müll von Board und fährt mit kleinerer Mannschaft endlich wieder auf Hochtouren :ninja:

Nein, wenn ich ehrlich bin finde ich es sowieso erstaunlich, dass der Großteil des Teams so lange gehalten hat. Ich kenne es aus einigen anderen Foren, dass alle paar Monate jemand geht, und das Team regelmäßig durchwechselt. Ich meine sehen wir es mal so, mit einem Moderator-Posten ist auch viel Arbeit verbunden. Man steckt Arbeit in das Forum, investiert viel Zeit, manchmal mehr als einem lieb ist. Man hat gewisse Verpflichtungen und Aufgaben, und muss diesen nachkommen. Irgendwann merken die meisten, dass es zu stressig ist oder die anfängliche Motivation ist weg. Das ist völlig normal.
Ich bin eher froh, dass das Kern-Team des Pinken Forums eigentlich noch fast vollständig erhalten ist und auch wahrscheinlich lange noch so bleiben wird.
Warum einige aus dem Team gegangen sind? Ich denke bei den meisten hat es tatsächlich persönliche Gründe, auch die oben genannten. (Um mal den Verschwörungstheorien vorzubeugen.) Aber unser Team hat sich auch ein wenig verändert, genauso wie das Forum auch. Wir halten nun enger zusammen und haben unseren gemeinsamen Weg. Nicht allen passt das so, würde ich mal sagen.
Das Team arbeitet aber trotzdem weiterhin mit vollem Einsatz (:


MacGyver: Wo wir sind ist vorn. :nerd:
Noch mal eine persönliche Frage:
Du und auch Schneefräulein seid quasi die „Erzeuger“ unserer pinken Wohlfühloase. Als eure private Beziehung zu Ende ging, spürte man das auch im Forum und möglicherweise hatten auch einige User Sorge, dass daran das ganze Forum zerbrechen könnte. Heute sind wir schlauer und wissen, dass es nicht so gekommen ist. Schneefräulein ist zwar nicht mehr Teil des Teams, aber immer noch Teil des Forums und du bist immer noch unser unersetzlicher Admin.
Kannst du dir persönlich ein Szenario vorstellen, was dich dazu bewegen würde, alles hinzuschmeißen und zu sagen: „Das war’s?“


Wolfsblut: Ja, könnte ich durchaus. Es ist tatsächlich mein Forum in dem Sinne, aber ich weiß, dass es auch ohne mich funktionieren würde. Das Forum braucht mich, aber es gäbe das Forum auch noch ohne mich. Gehen würde ich dann, wenn ich merke, dass ich keine Unterstützung habe, keinen Rückhalt mehr. Wenn das Team nicht mehr hinter mir steht und die User gegen mich sind oder mich loswerden wollen, dann würde ich wohl gehen.
Da das aber - und das soll jetzt nichtmal arrogant klingen - ziemlich unrealistisch scheint, werdet ihr mich wohl noch seeeeehr lang aushalten müssen :happy:


MacGyver: Welch‘ schöner Satz zum Schluss. Viele Dank, es war sehr interessant.

Wolfsblut: Danke auch dir, hat Spaß gemacht, selbst mal auf der anderen Seite zu sein.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Zuletzt geändert von Der_Pate am Sa 1. Jun 2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: typo *böse guck*


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 09:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

:laugh: ich liege vor lachen, ihr seid soooo Geil :metal:
danke. tränen in den Augen vor lachen^^

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Das Interview mit Wolfsblut war, glaube ich, das erste Interview, das ich vollständig durchgelesen habe. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Latias hat geschrieben:
Das Interview mit Wolfsblut war, glaube ich, das erste Interview, das ich vollständig durchgelesen habe. :nerd:

Bin ich so interessant? :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 10:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Bin ich so interessant? :nerd:


Ja. :nerd:
Keine Ahnung, fand's einfach angenehm, zu lesen und es war nicht... langweilig (sorry :nerd: ). :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 12:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Das Interview mit Wolfsblut war, glaube ich, das erste Interview, das ich vollständig durchgelesen habe. :nerd:

Bin ich so interessant? :nerd:


Nö, sie hat nur gehofft, Dich in die Pfanne hauen zu können. :nerd: :laugh: :tongue:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 1. Jun 2013, 14:54 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Latias hat geschrieben:
Das Interview mit Wolfsblut war, glaube ich, das erste Interview, das ich vollständig durchgelesen habe. :nerd:


War bei mir auch so. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 12:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal

Latias hat geschrieben:
Das Interview mit Wolfsblut war, glaube ich, das erste Interview, das ich vollständig durchgelesen habe. :nerd:

Ebenso. :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 12:56 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 08:40
Beiträge: 268

Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 15 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Bin ich so interessant? :nerd:

Ja, finde ich. :)

______________________
Facebook ist wie Alkohol
- man ist offener, redet Mist, wird süchtig und einem gefällt alles, egal wie blöd es sein mag


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de