Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 11:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Wolfsblut hat geschrieben:

Das sind wir, die Metal-Anhänger :metal:
Blackened ist eine von uns, mit einem tollen Musikgeschmack; und wehe hier widerspricht jemand!



:kotz: :kotz: :kotz:
aber ansonsten tolles Interview :)

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 12:37 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Gibt es wirklich so wenige Metalmädchen? :nerd:
Gerade hier kommt es mir so vor, als seien es viele. :unsure:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 13:28 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Weils interessant ist :girl:


Genau! :girl:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Nov 2012, 21:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Wann kommt eigentlich das nächste Interview? :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 10:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Sunny hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich das nächste Interview? :girl:


Ich werd mir mal was einfallen lassen, wenn ich wieder Zeit habe.. :cool:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 17:58 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Wie süss. :)

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 12:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Sunny hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich das nächste Interview? :girl:



Leah hatte sich doch beworben, oder?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 12:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

ThomasK hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Wann kommt eigentlich das nächste Interview? :girl:


Leah hatte sich doch beworben, oder?


Und da keine Antwort kam kann das wohl nur eins bedeuten:
Ja
Nein
Oder er denkt drüber nach

Bevor das dann wieder irgendwelchen Stress gibt weiss ich nicht ob das so eine Gute Idee war.
Warten wirs einfach ab

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 12:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

Knallfarben hat geschrieben:

Und da keine Antwort kam kann das wohl nur eins bedeuten:
Ja
Nein
Oder er denkt drüber nach

Bevor das dann wieder irgendwelchen Stress gibt weiss ich nicht ob das so eine Gute Idee war.
Warten wirs einfach ab



Ich denke mal, die Themen mit denen Clemens sich mit dir unterhalten würde und die Themen, mit denen er sich mit mir unterhalten würde, dürften völlig disjunkt sein. :laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 13:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

ThomasK hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:

Und da keine Antwort kam kann das wohl nur eins bedeuten:
Ja
Nein
Oder er denkt drüber nach

Bevor das dann wieder irgendwelchen Stress gibt weiss ich nicht ob das so eine Gute Idee war.
Warten wirs einfach ab


Ich denke mal, die Themen mit denen Clemens sich mit dir unterhalten würde und die Themen, mit denen er sich mit mir unterhalten würde, dürften völlig disjunkt sein. :laugh: :laugh: :laugh:


Die Themen sind ja frei wählbar.
Er ist ja nicht gezwungen kontroversität (Wenns das Wort nicht gibt sei es hiermit erfunden) zu produzieren.
Es gibt ja noch tausend andere Dinge über die man reden kann.
Auch wenn man meistens nur auf 2 Facetten seiner Persönöichkeit reduziert wird. In der Regel sexuelle.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 00:41 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Das schwarze Schaf im Meer aus farbigen Kollektiven

Schon lange habt ihr nichts mehr zu lesen bekommen im hellen Schein der Mondlichtung, doch heute ist es wieder so weit.
Eine neue Gestalt wird Teil der Runde, und sie ist schwarz. Schwarz wie die Nacht, schwarz wie meine Seele, schwarz wie ... schwarz.
fred hat die Frage gestellt, wann er hier weitergeht, nun hat er selbst daran teilgehabt, für neuen Stoff zu sorgen.
Dieses Interview ist keine leichte Kost. Wer eine Phobie vor Schafen hat, sollte ab hier nicht weiterlesen, denn die armen Schafe werden viel erwähnt. Und ihre Scheiße.
Warum? das erfährt ihr auf der Wiese der Mondlichtung, die hoffentlich noch vor Schafscheiße verschont ist.


Wolfsblut: Hallo fred.
Ich schreibe ihren Nicknamen bewusst klein, denn ich kannte mal jemanden, der darauf bestand, dass sein Nickname klein geschrieben werden soll. Ein guter Freund. Weil er großgeschrieben scheiße aussieht, sagte er, und er bestand wirklich immer darauf. Ich stimme ihm zu, sein Name sah nicht hübsch aus in groß. An ihren hat man sich auch in klein gewöhnt, sodass man ihn schon immer so verwendet.
Hatte es einen Grund, dass sie ihn kleingeschrieben haben? Mögen sie das große F nicht, fred?


fred: Guten Abend Herr Wolfsblut. Um direkt zur Frage zu kommen: Das große F in "Fred" war für meinen RL-Nick bereits vergeben, somit blieb mir nur die Option ein "f" für meinen Foren-Nick zu wählen.

Wolfsblut: Also rein logische Gründe, und keine ästhetischen? Verstehe.
Die Frage die mich interessiert, und einige andere sicherlich auch. Warum unser Forum? Sie stecken viel Zeit hier rein, sind im Forum sehr aktiv, auf Usertreffen, und so weiter. Wie kam es dazu? Was ging durch ihren Kopf, als sie zum ersten mal die Seite gesehen haben, pink leuchtend?


fred: Das erste Mal. Das war schon lange bevor ich dazu kam(gezwungen wurde) mich anzumelden. Damals dachte ich nicht viel, wahrscheinlich sowas wie: "The Fuck!?!?". Als ich mich dann anmeldete, um die Jahresmitte des letzten Jahres, dachte ich erstmal darüber nach, wie ich das Netzhaut ablösende Pink loswerden könne. Seitdem nutze ich sehr erfolgreich den grauen Skin. Meine Augen danken es mir jeden Tag aufs Neue.
Seit meiner ersten Posts(Gruß an die gute Pussy... ;) ) hat mich das Forum gepackt. Es ist weniger ein Zeitvertreib, es ist Teil meines Lebens geworden und vielleicht bin ich mittlerweile auch ein Teil des Forums geworden. Es ist für mich der große Spielplatz der mein Leben nie war.
Ich hoffe meine Antwort nimmt nicht zuviele Fragen aus dem Katalog, aber kurz fassen ist grad nicht drin und ich könnt wohl noch ne halbe Stunde sabbeln, aber die nächste Frage wartet sicher schon auf mich.


Wolfsblut: Ich mag es, wenn die Antworten länger werden, das ist doch viel interessanter zu lesen (:
Und nein, sie haben nicht die Fragen aus dem Katalog genommen, sondern perfekt zur nächsten übergeleitet. Sie sagen selbst, dass das Forum Teil ihres Lebens geworden ist, und sie vielleicht ein Teil des Forums. Dem ist tatsächlich so. Jeder kennt sie, jeder mag sie und wenn sie einmal ein paar Tage nicht da sind, werden sie vermisst. Die User haben sie in ihre Herzen geschlossen, und sie sind kaum mehr wegzudenken. Ich weiß, dass solch eine Frage immer sehr schwierig zu beantworten ist, vor allem weil man sich selbst einschätzen muss, aber was denken sie, warum ist das so? Was mögen die Forenuser an ihnen?


fred: Das ist allerdings schwer zu beantworten. Wenn ich über mich selbst nachdenke, dann habe ich das Gefühl über die politische Lage auf dem Mars nachzudenken. Es kommt einfach nicht viel dabei herum. Dürfte ich jemanden anrufen, oder das Publikum befragen? ;)
Ich denke es könnte daran liegen, dass ich zu vielem eine gemäßigte Meinung habe und damit glänzen kann im richtigen Moment auch einfach mal die Fresse zu halten. :D


Wolfsblut: Oder im richtigen Moment einen coolen Spruch oder ein passendes GIF zu bringen, nicht? :nerd:
Gut. Kommen wir vom Forum weg zu ihnen. Wenn ich mich recht erinnere schreiben sie nicht sooo viel von sich selbst. Sie sind im Moment Single, aber sie hatten schon mal eine Beziehung, oder? Wie sieht es so aus, allgemein, mit den Mädchen bei ihnen?


fred: .gif-Dateien sind sehr wichtig um mein Nerd-Image aufrecht zu halten, über coole Sprüche denk ich nicht nach, die kommen einfach. Übrigens wie die Mädchen, sie kommen, sie gehen. Neues Städtchen, neues Mädchen. Aber genug Macho-Sprüche... Ja, hasst mich dafür, ich kann drauf scheißen. :D
Beziehungen hab ich schon ein paar hinter mir, mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger.
Derzeit bin ich Single, aber auch das macht durchaus Spaß.... ;) Wenn mir "die Eine" jetzt über den Weg laufen würde, ich wäre der Letzte der sich nicht ins nächste große Abenteuer stürzen würde.


Wolfsblut: Ah, eine interessante Antwort. Da tut sich gleich eine tolle Frage auf. Sie sagten "Die Eine". Glauben sie wirklich an die Liebe? An die einzig wahre Liebe? Oder bezog es sich nur auf irgendein Mädchen, das sie (durch)nehmen würden?

fred: "Die Eine"; Ich glaube dran, dass es irgendwo ein Mädchen gibt, das zu mir passt. Es wird wohl nicht nur eins geben, denn die Welt ist groß, aber wenn es eins gibt, dass mir begegnet, was wären dann all die anderen wert? Ich glaube also an das Positiv zum Negativ. Die älteren User werden sich noch dran erinnern, wie vor vielen Jahren Fotos gemacht wurden und auch, dass man aus einem Negativ nen Haufen Positive machen konnte. Das funktioniert wohl für jeden Menschen individuell genauso. Insofern war es wohl nicht präzise ausgedrückt, es gibt "Eine", ob es auch "die Eine" gibt, wer weiß.

Wolfsblut: Das klingt doch schön. Ich wünsche ihnen, dass sie das Mädchen für sich bald finden (:
Kurze Aufgabe: Beschreiben sie sich in zwei Sätzen.


fred: Vielen Dank.
Kurze Aufgabe = Schwere Aufgabe. Ist es möglich eine andere Aufgabe zu bekommen?


Wolfsblut: Ah, natürlich.
Beschreiben sie mich in zwei Sätzen. :nerd:


fred: Wäre ich nicht so wohlerzogen, dann würde ich mich jetzt kurz vergessen. :nerd:
Derzeit würde ich wohl folgendes sagen: Sie sind ein penetrantes Arschloch.
Und jetzt könnt ich noch einen Satz zu mir selbst sagen: Ich bin mir selbst zu kompliziert, wobei ich für Andere wahrscheinlich sehr einfach zu durchschauen bin.


Wolfsblut: Jetzt werden sie mir aber langsam echt unsympathisch. Hätten sie sich nicht beherrschen können?
Ich habe das Gefühl sie sind sehr aufbrausend und stellen sich gerne gegen den Strom. Stimmt das? Sind sie ein schwarzes Schaf zwischen weißen?


fred: Unsympathisch ist ein so hartes Wort, ich denke unbequem würde besser passen.
Ich hätte mich auch beherrschen können, ich kann mich auch beherrschen, nur jetzt grade gings nicht. Es war der Impuls ausfallend zu werden und dem bin ich nachgegangen. Allerdings ist immerhin ein Funke Wahrheit darin, denn die Aufgabe einfach von der einen auf die andere Person zu variieren verbessert schließlich nicht meine Situation bei der Bearbeitung der Aufgabe. Da wir beide wissen wie ich im Normalfall über Sie denke sollte es kein Problem darstellen, wenn ich kurz meine Beherrschung verloren habe.
Ich selbst würde die Richtung nicht als "gegen den Strom" bezeichnen, es ist eher ein Kreuzen auf dem Strom, die Richtung ist schließlich nicht unbedingt schlecht, aber ich suche mir Stromschnellen, breites, träges Fahrwasser und seichte, ruhige Uferstellen selbst aus und wenn es mir an einem Ort gefällt, dann mag ich dort verweilen.
Ich bin kein schwarzes unter weißen Schafen, ich bin ein schwarzes unter bunten Schafen und irgendwo unter den bunten Schafen sind auch noch weitere schwarze Schafe. Die schwarzen Schafe bilden ein Kollektiv, ob es ihnen gefällt oder nicht, aber selbst im Kollektiv behalten wir "unsere Farbe", denn Schwarz in Schwarz bleibt Schwarz. Würden die bunten Schafe ein Kollektiv bilden, dann würden sie grau und trister, langweiliger Einheitsbrei. Wenn ich aber das einzige schwarze Schaf unter bunten Schafen bin, dann wird meine Antwort noch länger(und die Unerträglichkeit der Schafsmetapher steigt exponentiell weiter), deshalb beenden wir es hier, bevor wir uns in Insheeption verlieren.


Wolfsblut: Gehen wir mal davon aus, sie sind ein schwarzes Schaf, und alle anderen sind bunt. Dann ist das schwarze Schaf kein Außenseiter mehr. Es ist eine komische Farbe, dieses >>schwarz<<, aber es ist eine. Sie sprachen von einem Kollektiv der schwarzen Schafe, und einem grauen Einheitsbrei der andere. Bilden nicht aber auch die blauen Schafe ein Kollektiv? Oder die gelben, und die roten? Das bedeutet sie sind nicht anders, sondern bloß ein Teil einer Gruppe, die anders ist als andere Gruppen.
Das einzige schwarze Schaf sind sie sicher nicht. Dafür haben sie zu blonde Haare.
Wussten sie schon, dass aus diesem Forum einige Mädels sie ziemlich geil finden? Ich könnte ihnen aus dem Stehgreif ein paar Namen nennen. Verraten sie diesen potentiellen Verehrerinnen doch einen Trick, wie man sie "gewinnen" kann.


fred: Wenn natürlich die Voraussetzung gegeben ist, dass alle blauen Schafe den gleichen Blauton haben, dann würde die Theorie aufgehen. Der Mensch kann 120 Blautöne(nicht schlagen, wenns nciht hinkommt) aus dem Stehgreif unterscehiden, aber die Abwesenheit von Licht gibt es nur in einer Ausprägung. Vemengte man also eine Menge blauer Schafe, ohne sie vorher noch feiner zu unterteilen, dann erhielte man kein Einheitsgrau sondern ein Durchschnittsblau, wenn man ebenso bei den anderen Farben vorgeht, so ergeben sich lauter Durchschnitte, aber nie "reine" Farben. Werden nun allerdings alle Schafe nach Farben und Abstufungen auseinander sortiert, dann ergibt sich wohl im Endeffekt die größte Gruppe in schwarzen, oder in weißen Schafen. Wenn wir dann soweit sind stellt sich mir die Frage ob nicht unsere gesamte Weltansicht von vorne herein falsch war. Nicht wir sind die individuellen Schafe, die gegen den Strom laufen, sondern all die "langweiligen", "normalen" "Spießerschafe" werden plötzlich zu den Querköpfen, Freigeistern und Revolutionären der Gesellschaft.
Wenn wir nun zu meinen blonden Haaren kommen, dann beginnt die Gesellschaft vollends Ihre Strukturen zu verlieren, denn jetzt ist selbst Schwarz nicht mehr Schwarz und Weiß bleibt nicht Weiß. Alle Ordnung zerfällt, Regeln verlieren ihre Gültigkeit und all diese Schafe verfallen in Anarchie. Wenn diese Schafe erst der völligen Freiheit verfallen sind, dann fangen sie an auf den gesellschaftlichen Rasen zu scheißen und wer soll den dan noch fressen? Ohne eine gewisse Grundordnung würde alles zugrunde gehen. Sollten wir nicht lieber unsere beschränkte Sicht auf die Gesellschaft der Schafe behalten und unsere Leben leben, statt alles mit unserem Freiheitswahn zu verkacken? Ich werde der Prüfung standhalten, ein kleines, schwarzes Außenseiterschaft bleiben und weiter meinen Träumen nachhängen.
Soso, es gibt also Mädels im Forum die auf mich stehen könnten? Hier kommt also mein spezieller Trick: Du hast bis hierher durchgehalten? Du hast den ganzen Schafteil gelesen und nicht für Geisteskrank erachtet? Schritt 1 ist geschafft, folgt Schritt 2: Sprich mich an. Ich habe die Gabe eine Konversation mit den ersten Drei Eröffnungsworten zu beenden...


Wolfsblut: Das klingt nach einer schönen Antwort. Und wissen sie was? wir sollten das Interview mit dem besten Schlusswort beenden. (Wer die Anspielung versteht, der hat tatsächlich den Durchblick im Forum)
Geben sie das Schlusswort?


fred: Titten

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 23. Jan 2013, 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 00:57 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
fred:
Seit meiner ersten Posts(Gruß an die gute Pussy... ;) )

:nerd:
Für diesen Post gehört dir immer noch der Hintern versohlt! :ninja: :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 23. Jan 2013, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbcode gefixed


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 07:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

Warum sprecht ihr euch mit "sie" an? :nerd: Das kommt scheisse. :D aber sonst finde ich das Interview toll. :)

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 07:33 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

SometimesCrazy hat geschrieben:
Warum sprecht ihr euch mit "sie" an? :nerd:

Das hat eine Art Tradition. Nicht so viel wie Sumo in Japan, aber annähernd so viel. :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 07:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal

fred hat geschrieben:
Das hat eine Art Tradition. Nicht so viel wie Sumo in Japan, aber annähernd so viel. :laugh:

Haha, okay :D

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de