* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 13. Dez 2017, 08:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 08:03 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48540
Punkte: 50

Danke gegeben: 3056 mal
Danke bekommen: 3868 mal

Huhu ihr Lieben (:
Viele von euch kennen sich ja schon ziemlich gut. Aber trotzdem gibt es einige Fragen,
die einen bestimmt brennend interessieren, aber die man nicht einfach so fragt. Sei es, weil es eine unbequeme Frage ist, oder weil man sonst keinen näheren Kontakt zu dieser Person hat.
Und auch für neue ist es sicher interessant, einige User besser kennen zu lernen :D

Auf jeden Fall werde ich hier in diesem Thread regelmäßig Interviews veröffentlichen, mit einigen bekannten und nicht so bekannten Usern. Wartets einfach ab, vielleicht seid ihr auch irgendwann dran.

Ich hoffe ihr mögt die Idee, Kommentare zu den Interviews sind auf jeden Fall ausdrücklich erwünscht (:


Interviews
14.09.2012 -MacGyver - Einen BicMac gefällig?
18.09.2012 -Leprechaun - Am anderen Ende des Regenbogens
12.10.2012 -Blackened - Von Blut- und Kinderopfern einer Metal-Braut
23.01.2013 -fred - Das schwarze Schaf im Meer aus farbigen Kollektiven
24.03.2013 -Der_Pate - Ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können
01.06.2013 -Wolfsblut - Der Wolf ist ja nicht so schlimm, wie er pink ist!
08.08.2013 -Juelzyl - Russen trinken Wodka aus Schüsseln
23.10.2013 -BubblesMum - My Name is BubblesMum
11.06.2014 -Hannah - Wer bist du? Hannah!
06.03.2015 -nörs - The manly nurse

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Zuletzt geändert von Wolfsblut am Fr 6. Mär 2015, 16:38, insgesamt 20-mal geändert.
Grund: + nörs


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 08:03 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48540
Punkte: 50

Danke gegeben: 3056 mal
Danke bekommen: 3868 mal

Einen BicMac gefällig?

Das Interview mit dem großen pinken Helden. Unser eigener MacGyver! Es gibt nichts, was er nicht hinkriegt. Egal ob es ums Musik downloaden oder um Tipps zu besserem Sex geht, unser Mac ist immer dabei zu helfen oder sich seine Erfindungen zu basteln.
Doch wie ist er wirklich? Was steckt hinter der altersbedingten Glatze und der cool wirkenden Sonnenbrille?
MacGyver packt zu einigen interessanten Fragen aus!


Wolfsblut: Hallo Mac, schön dass dass du dir die Zeit nimmst und dich als erster Kandidat bereitstellst.
Wie geht es dir so? Wie läuft es mit dem neuen Haus und allem?


MacGyver: Hallo, gerne doch. :nerd:
Schlechten Menschen geht es immer gut. ;) Mit dem Haus läuft es auch gut, also wir fühlen uns wohl. Aber es fällt auch mehr Arbeit an, mehr Kosten und es gibt noch sehr viel zu tun. Langeweile kenne ich nicht.


Wolfsblut: Viele Leute aus unserem Forum wissen wahrscheinlich noch nichtmal was das heißt, richtig harte Arbeit ohne viel Freizeit :D
Kannst du dich noch dran erinnern, wann du das letzte mal wirklich nichts wichtiges zu tun hast und länger als eine Woche Urlaub abschalten udn entspannen konntest?


MacGyver: Ich würde sofort mit jedem Abiturienten tauschen. :D
Klar ist der Schulstress auch hart, aber so viel Freizeit wie zu Schulzeiten, werdet ihr nie wieder haben. :P
Eine ganze Woche? Nein, das dürfte schon bald 10 Jahre her sein.
Richtig abschalten kann ich nie, da ich immer irgendwas im Kopf habe, was ich noch erledigen muss. Aber ich kann mich zeitweise entspannen, z.B. wenn ich im Forum was schreibe. :D


Wolfsblut: Also ist das Forum ein Teil deines Lebens, wenn ich das richtig verstehe. Und zwar Entspannung.
Eine Frage, die mir gerade spontan einfällt. Hast du jemals überlegt, aus dem Pinken Forum zu gehen?


MacGyver: Mag sich vielleicht etwas übertrieben anhören, aber ja so ist es. Im Gegensatz zu vielen anderen lasse ich aber auch mein reales Leben am Forum teilhaben. Das bedeutet ich erzähle auch von der Community und hätte auch kein Problem damit, wenn sich jemand aus meiner Familie oder aus meinem Bekanntenkreis hier anmelden würde. :D
Daran die Community zu verlassen habe ich noch nicht ernsthaft gedacht. Ich weiß auch nicht was da passieren müsste, damit ich diesen Schritt gehen würde.


Wolfsblut: Ja, man hört öfters, wie du deinem Sohn die Nacktbilder zeigst :nerd:
Und wo wir gerade dabei sind, hast du schon mal überlegt mit dem Pinken Forum Geld zu machen? Früher warst du ja mal sehr aktiv in der Szene, nicht? :P Nacktbilder verkaufen, User vermitteln.. Denkst du, daraus könnte man gut Profit machen hier? :cool:


MacGyver: Maximilian fragt auf jeden Fall vor jedem Foto was wir machen: „Ist das für das pinke Forum?“ :nerd:
Als Geschäftsmann habe ich natürlich immer den Profit vor Augen, das schließt alle Eventualitäten ein. :cool:


Wolfsblut: Und was ist deine Meinung als Geschäftsmann? Kann man Geld draus machen?

MacGyver: Natürlich!
Die Möglichkeiten sind vielfältig, aber da wird sich das Richtige finden. Wir dürfen ja nicht vergessen, wo wir herkommen und was in den paar Monaten schon draus worden ist.


Wolfsblut: Sehr geheimniskrämerisch diese Antwort. Das passt zu dir.
Aber nun zu einem recht unbequemen Thema für dich :nerd: Fühlst du dich nicht manchmal zu alt für dieses Forum unter all den Mädchen und Jugendlichen, mit deinen 27 Jahren? Immerhin hast du schon fast eine Glatze. Von vielen Usern könntest du der Vater sein.


MacGyver: Warum passt Geheimniskrämerei zu mir? Ich versuche doch immer so offen und geradeaus wie möglich zu sein. :nerd: In der Tat fühle ich mich manchmal wie Papa Schlumpf. :D Zu alt fühle ich mich aber nicht, eher tut mir der Umgang mit jungen Leuten gut. Wenn ich unter Leuten bin, die so um die 30 oder älter sind, merke ich immer wie furchtbar spießig die meisten sind. Und hab nur fast eine Glatze, weil ich mir jede Woche die Haare schere. :cool: An Haarausfall leide ich nicht, der kommt in meiner Familie auch nicht vor, dafür sehe ich aber immer öfter ein graues Haar. :D

Wolfsblut: Du bist dir sicher, dass das nur an dem Rasieren liegt, oder verheimlichst du uns doch etwas? :nerd:
Egal. Du hast einen Sohn, der mittlerweile in die Grundschule geht, und du scheinst ein guter Vater zu sein. Kommen denn manchmal auch im Forum väterliche Gefühle auf, wenn du die jüngeren User mit ihren Problemen und Fragen siehst? Oder nutzt du das Forum eher zum Abschalten und willst lieber deine sexuelle Seite raus lassen?


MacGyver: Fordere mich nicht hinaus, mir eine Matte (wie du sie hast) wachsen zu lassen. :D Oft fühle ich mich wie eine Art „großer Bruder“, nicht wie ein Vater. Dafür fühle ich mich wirklich noch zu jung. :nerd: Zum Abschalten nutze ich das Forum aber dennoch, die Probleme anderer lenken schließlich auch von den eigenen ab und es ist immer einfach anderen zu helfen, als sich selber. Was meine sexuelle Seite angeht, die lebe ich im Forum natürlich [size=]nicht[/size] aus. Aber Sex ist nun mal das interessanteste Thema, egal ob in der Realität oder im pinken Forum.

Wolfsblut: Manchmal fragt man sich eines bei deinen Beiträgen... bist du im tiefsten Inneren schwul? Es kommt zumindest öfters so rüber, als würdest du dem homosexuellen etwas angetan sein. :nerd:

MacGyver: Da muss ich jetzt herzhaft lachen! :D Das höre ich echt zum ersten Mal. :D
Vielleicht weil ich mal geschrieben habe, dass ich zur Not fürs Blasen auch einen Mann nehmen würde. :D Der Zweck heiligt eben die Mittel. :nerd:
Schau mal, ich steh nicht mal auf Analverkehr, da hätte doch kein homosexueller Spaß dran. :D


Wolfsblut: Und was ist mit Blasen? :nerd:
Und um nochmal vom Sex wegzukommen: Was tust du normalerweise nach dem Sex? Bist eher der Kuscheltyp, oder schläfst du sofort ein?


MacGyver: Blasen lassen! Aber dafür muss man ja nicht schwul sein, Augen zu und genießen. :D
Ich schlafe am liebsten sofort ein! :D


Wolfsblut: Verstehe :P
Gut, das war ein sehr aufschlussreiches Interview, muss ich sagen. Ich denke mal, dass es die User interessieren wird, was du hier preisgegeben hast.
Vielen Dank dir für die Zeit.


MacGyver: Immer wieder gerne. :nerd:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Zuletzt geändert von Wolfsblut am Di 18. Sep 2012, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbcodes geändert


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 10:49 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 16836
Punkte: 21

Danke gegeben: 3611 mal
Danke bekommen: 2252 mal

Voll cool! Jetzt weiß ich alles über MacGyver, was ich noch nie wissen wollte! :nerd: :laugh: :laugh:

Im ernst: Gefällt mir sehr gut, diese Interview-Reihe! :party:

______________________
Wenn Du mich fragst, komm ich noch mit
auf zwei Glas Cola.
Wenn Du lachst, wenn Du frierst, wenn Du schaust, sag ich:
»Hey, fühlst Du dich wohler?«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 10:59 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2256
Punkte: 4

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 333 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
(...)Auf jeden Fall werde ich hier in diesem Thread regelmäßig Interviews veröffentlichen, mit einigen bekannten und nicht so bekannten Usern. Wartets einfach ab, vielleicht seid ihr auch irgendwann dran.

Ich hoffe ihr mögt die Idee, Kommentare zu den Interviews sind auf jeden Fall ausdrücklich erwünscht (:



Die Idee finde ich gut; je nachdem wie du diese Interviews führen willst bzw wie sie ablaufen sollen kann es jedoch notwendig sein, diese Interviewreihe in den geschützen Bereich zu verschieben.

Da du dies nicht machst, gehe ich davon aus, dass deine Zielsetzung ist, allgemeine Interviews zu führen. Dies können normale Unterhaltungen sein oder aber Fachgespräche; in dem Fall wird die Person dann eben zu einem Bereich befragt, in welchem sie sich besonders gut auskennt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:24 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Echt ne tolle Idee. finden ich klasse. :smile:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20297
Punkte: 50

Danke gegeben: 1292 mal
Danke bekommen: 1262 mal

Sehr cool :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:51 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Tolle Idee! :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 13:57 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Gute Idee ! :happy:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 17:21 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6250

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

Echt toll, ich freu mich schon auf´s nächste Interview :grin:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 18:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14663
Punkte: 17

Danke gegeben: 1535 mal
Danke bekommen: 833 mal

Das ist ja toll. :smile:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 19:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 8899
Punkte: 21

Danke gegeben: 473 mal
Danke bekommen: 226 mal

Cool, ich bin gespannt auf alles, was noch folgt :D

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 22:26 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mai 2012, 10:43
Beiträge: 60

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Tolle Idee!
Ich bin gespannt.

______________________
"Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine und das ist mehr Zeit. Zeit zum aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 13:52 
Admin
Va'esse deireádh aep eigean
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 48540
Punkte: 50

Danke gegeben: 3056 mal
Danke bekommen: 3868 mal

Am anderen Ende des Regenbogens

... oder auch "Ein Topf voll Gold"; allerdings fand ich den ersten Namen faszinierender und einprägender. Ich hoffe unser Leprechaun stört sich nicht daran.
Er hat freudig angenommen, von mir interviewt zu werden und ein wenig von sich zu erzählen. Viele von euch kennen ihn mittlerweile, er ist ein User mit Potenzial, aber keineswegs einer der aktivsten von der Anzahl der Beiträge. Warum, das werdet ihr gleich teilweise lesen.
Eigentlich wollte er sich vor dem Interview betrinken, um lockerer zu antworten, aber das ging leider arbeitsbedingt nur teilweise.
Dann viel Spaß mit Leprechaun.


Wolfsblut: Hallo Leprechaun, schön dass du deinen Platz am Fuße des Regenbogens aufgegeben hast um dieses Interview zu führen. Wie geht es dir so?

Leprechaun: Ich hasse Fangfragen. Ich existiere auch heute noch; alles Weitere ist von fraglicher Relevanz.
Nette Anspielung.


Wolfsblut: Welch freundliche Begrüßung. Aber ich glaube die kleinen grünen Männchen sind immer so... eigenwillig?
Was genau verbindet dich mit diesem mythischen Geschöpf? Ich denke du wirst deinen Namen nicht grundlos gewählt haben, da gibt es doch sicher eine Verbindung?


Leprechaun: Das ist die Eingangsfrage eines Interviews; die Antwort interessiert dich nicht wirklich. De facto stellt man diese Frage in den wenigsten Fällen aus Interesse an der Antwort... in Großbritannien macht man da keinen Hehl draus; es ist unhöflich auf "How are you?" was anderes zu antworten als "I'm fine.".
Vom demher ist die Frage meistens auch nervige Zeitverschwendung. Entweder ist sie ein Signal um zu verdeutlichen dass man sich jetzt gerne unterhalten möchte, oder aber ne Floskel um jemanden Interesse heuchelnd abzuwimmeln.
Desweiteren fällt mir kaum eine komplizierter zu beantwortende Frage ein, als die nach dem eigenen Befinden. Woher soll ich schon wissen wie es mir geht? Interessiert mich das?

Leprechauns sind, wenn man sie verärgert, rachsüchtige und geizige Kreaturen. Sie geben aber auch gerne sehr viel zurück, wenn man sich als verdient erweist.
Außerdem sind Leprechauns bärtig und haben Hüte auf. FTW.


Wolfsblut: Gut, wenn man es so sehen möchte hast du natürlich recht. Vielleicht lasse ich die Frage ab jetzt weg, wäre auch eine Idee.
Das klingt genau nach dir, da hast du eindeutig recht!
Hm, du warst einer der ersten User im Pinken Forum, der nicht von Mädchen.de gekommen ist und nie dort registriert war. Wie kamst du zum Pinken Forum? Und was hat dich dann da gehalten? Ich meine der Jungs-Anteil ist doch ein wenig geringer, größtenteils sind Mädchen aktiv im Forum.


Leprechaun: Aye. Die Story ist ein Klassiker; Schneefräulein, die ich kurz zuvor kennengelernt hatte, hat mir ihr neues Forum gezeigt und wollte, dass ich mich anmelde. Ich sagte, zieh dir erst 5 Folgen My little Pony rein. Zuvor hatte sie sich geweigert, ab da hatten wir nen Deal. Und du guckst auch nur deswegen My little Pony, weil Derya es von mir hat. Das heißt, auch Lyn und einige andere gehen indirekt auf mein Konto. :nerd:
...ehm, ja. Ich fand das Forum unterhaltsam genug um einigermaßen regelmäßig mitzuschreiben. Mein erster Post war im My little Pony-Thread, den Schneefräulein kurz darauf eröffnet hatte. Damals hatte das Forum ja noch den alten Style, den ich nichtmal mehr richtig im Kopf habe. Ich war live hier dabei, als ihr den neuen geschaltet habt.
Mittlerweile würde ich ohne das Forum krepieren. Warum kann jeder nachvollziehen; das muss nicht erläutert werden.
Was hast du gegen Mädchen; ich mag Titten.


Wolfsblut: Ich mag Titten auch. Sehr gerne sogar. Erinnerst du dich noch, dass ich derjenige war, der die ganze Aktion mit den Oben-Ohne-Fotos ins Rollen gebracht hat? Das sollte doch Aussage genug sein.
Aber wo wir gerade dabei sind, du hast natürlich recht, du bist schon fast von Anfang an des Forums dabei. Was ich persönlich interessant finde – und da möchte ich dich gerne mal drauf ansprechen - du hast prozentual recht wenige Beiträge für deine Zeit im Forum. Trotzdem bist du sehr bekannt, beliebt und wirst häufig positiv genannt. Was ist dein Geheimrezept?


Leprechaun: Ich erinnere mich. (an dieser Stelle erwähnt der Interview-Partner noch etwas, was allerdings von der Redaktion aus Sicherheitsgründen entfernt wurde :nerd: )
Ja, ich kam direkt nach der Welle der ca. 200 User, die ihr direkt in den ersten drei Tagen von Mädchen.de mitholen konntet. Nach dieser ersten Riesenwelle kamen neue User erstmal nur im Dreiwochetakt rein; da stand ich relativ am Anfang. Mittlerweile wird das Forum auch über andere Quellen gefunden; congrats an den Tech-Admin und die SEO.

Keine Ahnung; wenn ich nicht bei euch wohnen würde, wäre meine Beliebtheit prozentual deutlich niedriger. Meinen Nickname erkennt man erst seit dem ersten Admin WG-Post (Der Name war btw meine Idee) :nerd: .
D.h. die meisten positiven Nennungen sind Schleimerei.
Einige Leute finden vielleicht meinen abseitigen Humor relativ unterhaltsam.
Ich denke mir immer, dass ich eigentlich mehr schreiben sollte. Morgen vielleicht...


Wolfsblut: Ich fühle mich jetzt mal geschmeichelt, danke.
Du solltest auf jeden Fall nicht so bescheiden tun, denn ich bin mir recht sicher, dass die meisten es wirklich ernst meinen. Es gibt User, die schreiben zehnmal so viele Beiträge wie du und fallen eher weniger auf. Deine Posts bestechen durch ihre Brillanz und deine eigene Art.

An einigen Ideen des Pinken Forums hast du unmittelbar mitbewirkt, viele Ideen kamen teilweise auch von dir. Natürlich liegt das auch an deiner Nähe zu den Admins, aber trotzdem hast du schon viel für das Forum getan. Tatsächlich warst du auch einer der Kandidaten für die Moderatorenwahl vor ein paar Monaten. Hast du geheime Pläne, im Pinken aufzusteigen, beziehungsweise weißt etwas Genaueres?


Leprechaun: Dafür dass du die ganze Technik erledigst, läuft das Forum außergewöhnlich rund. Mittlerweile merkt man auf keinen Fall mehr, dass das Forum noch im ersten Jahr steckt. Natürlich war aber auch der Startschwung eine große Hilfe - dabei, das kritische erste Jahr zu überleben, wird das Pinke Forum keinerlei Probleme haben, das ist mittlerweile sehr klar.

Eigene Art. :nerd: Und ja, auch wenn die Umsetzung selten von mir stammt, kommen sehr viele große und kleine Ideen ursprünglich von mir. Dadurch dass du das erwähnst kratzt du an deinem Ruhm; so gedenke ich auch aufzusteigen.
Ne, Quark.
Ich schlafe mich natürlich hoch.
Ach ja; völlig ohne jeden Zusammenhang - wollen wir langsam mal ins Bett gehen?


Wolfsblut: Mein Ruhm ist ist unantastbar. Da kommst du eh nicht gegen an. :cool:
Aber du darfst gerne an meinen Stiefeln lecken und dafür ein bisschen abbekommen. Ich gehe mal davon aus deine "Gegenleistung" für die Erwähnung hier im Internet im Zusammenhang mit den Forumsneuerungen steht noch? Dann gehen wir gleich gerne ins Bett.
Also dann, gute Nacht dir.


Leprechaun: Sehr gut; immerhin hast du extra deine Netzstrümpfe angezogen. Das muss honoriert werden, oh Nacktmullblut, dessen Ruhm genauso gigantisch sprießt wie seine Gesichtsbehaarung.
Wer liegt oben?
...ach so, ja, ich natürlich. Wer sonst. :nerd:

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 18. Sep 2012, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 14:10 
Rosa Lachs
Benutzeravatar
Alter Name: DarkenedDays

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 19:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Sehr gut! :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 14:15 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Wolfsblut: Ich fühle mich jetzt mal geschmeichelt, danke.
Du solltest auf jeden Fall nicht so bescheiden tun, denn ich bin mir recht sicher, dass die meisten es wirklich ernst meinen. Es gibt User, die schreiben zehnmal so viele Beiträge wie du und fallen eher weniger auf. Deine Posts bestechen durch ihre Brillanz und deine eigene Art.

Wahnsinn, wie du Leprechaun in den Arsch fickst. :D

Hat aber Spaß gemacht zu lesen, ich mag die Interviews. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von MacGyver am Di 18. Sep 2012, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel geändert


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de