Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:34

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Was mögt ihr am Herbst am liebsten?
Umfrage endete am So 7. Okt 2012, 22:58
Halloween 0%  0%  [ 0 ]
Spaziergänge im Laub 28%  28%  [ 7 ]
Regnerische Abende 32%  32%  [ 8 ]
Gemütliche Nachmittage zuhause 32%  32%  [ 8 ]
Etwas mit Freunden unternehmen 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 22:58 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 22:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
 Betreff des Beitrags: Community News - Ausgabe 4

Image
Image
Romney mit neuer Strategie
Nach seinen abfälligen Bemerkungen über Obama-Anhänger, auf die der jetzige Präsident souverän reagiert hat, rudert er zurück und behauptet, ihm lägen alle US-Bürger am Herzen lägen.

Scheinheiliger gehts wohl nicht – selbst in Amerika.


Wikileaks-Gründer mit Videobotschaft
Neben der UN-Vollversammlung hat Assange, der Wikileaks-Gründer, die USA und insbesondere den Präsidenten Barack Obama, der durch die Wahl ohnehin schon voll ausgelastet ist, angeriffen. Nicht persönlich versteht sich, sondern per Videobotschaft aus London.

Da gibt es wohl nur ein Wort zu sagen: Meinungsfreiheit...


Tunesierin nach Vergewaltigung angeklagt
Nachdem Polizeibeamte die Frau mit ihrem Verlobten in einer "unmoralischen Position" vorgefunden haben, haben die zwei Beamte die Tunesierin vergewaltigt und den Verlobten festgehalten. Zwar hätten die Beamten eine Straftat begangen, trotzdem ändere das nichts an ihrem Vergehen.
Menschenrechtsorganisationen demonstrieren.

Menschenrechte sind wohl ein Fremdwort?!


Mutter tötet ihre fünf Kinder
Vereinzelte Fälle von ermordeten Babys in Schleswig-Holstein waren bisher schon bekannt – doch jetzt gestand die 28-jährige Mutter, dass sie fünf ihrer Kinder ermordet hat. Sie gab an, das getan zu haben, um ihre Ehe zu retten, da das Paar bereits zwei Kinder habe und "in einem gewissen Wohlstand" lebe. Der Vater wusste davon scheinbar nichts.

Leider kein Einzelfall; mag nur zu hoffen sein, dass sie entsprechend bestraft wird.


Robbie Williams präsentiert Baby
Am 18. September ist die kleine Teddy zur Welt gekommen. Zwar macht sich der frisch gebackene Vater noch Sorgen, ob er der Vaterrolle gerecht werden kann, aber er freut sich tierisch und hat auch schon ein erstes Bild bei online gestellt.

Ein wirklich süßes Bild!


Image
Wem gebührt die Krone?
Und wieder ist ein Monat um. Dieses Mal wird im September der User des Monats gekürt!
Zur Auswahl stehen dieses Mal Bananahammock, Elfenmaid und crypted – eine gute Mischung also wieder.
Bis Sonntag habt ihr noch Zeit für einen von den Dreien abzustimmen.


The Final Countdown!
Die ersten Geschichten sind schon fertig, andere steigen noch ein paar Tage vor Einsendeschluss ein – Endspurt beim Schreibwettbewerb. Bis Sonntag habt ihr noch Zeit eure grauen Gehirnzellen anzustrengen und euch eine Geschichte aus den Fingern zu saugen. Das Motto lautet immer noch "Im Wandel". Wer aber bis jetzt immer noch nicht angefangen hat, der sei getröstet. Eine gute Geschichten wurden letztes Mal 3 Stunden vor Abgabe begonnen.
In diesem Sinne: Viel Erfolg!


Live-Klänge
Im Musik-Bereich tut sich auch etwas. Seesternknospe hatte die Idee, einen eigenen Thread extra für Konzertberichte zu erstellen. Dort hat sie auch schon über ihr erstes Konzert von Lady Gaga berichtet.
Wenn ihr auch schon coole (oder eher weniger coole) Konzerte erlebt hat, dann ist dieser Thread genau das richtige für euch!


Viel Glück!
Steht etwas Wichtiges an? Eine Prüfung oder ein Termin, bei dem nichts schief laufen darf? Dafür hat unsere Seesternknospe auch hier eine Lösung parat.
Ein Thread fürs Daumen drücken!
Einfach schreiben, was euch auf der Seele liegt und schon werden Daumen gedrückt.
Probiert es aus!


Wuff, Wuff!
Und einen weiteren Thread gibt es im Freizeit-Bereich! Und zwar das Gegenstück zum Katzenbesitzer und Katzenfreunde-Thread.
Hier könnt ihr euch über eure haarigen Freunde unterhalten, euch Tipps geben oder alles was euch zum Thema Hund sonst noch auf dem Herz liegt.
Viel Spaß!


Image

Monatliche Statistik - Benutzer Registrierungen
Monat                                                                                                                                      AnzahlProzent
Januar 2012
#
6512.20%
Februar 2012
#
15629.27%
März 2012
#
285.25%
April 2012
#
193.56%
Mai 2012
#
366.75%
Juni 2012
#
366.75%
Juli 2012
#
448.26%
August 2012
#
10820.26%
September 2012
#
417.69%
Oktober 2012
#
00.00%
November 2012
#
00.00%
Dezember 2012
#
00.00%


Image

Das Wetter wird immer mieser - der Herbst steht vor unserer Tür. Was mögt ihr am Herbst am liebsten?
  • Halloween
  • Spaziergänge im Laub
  • Regnerische Abende
  • Gemütliche Nachmittage zuhause
  • Etwas mit Freunden unternehmen


Spoiler:
Ich entschuldige mich für die Verspätung dieser Ausgabe; hoffe, ihr freut euch trotzdem, dass sie da ist. :girl:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 23:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

Eins verstehe ich jetzt nicht. Im Oktober, November und Dezember 2012 nicht eine einzige Neuanmeldung? Was ist passiert? Lassen Derya und Clemens keine neuen User mehr herein? :tongue:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 09:11 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

In Deutschland gibt es kein Halloween! :neveragain: :panic:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 11:34 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

Spaziergänge :wub:

Auch nochmal ein Lob an Knospe, der Daumendrück-Thread ist super. :smile:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 11:52 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

MacGyver hat geschrieben:
In Deutschland gibt es kein Halloween! :neveragain: :panic:

Stimmt, nur Rübengeistern!! :wub:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 12:35 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

Lyn hat geschrieben:
Neben der UN-Vollversammlung hat Assange, der Wikileaks-Gründer,

Achja, den Vogel gibts ja auch noch... :facepalm:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 17:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Community News - Ausgabe 4

MacGyver hat geschrieben:
Achja, den Vogel gibts ja auch noch... :facepalm:


Ich hab mich letztens erst noch gefragt, wo der wohl abgeblieben ist. :grin:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de